555 der ist gut!
Ja, das Suvarnabhumi Suite und das Golden Foyer liegen wirklich nicht weit auseinander.
555 der ist gut!
Ja, das Suvarnabhumi Suite und das Golden Foyer liegen wirklich nicht weit auseinander.
15 Taximinuten, @Joe?Joe hat geschrieben: ↑Fr 13. Jan 2023, 15:40Nun, es ist schon angenehm, den Flughafen in knapp 15 Minuten erreichen zu können. Wer also der Hektik der Großstadt bereits entkommen möchte und, weil er beispielsweise einen Flug am Vormittag hat, ein Hotel in Flughafennähe sucht, dem kann ich das Ploen Pirom durchaus empfehlen.
Das tönt auch interessant, @Marcel!
Da unser Flug zurück nach Helsinki am 8.1.26 nun bereits um 08.00 Uhr abhebt, habe ich dieses Hotel soeben auch gebucht. Eigentlich wollte ich zuerst das Hyatt Regency direkt beim Flughafen buchen, aber dieses ist mir mit knapp 8'000 THB dann doch zu teuer. Würde der Airport Link ab Phaya Thai in Bangkok nicht erst um 06.00 Uhr starten, hätte ich wohl eher dort was gesucht. Geht nun aber nicht. Das eigentlich gebuchte Hotel in Bangkok an der Sukhumvit werden wir jedoch wie geplant bis ebenfalls 8.1.26 behalten. So können wir dann spontan entscheiden, wann wir ins Park Nine fahren werden.Adi hat geschrieben:Wenn wir nur ein Hotel brauchen in Flughafennähe zum übernachten, gehen wir meistens ins Park Nine.
Beitrag von Frank aus MuMoon »
Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge