Ich habe das auch schon einmal im Touristengebiet von Phuket gegessen, es ist gar nichts für mich, weil es vorwiegend aus Zwiebeln und Peperoni besteht. Zudem hatte es zu wenig Sauce für den Reis. Weiss jemand, wie es heisst? Es war ohne Cashewnüsse, leider.
Bei Anmeldeproblemen zuerst alle alten Daten (Cache, Cookies, Verlauf) löschen und das Forum mit https://isaan-thai.ch aufrufen.
Sollte das nicht helfen, bitte eine E-Mail schreiben.
Sollte das nicht helfen, bitte eine E-Mail schreiben.
UD Town, Talad Rodfai und Preecha Market
-
Michaleo
Themen Starter - Administrator
Re: UD Town, Talad Rodfai und Preecha Market
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundliche Grüsse 
ผัดพริกหวานกับหอมใหญ่ราดซอส
Phat phrik waan kap hom yai raat sot
Gruss Tom
Phat phrik waan kap hom yai raat sot
Gruss Tom
-
Michaleo
"gebratene Zwiebeln und Peperoni mit Sauce": merci, Tom.
Bestelle ich nicht mehr.
Freundliche Grüsse 
-
Michaleo
Praewa und Oui arbeiten jetzt am Talad Rodfai, dem Eisenbahnmarkt und verkaufen dort Getränke und widerlegen damit einmal mehr die unbegründete These der selbsternannten "Milieukenner" von "einmal Bar, immer Bar", was einfach nicht stimmt.
Es ist vielmehr so dass die meisten Bargirls hier in Udon Thani abwechseln zwischen bürgerlicher Arbeit, zu Hause helfen, in einer Beziehung leben und in einer Bar arbeiten. gibt es natürlich.
Es ist vielmehr so dass die meisten Bargirls hier in Udon Thani abwechseln zwischen bürgerlicher Arbeit, zu Hause helfen, in einer Beziehung leben und in einer Bar arbeiten. gibt es natürlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundliche Grüsse