Hotels Lat Krabang Airport Link Suvarnabhumi

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Re: Hotels Lat Krabang Airport Link Suvarnabhumi

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Mi 9. Apr 2025, 17:03
Foto noch ohne Chilli und Fischsouce, muß ja auf die Nicht scharf Esser Rücksicht nehmen.
555 der ist gut! :ymapplause:
Andia hat geschrieben:
Mi 9. Apr 2025, 17:03
...ich wollte eigentlich nur die 10h Zwischenaufenthalt vor dem Rückflug nach D. überbrücken und meine Wahl viel auf das Suvarnabhumi Suite Hotel was mir schon öfters auffiel aber leider ausgebucht war.
Ja, das Suvarnabhumi Suite und das Golden Foyer liegen wirklich nicht weit auseinander.

Golden Foyer.jpg
Golden Foyer.jpg (111.76 KiB) 1044 mal betrachtet
Freundliche Grüsse :)

maguntus

Beitrag von maguntus »

Hallo zusammen

Seit vier oder fünf Jahren nutzen wir immer das Golden Foyer Hotel bei Ankunft und Abreise. Günstig, gut gelegen, ein Markt und Seven vor der Tür und vor allem für Raucher auch jedes Zimmer mit Balkon. Ist auch schon mal ausgebucht, daher rechtzeitig buchen. Das Silver Hotel daneben gehört dazu (gleiche Reception) ist aber nicht so besonders... etwas älter.
Flughafentransfer pro Person 200Bath im Kleinbus. Taxi ist billiger.

Grüsse
Marcel (maguntus)

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Joe hat geschrieben:
Fr 13. Jan 2023, 15:40
Nun, es ist schon angenehm, den Flughafen in knapp 15 Minuten erreichen zu können. Wer also der Hektik der Großstadt bereits entkommen möchte und, weil er beispielsweise einen Flug am Vormittag hat, ein Hotel in Flughafennähe sucht, dem kann ich das Ploen Pirom durchaus empfehlen.
15 Taximinuten, @Joe?
maguntus hat geschrieben:
Mi 9. Apr 2025, 20:13
Seit vier oder fünf Jahren nutzen wir immer das Golden Foyer Hotel bei Ankunft und Abreise.
Flughafentransfer pro Person 200Bath im Kleinbus. Taxi ist billiger.
Das tönt auch interessant, @Marcel!
Freundliche Grüsse :)

Joe

Beitrag von Joe »

Michaleo hat geschrieben:
Di 21. Okt 2025, 06:06
15 Taximinuten, @Joe?
Ja
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition

tom
Administrator

Beitrag von tom »

Adi hat geschrieben:Wenn wir nur ein Hotel brauchen in Flughafennähe zum übernachten, gehen wir meistens ins Park Nine.
Da unser Flug zurück nach Helsinki am 8.1.26 nun bereits um 08.00 Uhr abhebt, habe ich dieses Hotel soeben auch gebucht. Eigentlich wollte ich zuerst das Hyatt Regency direkt beim Flughafen buchen, aber dieses ist mir mit knapp 8'000 THB dann doch zu teuer. Würde der Airport Link ab Phaya Thai in Bangkok nicht erst um 06.00 Uhr starten, hätte ich wohl eher dort was gesucht. Geht nun aber nicht. Das eigentlich gebuchte Hotel in Bangkok an der Sukhumvit werden wir jedoch wie geplant bis ebenfalls 8.1.26 behalten. So können wir dann spontan entscheiden, wann wir ins Park Nine fahren werden.

Gruss Tom

Frank aus MuMoon

Beitrag von Frank aus MuMoon »

Bezüglich Reiseunterbrechung / Zwischenübernachtung im Bereich Suvarnabhumi bzw. Lat Krabang kann ich von folgenden Erfahrungen aus den ca. letzten 15 Jahren berichten...

Irgendwie haben sich dort 2 Hotels zu unseren Stammunterkünften entwickelt.

- At Residenz
- The Cottage

Beide Hotels sind so ca 100-200 Meter von der Lat Krabang entfernt, in einer ruhigen Soi.

Preise liegen je nach Zimmer und z.Bsp. Frühstück für At Residenz so ab ca. 1.800 THBT und
The Cottage ca. 1.200 THBT für ein 2 Personenzimmer.
Ich benutze fürs Buchen Agoda als Buchungsplattform, die Preise sind somit AgodaPreise aus
2025. Dort sind die Hotels auch von allen Seiten beschrieben und bebildert.

Mir gefällt der Service in beiden Hotels sehr, die Mitarbeiter waren bisher immer freundlich und
hilfsbereit. Man spricht Englisch und hält Absprachen ein.
Es gibt in beiden Hotels einen kleinen Poolbereich und ein Restaurant.

Vom At Residenz würde ich sagen es ist insgesamt etwas wertiger. Der Einrichtungs-/ bzw Renovierungszustand der Zimmer ist ansprechender.

Was ich an beiden Hotels besonders mag ist aber ihre Lage, wobei die Lat Krabang nicht unbedingt
Luftkurort-Feeling aufkommen läßt...manchmal ehr den Wunsch nach FFP2-Maske.
Man hat allerdings auch schon die letzten Jahre einiges getan. In 2025 waren die Bürgersteige auf unserer Seite fast schon überbreit, frisch gepflastert, herumhängende Kabel waren verschwunden und Fallgruben in die Unterwelt waren auch nicht mehr sichtbar.

Dafür bietet die Straße allerdings Nähe At Residenz einen ortsüblichen Markt mit kleinem Foodcenter und Nähe The Cottage einen Robinson Departement Store. Dazwischen liegt dann noch das Paseo-Shoppingcenter, das etwas von den goldenen 60er / 70er hat. Außerdem sind noch diverse 7/11 bzw Mitbewerber zu finden.
Alles ist fussläufig zu erreichen, wenn es die Atemluft (siehe oben), die Sonne oder andere Nickeligkeiten zulassen.

Shuttle zwischen Flughafen / Hotel bieten beide.
Kleiner Exkurs zum Thema Shuttle:
- Man bucht hier keine persönliche Einzelfahrt, wie Taxi oder Limo
- Los geht es im Suvarnabhumi auf der Ankunftebene zwischen Ausgang 3 und 4
- Man sucht dort in dem sehr wuseligen Bereich nach Hinweistafeln seines Hotels bzw. Vermittlers
- Es kommt zu mehr oder weniger langen Wartezeiten, da der Shuttle erst vom Vermittler angefordert wird oder weil noch auf Mitreisende gewartet wird oder...
- Transferzeit ist natürlich vom Verkehr abhängig. Im Schnitt würde ich so 25 - 45 Minuten rechnen
>>> Alternativ gibt es einen offiziellen Taxistand und zwei Grab-Points eine Ebene tiefer.

Bis dahin
Frank
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge