Das habe ich besucht 555 siehe da
Und ich wäre wohl im "happy hooker" eingekehrt
Ja die Heftchen kenne ich, man geht ja nicht ohne aus dem Airport.Michaleo hat geschrieben: So 18. Okt 2020, 19:23Ich fand sie im Forum "Udon Map", kennst Du sicher, oder?
Das Forum ist hier, und da ist ein Thread von einem Typ, den Du kennst: girlsAndia hat geschrieben: So 18. Okt 2020, 21:20Aber das zugehörige Forum? Hab jetzt nur Udon-News.com in Erinnerung.
In meiner kurzen Mitgliedschaft hier im Forum ist mir eines aufgefallen: scheinbar belangloses wird manchmal gnadenlos ausgeschlachtet, man muß seine Texte mit viel Bedacht schreiben und sich den Rücken freihalten. Fast immer dann wenn man am wenigsten damit rechnet.Michaleo hat geschrieben: Di 20. Okt 2020, 21:51Wenn ich den 8-jährigen Thread lese fällt mir auf, dass die Englischsprechenden viel schwatzhafter sind als wir. Nicht bösartiger, oder neidischer, wie das bei den Deutschen der Fall sein kann, sondern einfach quatschsüchtiger!![]()
So geht es mir auch, ich könnte ausgeraubt am Boden liegen und würde trotzdem von einer guten Seele nach Hause gebracht.Andia hat geschrieben: Di 20. Okt 2020, 22:42Das nächste was mir dann dazu einfiel: ich bin zu Haus.
Und dann bei Dir zuhause nachgucken, ob da vielleicht auch noch was zu holen istMichaleo hat geschrieben: Di 20. Okt 2020, 22:47So geht es mir auch, ich könnte ausgeraubt am Boden liegen und würde trotzdem von einer guten Seele nach Hause gebracht.
Bei mir ist viel zu holen, wen es gefällt,Kurt Singer hat geschrieben: Di 20. Okt 2020, 23:52Und dann bei Dir zuhause nachgucken, ob da vielleicht auch noch was zu holen ist