Habe nun den ganzen Thread nochmals durchgelesen und nicht nur Deine 2 Postings, hallodri:
- Total 35 Postings
- 12 Postings von uns Admin
- 14 Postings persönliche "Differenzen"
- 4 Postings ganz am eigentlichen Thema vorbei
Dass es nun halt noch 5 Postings erwischt hat welche an und für sich in Ordnung waren ist schade. Aber man könnte sich ja auch hinterfragen wie es kommt, dass in einem Thread von 35 Postings gerade mal deren 5 brauchbar sind...
hallodri hat geschrieben:Meine Beiträge sind eigentlich unwichtig, wenn du das meinst
Nein, dies habe ich nicht geschrieben. Siehe oben. Die wären in den ewähnten 5.
hallodri hat geschrieben:Welchen Status muss man eigentlich haben um als Member verlangen zu können, daß doch einzelne Posts aus diesem verschwundenen Thread wieder auftauchen ?
Keinen. @Berner hat auch gar nichts verlangt. Sondern er hat sich per PN gemeldet und gefragt ob man nicht einen Thread zu diesem Thema eröffnen könnte. In der Administration wird es immer mal wieder vorkommen dass wir einen gesamten Thread mal für eine Zeitlang in den Admin-Bereich verschieben und dann schauen, was wir mit diesem machen können. Und wir versuchen unser möglichstes, dass selbst bei ausufernden Threads schlussendlich noch das möglichst beste gemacht werden kann. Vorschlag: ich sende Dir die beiden Postings von Dir als PN und Du schlägst mir dann vor, was wir damit machen könnten. Ist dies okay für Dich?
Ich möche einfach noch anmerken dass wir grundsätzlich nicht jede Tat von uns auch noch im Forum begründen wollen. Was sicher ist: gelöscht wird nichts. Alles ist immer noch so vorhanden wie es geschrieben wurde. Aber als Verantwortliche dieses Forums bestimmen schlussendlich wir was wir akzeptieren und was nicht.
Gruss Tom