The Pannarai Hotel

Themen Starter
grunder9
The Pannarai Hotel

Beitrag von grunder9 »

Kaum hatte das Pannarai Hotel vor ein paar Jahren eröffnet, war ich 2 oder 3x mit Gästen dort. Da sie bei Preisermässigungen damals ziemlich stur waren und es einige weitere neue Hotels gegeben hatte, ging ich nicht mehr dort hin. Aber nun habe ich in letzter Zeit ein paar Nächte wiederum dort verbracht. Gebucht über Agoda habe ich für ein Zimmer mit Doppelbett 1380 Baht/Nacht bezahlt. Ohne Frühstück. Das kostet, wenn nicht mitgebucht, 200 Baht, was ich preiswert finde.
Das Pannarai ist ein Hotel, wo man beim parkieren eingewiesen- und das Gepäck zum Empfang gebracht wird. Das Personal ist freundlich und beim Empfang speditiv. Eine Verbesserung gegenüber früher, wo man manchmal lange warten musste. Verlässt oder betritt man das Hotel wird einem (meistens) die Tür aufgemacht. Damit ist klar, dass auch die Hotelhalle klimatisiert ist. Das Pannarai grenzt sich so gegenüber der nahen Konkurrenz klar ab.
Das Haus hat vier Stockwerke die von 2 Liften bedient werden. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Es ist alles vorhanden was man (oder Frau) sich wünscht. Die Betten sind nicht hart, aber auch nicht wirklich weich. Der Dusche/WC-Raum bietet genügend Platz mit viel Abstellfläche. In der Dusche gibt es eine normale und eine Regenbrause. Natürlich sind auch alle Accessoires vorhanden die es für diese Orte gibt. Zimmerservice gibt es von 6.00 - 24.00 Uhr. Die Minibar ist gut bestückt, die Preise im Rahmen. Die Zimmer die auf die Seite des Barbetriebs Day & Night liegen haben zweifache Balkonfenster und Türen. So stört das Day & Night den Schlaf nicht mehr. Den das gab es zu Anfangszeiten vom Pannarai nicht. Natürlich ist auch alles und überall sauber. Nur, der Bodenabfluss im Bad stinkt manchmal. Muss man halt nasses WC-Papier drauflegen.
Das Frühstücksbuffet ist recht reichhaltig. Thai- und Farangfood gibt es genügend und in guter Qualität. Frischen Kaffee kann man selbst von den zwei Kaffeemachinen holen. Ich bin einmal kurz nach einer Reisegruppe zum Frühstück gegangen. Die Tische waren schon wieder bereit und das Buffet aufgefüllt. Man kann zusätzlich auch noch Eierspeisen frisch zubereiten lassen. Wer gerne draussen zum Essen sitzt, kann das im kleinen Garten beim Pool tun. Der Frühstücksraum ist selten klimatisiert. Wer es kühler will, nimmt im nebenan im Restaurant Platz.
Am Abend spielt im Restaurant eine kleine Liveband. 2 Musiker die meist nur das Bedienpersonal unterhalten müssen. Das spricht nicht gegen das Restaurant. Aber wer will da Essen, wenn das Hotel mitten im Nachtgeschehen, nahe des Nachtmarktes und UD Town liegt.
Damit sind wir bei der Lage. 19/8 Sampanthamit Street! Mitten im Nachtleben von Udon. Einige Gehminuten vom Nachtmarkt und UD Town oder Central Plaza. Also Toplage.
Also wem es nichts ausmacht so um die 1500 Baht für ein Zimmer zu zahlen, der ist im Pannarai sehr gut aufgehoben. Wer es günstiger mag, findet in allernächster Umgebung viele gute Angebot die hier im Forum auch schon beschrieben wurden.
http://www.thepannaraihotel.com/
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Michaleo
Administrator

Re: The Pannarai Hotel

Beitrag von Michaleo »

Das Pannarai scheint sich, allen Unkenrufen zum trotz, zu einem erfolgreichen Hotel gemacht zu haben.
Gestern beobachte ich zwei Japaner, die aus dem Panarai kamen und in eine der gegenüberliegenden Bars mit zwei Mädchen Pool spielten.
Sie gingen zwar wieder, so schnell, wie sie gekommen waren, aber die Situation zeigte mir, dass dieses gehobenere Hotel in der Sampanthamit Road durchaus seinen Platz gefunden hat.
Panarai.JPG
Panarai.JPG (264.49 KiB) 4858 mal betrachtet
Freundliche Grüsse :)

Themen Starter
grunder9

Beitrag von grunder9 »

Noch ein Zusatz:
Am meisten frequentiert wird das Hotel von Thais. Geschäftsleute, Behördenmitglieder und Reisegruppen. Ausländer kommt meist mit ihren Ehefrauen. Alleinstehende Farangs hingegen sind fast nicht zu sehen. Die investieren ihr Geld für anderes ;)
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Johnboy
Deaktiviert

Re: Die Strasse Pracha Santi in Udon Thani

Beitrag von Johnboy »

Hotelempfehlung für die Strasse?
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !

Udo Nthani

Beitrag von Udo Nthani »

Vielleicht geht das neue auf. Sonst

https://the-pannarai-hotel-udon-thani.h ... 1564977432

Bin auch dabei

Johnboy
Deaktiviert

Beitrag von Johnboy »

Thx Jan

Udo Nthani

Beitrag von Udo Nthani »

Johnboy hat geschrieben:
Mo 5. Aug 2019, 06:03
Thx Jan

Musst aber nicht reservieren. Die haben immer ein Zimmer frei zum Walk in Preis

Gruß Jan

Johnboy
Deaktiviert

Beitrag von Johnboy »

Wäre top, Danke dir Jan .

Letzte Planung so um 21.8.

Joe

Beitrag von Joe »

grunder9 hat geschrieben:
Sa 25. Mär 2017, 06:46
Alleinstehende Farangs hingegen sind fast nicht zu sehen. Die investieren ihr Geld für anderes ;)
Ich habe gerade mal geschaut: im August werden 1200 THB für eine Nacht aufgerufen.

Spart man da bei den Alternativen wirklich so viel? Denn wenn ich hier wirklich ein schönes, komfortables Hotel habe, dann würde ich da gerne 10 Euro Mehrkosten investieren. Die Alternativen dürften ja sicher auch mindestens 800 THB kosten.

35 Euro sind für mich ein Schnäppchen - da würde ich keine Kompromisse eingehen. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen (oder vielleicht passender: Bierchen).
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Ich habe jetzt gerade ein befreundete Berner Paar im Panarai für 1100 Baht und sie sind sehr zufrieden.

Der Roomservice ist offen bis 22.30 Uhr und das ist ihnen wichtig. Und die Lage ist halt super, zwischen UD Town und Central Plaza, und Taxis nicht weit entfernt.
Freundliche Grüsse :)
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge