Leider!tom hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 15:07@Michu fragte mich vor 3 Wochen ob ich resp. mein Arbeitgeber so etwas buchen würden. Ich musste ihm negativ antworten.
Ich wäre im Moment gerade sehr benötigt in UTH.
Leider!tom hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 15:07@Michu fragte mich vor 3 Wochen ob ich resp. mein Arbeitgeber so etwas buchen würden. Ich musste ihm negativ antworten.
Als Supporter?
Klaustrophobie therapiert man nicht in 14 Tage auf einmal, sondern Schrittchen für Schrittchenphimax hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 15:49 warum versuchst nicht deine Klaustrophobie im ASQ zu therapieren?
Und das Gefühl ist stärker als will/muss/sollte in UTH?Michaleo hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 16:11 ...sondern bewege mich einfach sehr gerne - stillhalten ist nicht meine Stärke.
Genau. Darauf ist Verlass.phimax hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 16:33 Und das Gefühl ist stärker als will/muss/sollte in UTH?
Liegt der Unterschied zwischen SHA und SHA+ in den Vorsichts- und Hygienemassnahmen?Joe hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 17:53 Grund könnte sein, dass sie im Augenblick wohl nur SHA und nicht SHA+ sind
Nicht vom Preis blenden lassen.Joe hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 17:53 Offtopic und auch wieder nicht: ich bin gerade nur darüber gestolpert, als gerade ein "Schnäppchenangebot" angezeigt wurde und ich mal mit sonstigen Preisen vergleichen wollte. Dabei habe ich folgendes Hotel bzw. Angebot auf Phuket gefunden.
Mir geht es nicht um das Hotel (das ich nicht kenne) und habe auch nicht auf Lage etc. verglichen. Es ist aber gut bewertet. Aktuelles Angebot für eine beliebige Woche im August: 4-Sterne-Hotel, Deluxe Suite (was immer das auch heißt) mit Frühstück, 7 Tage für 170 EUR. Also rund 25 EUR am Tag.
Grund könnte sein, dass sie im Augenblick wohl nur SHA und nicht SHA+ sind - und damit eventuell gar nicht buchbar für ausländische Besucher in den ersten 14 Tagen.
Korrekt. Mindestens 70% der Belegschaft doppelt geimpft.Joe hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 19:24 Bin mir nicht sicher, aber ich meine mich zu erinnern, dass es mit der Impfquote der Belegschaft zu tun hat.