Pattaya 4.0 oder für immer?

Kurt
Deaktiviert

Re: Pattaya 4.0 oder für immer?

Beitrag von Kurt »

mungg hat geschrieben: Fr 8. Jan 2021, 03:35
Kurt hat geschrieben: Fr 8. Jan 2021, 02:38
"Deine Behinderung in Ehren....aber sie kann nicht staendig in dieser schweren Zeit fuer
"Sonderwuensche" herhalten....."
Dein undifferenziertes Gequatsche braucht auch keiner.
Denkst du es hat keine anderen Member hier und anderswo....die auch
behindert sind ?

Ich kenne Einige...vorallem auch THAI's....denen geht es um das x-fache schlechter als dir,
aber die ertragen ihr Schicksal und nerven die Umgebung nicht andauernd...

Zusatzfrage :

Glaubst du dass du mit deinem "Auftritt" und Austeilen in "Holzfaellerart" weit kommst....?

Na ja.....bleibt noch dass Keiner hier....ich schon gar nicht....berufen ist
dich zu aendern.....oder wie @Ernst schreibt....den Rat...dich hier anzupassen.

Aber noch was :
Deine "Reklamation" dass die MENU-KARTE in deiner "Q" zu klein ist,
das sag mal den HUNGERNTEN in PATTAYA und anderswo.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurt für den Beitrag:
wanlop56

Sanukshg
Deaktiviert

Beitrag von Sanukshg »

Ein gutes haben Mungg ihre Beschwerden ja für andere die etwa das gleiche Problem haben.
Mein Rat ihr dürft nicht Holzklasse Quarantäne buchen sondern First Class die gibt es ja in Thailand auch fängt glaube ich ab 150000 Bath an da werden extrawünsche erfüllt in wie weit das dann noch teurer wird kann man bestimmt erfragen.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

phimax

Beitrag von phimax »

Könnt ihr nicht einfach mal ein paar Tage Zurückhaltung bei euren Kommentaren üben?
@mungg scheint in der Quarantäne etwas angefressen, vielleicht hat sie sie auch für sich unterschätzt - sie deshalb aber gleich als nicht Thailand tauglich hinzustellen? Lasst sie doch erst einmal richtig ankommen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor phimax für den Beitrag (Insgesamt 6):
Navamin • bodo9 • camaro63 • mungg • Adi • Kurt Singer
Orwell war ein Optimist :-s

Kurt
Deaktiviert

Beitrag von Kurt »

Das Leben ist nicht immer lieb und nett.

Auch ist das hier eine ganz anderes Land.....Sprache, Mentalitaet usw.

Die "Q" ist das aktuelle "Eingangs-Tor" nach THAILAND in
ein (besseres ?) LEBEN.

Wer als AUSLAENDER von einem LAND kommt, in dem er nicht mehr weiter leben will,
die BEDINGUNGEN des GAST-LANDES nicht akzeptiert....wer mit diesen (nur) 14 Tagen durch diesen
Korridor NICHT klar kommt.....wie dann 365 Tage im realen, nicht immer "netten"
Leben ueberstehen ?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurt für den Beitrag:
wanlop56

phimax

Beitrag von phimax »

Kurt hat geschrieben: Fr 8. Jan 2021, 09:07
..die BEDINGUNGEN des GAST-LANDES nicht akzeptiert...
Täusche ich mich, oder geht es hier gerade nur darum, nachmittags nicht wegen Saubermachen gestört zu werden?

Wenn ja, bleib(t) mal locker...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor phimax für den Beitrag (Insgesamt 2):
mungg • Kurt Singer
Orwell war ein Optimist :-s

drfred
Administrator

Beitrag von drfred »

Kurt hat geschrieben: Fr 8. Jan 2021, 09:07
Das Leben ist nicht immer lieb und nett.
aber wir hier im forum schon. app.php/rules
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor drfred für den Beitrag (Insgesamt 2):
mungg • Adi

ZH-thai-fun

Beitrag von ZH-thai-fun »

Liebe @mungg, wir kennen uns ja persönlich. Ich verstehe deine "Leiden" sehr gut. Aber auch andere sind Corona angefressen und mürrisch.
Schreib bitte bitte einfach weiter und lass dich nicht beirren. Du bist ein Gold-Nugget in unserem Forum. Ah, sorry, das hab ich auch schon mal zu @michaleo gesagt ... also all, zur tages-Ordnung, bitte! Sorry Kurt das ich mal deine Fetten Buchstaben gestohlen habe. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ZH-thai-fun für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kurt • mungg
der @thai.fun "Max" ... :-H

Themen Starter
mungg
RIP - Immer bei uns

Beitrag von mungg »

Mal bist du die Taube, mal das Denkmal. Bei der Essenslieferung heute Mittag war ich definitiv die Taube...... Der Koch hat wirklich was drauf hier, auch wenn à la carte jetzt nicht gerade günstig ist, lohnt es sich auf jeden Fall.
WhatsApp Image 2021-01-08 at 10.05.41.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mungg für den Beitrag (Insgesamt 5):
wanlop56 • Adi • tom • Bliemli • Navamin
Man kann es nicht allen recht machen. Drum mach ich es wenigstens mir recht.

Fredfeuerstein

Beitrag von Fredfeuerstein »

Guten Appetit! ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fredfeuerstein für den Beitrag (Insgesamt 2):
mungg • Kurt

Themen Starter
mungg
RIP - Immer bei uns

Beitrag von mungg »

Mal bist du Taube, mal das Denkmal. Heute morgen war ich erneut die Taube. Spontan habe ich einen Ausflug aufs Dach gemacht, da die Reception meinte, dass gerade frei wäre. Nach ca. 20 Minuten geht die Lifttür auf und ein junger Mann mit zwei Kiddies steigt aus. Nach ein paar weiteren Minuten hörte ich ihn mit den Kiddies schweizerdeutsch sprechen. Ich konnte also endlich wieder einmal eine Face to Face Unterhaltung führen und erst noch in meiner Muttersprache. Morgen darf er raus. Ich in einer Woche *yipiiiiii*. Seine Frau sei im Spital in Isolation, weil erster COVID Test positiv gewesen sei. Sie dürfe aber übermorgen auch raus. Sie habe einige Zeit vor Abreise COVID gehabt. Der Test vor der Abreise sei negativ gewesen und dann der erste in der ASQ positiv. Scheint, als wäre bei der Testerei alles möglich. Man kann nicht sagen, ob es eine erneute Infektion ist oder Viren-DNA von der bereits durchgemachten.

Der Ausflug hat mir gut getan. Auch wenn es nur aufs Dach war. Wind und Sonne fühlen sich anders an als auf dem Balkon. Wie ein Stück Freiheit, wenn man eine Woche nicht draussen war.
WhatsApp Image 2021-01-09 at 04.11.24 (1).jpeg
WhatsApp Image 2021-01-09 at 04.11.24.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mungg für den Beitrag (Insgesamt 6):
Kurt • Sanukshg • Fredfeuerstein • wanlop56 • ZH-thai-fun • camaro63
Man kann es nicht allen recht machen. Drum mach ich es wenigstens mir recht.
Antworten

Zurück zu „Pattaya und Ostküste“ | Ungelesene Beiträge