Bei Anmeldeproblemen zuerst alle alten Daten (Cache, Cookies, Verlauf) löschen und das Forum mit https://isaan-thai.ch aufrufen.
Sollte das nicht helfen, bitte eine E-Mail schreiben.
Sollte das nicht helfen, bitte eine E-Mail schreiben.
Tiere in Thailand - (nur selbst aufgenommene Fotos!)
Re: Tiere in Thailand - (nur selbst aufgenommene Fotos!)
Keine Ahnung wie diese Echse genau heisst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Damnam
Die Tausendfüßer gab es auf Kho Tao in Massen. Gott sei Dank sind die ja vollkommen harmlos.Datatom hat geschrieben: So 3. Nov 2019, 09:17 27D913E1-B307-4537-B6D5-16B96583486A.jpegD2759718-A59D-4191-AD46-8683B00F99B0.jpeg
Ja die sind grad vor 5min vor dem bungalow auf Samui fotografiert worden. Kommen gerade nach dem Regen raus 
Edit: musste mal vor ein paar Jahren in Burma mit einem Hundertfüssler, oder wie sie genau heissen, kämpfen, resp. aus dem Bad entfernen. Die können dann glaub ganz schön piksen
Edit: musste mal vor ein paar Jahren in Burma mit einem Hundertfüssler, oder wie sie genau heissen, kämpfen, resp. aus dem Bad entfernen. Die können dann glaub ganz schön piksen
Skolopender, vor denen habe ich mehr Schiss als vor Schlangen
Damnam
Skolopender genau. Danke.
Der hatte es sich schön im Waschbecken gemütlich gemacht als wir am Abend zurück in den Bungalow kamen. Musste also weg
es hatte als Stöpsel ein kleines Bambusrohr. Als er dann irgendwie da reinkroch und wild zappelete, habe ich ihn dann schnell raus in den Garten bugsiert.
Hab dann erst im nachhinein realisiert, dass das ganz schön naiv war. Der nächste Doc wär da meilenweit entfernt gewesen. Das Gift soll ja einen gesunden Mensch nicht grad töten, aber man weiss ja nie...
Der hatte es sich schön im Waschbecken gemütlich gemacht als wir am Abend zurück in den Bungalow kamen. Musste also weg
Hab dann erst im nachhinein realisiert, dass das ganz schön naiv war. Der nächste Doc wär da meilenweit entfernt gewesen. Das Gift soll ja einen gesunden Mensch nicht grad töten, aber man weiss ja nie...
weiss nicht mehr wo ich sie fotografiert habe, da ich aber nicht so der Spinnen Liebhaber bin, war es mit einer gewissen Überwindung verbunden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da haben wir sie noch einmal. Von einem Bein zum anderen (Diagonale) Kuchenteller-groß. Ich hab' mich auch nicht so wirklich nah dran getraut.
ein filigraner Flugdrachen ...
.
.
... noch so ein kleiner Flugdrachen:
.
.
Diese Kunstflieger schwirren oft in Gruppen an stehenden Gewässern herum:
.
stehenden Gewässern
.
stehenden Gewässern