Uwe und Wantana's Apartmenthaus Jomtien
-
haudi
Themen Starter
Uwe und Wantana's Apartmenthaus Jomtien
Beitrag von haudi »
Ich habe bereits mehrfach in Pattaya und Jomtien Urlaub gemacht. Im Dezember und Januar habe ich in Uwe und Wantana's Apartmenthaus in Jomtien gewohnt. Die Zimmer und Apartments waren gut ausgestattet und vom Preis her günstig. Die Inhaber sind sehr freundlich. Die Website lautet: http://www.apartments-pattaya-thailand.com
Zuletzt geändert von tom am Fr 28. Mär 2014, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Posting ins Unterforum "Hotels, Restaurants und Bars" verschoben
Grund: Posting ins Unterforum "Hotels, Restaurants und Bars" verschoben
-
borussenbuddha
- RIP - Immer bei uns
Re: Uwe und Wantana's Apartmenthaus Jomtien
Beitrag von borussenbuddha »
Die Preise sind wirklich günstig und es sieht auch schön aus. Leider liegt es für mich zu weit ab vom Schuss, ansonsten wäre es für mich interessant.
Werbung!
Kurze Analyse:
Das Ding ist am ADW. (Arxxx der Welt) oder JWD (janz weit draußen) oder wie man das nennen will. Rechnet mal gleich mit 200 Baht um abends von Pattaya da hin zurück zu kommen. Tagsüber 30 Baht passt.
Von dem Zimmer sehe ich nur zwei Fotos, kein Bad, kein Foto vom Balkon, ein bisschen wenig. Ansonsten wird mit allem Werbung gemacht, was Thailand bietet vom Big Buddha bis hin zu den Longnecks im Norden. So bunt und schillernd ist die Anlage nicht, ich sehe auch keinen Swimmingpool und der Hinweis auf eine "Apothekenecke" zeigt, dass es hier wohl weitab der Zivilisation liegt, wo man sich mit allem selber versorgen muss. Hoffe nur, dass man das Richtige erhält.
Wäre mir zu weit weg von der Stadt und nicht nah genug am Strand. Man findet Zimmer auch in Jomptien direkt am Anfang in den vielen kleine GHs und in Pattaya auch.
W.
Kurze Analyse:
Das Ding ist am ADW. (Arxxx der Welt) oder JWD (janz weit draußen) oder wie man das nennen will. Rechnet mal gleich mit 200 Baht um abends von Pattaya da hin zurück zu kommen. Tagsüber 30 Baht passt.
Von dem Zimmer sehe ich nur zwei Fotos, kein Bad, kein Foto vom Balkon, ein bisschen wenig. Ansonsten wird mit allem Werbung gemacht, was Thailand bietet vom Big Buddha bis hin zu den Longnecks im Norden. So bunt und schillernd ist die Anlage nicht, ich sehe auch keinen Swimmingpool und der Hinweis auf eine "Apothekenecke" zeigt, dass es hier wohl weitab der Zivilisation liegt, wo man sich mit allem selber versorgen muss. Hoffe nur, dass man das Richtige erhält.
Wäre mir zu weit weg von der Stadt und nicht nah genug am Strand. Man findet Zimmer auch in Jomptien direkt am Anfang in den vielen kleine GHs und in Pattaya auch.
W.
Sehe ich auch so, stört mich aber insofern nicht weil es vielleicht dem einen oder anderen nützt. Vielleicht schreibt haudi später ja sonst noch ein paar Worte im Forum. SchaunmermalWerner hat geschrieben:Werbung!
Gruss Tom
Vor Jahren kam ich mit dieser Webseite und den Besitzer in Kontakt per E-mail. Es war eines der freundlichsten unaufdringlichsten Antworten die ich von Guesthouse Besitzern bekam. Und einige mir persoenliche Bekannten berichteten nur gutes ueber Uwe und seiner Frau.
Danke fuers lesen
- Michael J.
Also ich finde das Angebot ok. Muss ja niemand dort wohnen. Wer aber gerne ruhig und günstig wohnen will, ist dort vermutlich gut aufgehoben. Dass die Website eher einfach gestrickt ist, zeigt nur, dass die Betreiber eher von Stammgästen und Mund zu Mund Werbung leben. Kein schlechtes Zeichen.
Freundliche Grüsse
grunder
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
-
Jürg
- RIP - Immer bei uns
Ich hatte mich vor ca 7-8 Jahren da für 2 Monate ein gemietet gehabt.
Es hat ein kleines dazu gehörendes Restaurant das essen war sehr gut Preis -leistung stimmte.
Ein Shop für sehr viele Sachen des täglichen gebrauchs ist Integriert.
Wantana spricht ausser Thai ;) Deutsch und Englisch
Den Uwe darf man nehmen wie er ist --- halt gewöhnungsbedürftig wie viele andere Menschen auch.
Es ist möglich da verschiedene Touren zu buchen, die erstklassig organisiert sind (deutschsprachige Reiseleitung )(es hat einen Katalog wo die Tour dann auch so ist wie abgebildet)
W-lan (kostenlos) war schon zu dieser Zeit vorhanden.
Zimmer völlig ausreichend ausgestattet gute Matratze auch für Rückenprobleme (Balkon etwas klein) zum sitzen und für Raucher reicht er.
Pool hats nicht, jedoch könnt Ihr über die Strasse (sukhumvit) quer durch das Gelände und Ihr seit am Meer. vielleicht 500 meter?
Übrigens konnte man damals für einen kleinen Unkostenbeitrag mit dem Shuttlebus des Ressorts gegenüber (Namen vergessen) mit nach Pattaya rein fahren und Abends spät zurück.
Für Mofafahrer: diese könnt ihr da auch mieten.
Ich sah beim letzten mal durchfahren das im umliegenden Bereich sehr viel gebaut wurde.
Achtung ich verdiene nix dabei auch wenn es nun nach Werbung klingen mag --
Ich war einfach sehr zufrieden da Wantana sehr nett und hilfsbereit ist.
Es hat ein kleines dazu gehörendes Restaurant das essen war sehr gut Preis -leistung stimmte.
Ein Shop für sehr viele Sachen des täglichen gebrauchs ist Integriert.
Wantana spricht ausser Thai ;) Deutsch und Englisch
Den Uwe darf man nehmen wie er ist --- halt gewöhnungsbedürftig wie viele andere Menschen auch.
Es ist möglich da verschiedene Touren zu buchen, die erstklassig organisiert sind (deutschsprachige Reiseleitung )(es hat einen Katalog wo die Tour dann auch so ist wie abgebildet)
W-lan (kostenlos) war schon zu dieser Zeit vorhanden.
Zimmer völlig ausreichend ausgestattet gute Matratze auch für Rückenprobleme (Balkon etwas klein) zum sitzen und für Raucher reicht er.
Pool hats nicht, jedoch könnt Ihr über die Strasse (sukhumvit) quer durch das Gelände und Ihr seit am Meer. vielleicht 500 meter?
Übrigens konnte man damals für einen kleinen Unkostenbeitrag mit dem Shuttlebus des Ressorts gegenüber (Namen vergessen) mit nach Pattaya rein fahren und Abends spät zurück.
Für Mofafahrer: diese könnt ihr da auch mieten.
Ich sah beim letzten mal durchfahren das im umliegenden Bereich sehr viel gebaut wurde.
Achtung ich verdiene nix dabei auch wenn es nun nach Werbung klingen mag --
Ich war einfach sehr zufrieden da Wantana sehr nett und hilfsbereit ist.
nette grüsse Jürg
http://thaileben.net ---- http://thailandbilder.net/ -- http://thai-web.npage.de -https://www.fahrzeug-bild.de
Unsere Hunde www.schnupperseiten.de
Unsere Hunde www.schnupperseiten.de
-
manaM
Bin vor ein paar Tagen ganz zufaellig dort vorbei gekommen:Werner hat geschrieben:Werbung!
Kurze Analyse:
Von dem Zimmer sehe ich nur zwei Fotos, kein Bad, kein Foto vom Balkon, ein bisschen wenig.....

Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum
- ↳ Kalasin