Vorherigen Nutzername wieder freigeben oder aktivieren

Verschiedenste Informationen zu diesem Forum. Auch für Fragen und Vorschläge.
Antworten

Themen Starter
karo5100

Vorherigen Nutzername wieder freigeben oder aktivieren

#1

Beitrag von karo5100 »

Hallo,

ich war vorher als Robert angemeldet,
der ist deaktiviert, könnte man den wieder freischalten?
Die mail Adresse dazu konnte ich nämlich auch nicht wieder nutzen,
das sie schon verwendet wird...
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 26026
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Vorherigen Nutzername wieder freigeben oder aktivieren

#2

Beitrag von tom »

Hallo Robert

Dein Account unter Robert wurde seinerzeit deaktiviert, da Du Dich während Monaten nicht im Forum eingeloggt hast. Ich habe ihn nun wieder aktiviert. Bitte teste rasch ob alles funktioniert und schreibe ein Posting unter Robert. Danach werde ich den Account karo5100 wieder löschen.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Adi
Beiträge: 4213
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 18:58
Wohnort: Nordosten von Bern

Re: Vorherigen Nutzername wieder freigeben oder aktivieren

#3

Beitrag von Adi »

In einem solchen Fall, wo ein Nutzer sich während mehreren Monaten nicht mehr im Forum eingeloggt hatte und auch nicht viele Beiträge erstellt hatte, wird der Account deaktiviert. Mit der Zeit sammeln sich doch viele Anmeldungen an, wo jemand z.b. sich registriert hat, einen Tag im Forum gelesen hat und die notwendige Informationen gefunden hat und dann der Account als Leiche nicht mehr verwendet wird. Daher gibt es regelmässige Bereinigungen um solche Account-Leichen zu entfernen.

Ein deaktivierter Account kann von einem Administrator wieder freigeschaltet werden. Dazu einfach eine E-Mail an webmaster (at) isaan-thai.ch senden.

Ansonsten besteht die Alternative, sich mit einem neuen Nutzernamen wieder erneut zu registrieren.

Themen Starter
donpedros

sawasdee

#4

Beitrag von donpedros »

nach längerem wieder zurück im forum. es ist wie im leben, erfinde dich jeden tag neu.
frage an einen der admins: kann mein alter acc. reaktiviert werden?

chok dee
Benutzeravatar

Adi
Beiträge: 4213
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 18:58
Wohnort: Nordosten von Bern

Re: sawasdee

#5

Beitrag von Adi »

donpedros hat geschrieben:frage an einen der admins: kann mein alter acc. reaktiviert werden?
Ist erledigt...
Wie bereits in diesem Thread erwähnt, logge Dich bitte unter dem alten Account ein, dann werden wir den neu erstellten wieder löschen, so dass keinen Doppelaccount existiert.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 26026
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Vorherigen Nutzername wieder freigeben oder aktivieren

#6

Beitrag von tom »

Robert, ich bitte Dich nochmals Dich nun kurz mit dem alten Membernamen anzumelden und etwas zu schreiben damit wir wissen, dass alles funktioniert und wir den Nickname karo5100 wieder löschen können.

Gruss Tom

Robert
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 21:45

Re: Vorherigen Nutzername wieder freigeben oder aktivieren

#7

Beitrag von Robert »

Ja, ich habe es gerade erst gesehen, die automatische Benachrichtigung war leider nicht an
Robert / โรแบร์ต
Antworten

Zurück zu „Informationen zum Forum“ | Ungelesene Beiträge