Leider ist das Tramp-Vehikel von unserem Kollegen Supot etwas ramponiert und seine holde Gemahlin, ihres Zeichens Finanzchef, findet es (noch) nicht nötig, respektive hat die Kreditbewilligung noch nicht erteilt um die ausgeleierten Teile ersetzen zu lassen....
Somit muss unser Freund halt auf Sparflamme trampen, alle 2 Km die Kette neu einsetzen, sehr zum Verdruss seiner Kollegen, denen sein momentanes Schneckentempo nun vorübergehend auf den Wecker gegangen ist.
Deshalb bin ich zur Zeit eher alleine oder manchmal mit Michi, meinem Schweizer-Kollegen unterwegs.
Wie heute Morgen, früh; Start in Waeng Noi, das Meiste auf den Pampa-Strässchen, bei gestrampelten Km 42 an den Ban Kut Mak Heb - See, Amphoe Waeng Yai Tambon Non Sa-at, gekommen, 9.5 Km umrundet und ein paar Fotos gemacht.

Diese Pampa-Damen sind mir dort auch noch ins Visier gehuscht:

Danach ging es "über Stock und Stein", rauf und runter durch die "Buckelpisten" dem Zuhause entgegen, wo ich dann nach 3 Std. 22. Min. reiner Fahrzeit und total gefahrenen 73.5 Km gut und immer noch topfit, angekommen bin.
Wini