Udon Thai House


Themen Starter
bigchang
Beiträge: 73
Registriert: Do 3. Okt 2013, 08:27
Wohnort: guernsey c.I.

Udon Thai House

Beitrag von bigchang » Mo 7. Okt 2013, 17:46

moechte hier mal ein resort vorstellen,haben dort nur gute Erfahrungen gemacht und waren schon viele male dort,jedesmal wenn wir nach hause reisen sind wir mindestens 2/3 naechte dort.
es ist sehr ruhig gelegen und sehr schoen gestaltet,das personal und management ist sehr freundlich und um das wohl der Gäste bemüht etwa zehn Minuten fussweg ist ein grosser markt wo man lecker zu essen einkaufen kann und es sich im resort problemlos schmecken lassen kann.aber auch das essen im resort war immer gut.zu unserer hochzeit vor 10jahren waren wir mit etwa 16 leuten dort und meine eltern haben seit dem auch schon ein paar mal je drei monate dort überwintert. http://www.udonthaihouse.com

Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 12176
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: udon thai house,thomas resort

Beitrag von tom » Di 8. Okt 2013, 19:36

Von diesem Resort habe ich auch schon anderweitig sehr viel positives gelesen. Wie sieht es dort denn mit kurzfristigen Anfragen aus? Oft ausgebucht mit Langzeitgästen oder immer was frei?

Gruss Tom


Themen Starter
bigchang
Beiträge: 73
Registriert: Do 3. Okt 2013, 08:27
Wohnort: guernsey c.I.

Re: udon thai house,thomas resort

Beitrag von bigchang » Di 8. Okt 2013, 21:30

ich wuerde vorher anfragen,da thomas eigentlich gut gebucht ist,er wird aber normalerweise versuchen was moeglich zu machen,wenns geht

Benutzeravatar

Bruninho
Beiträge: 1291
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: udon thai house,thomas resort

Beitrag von Bruninho » Fr 12. Feb 2016, 15:33

Ist das Resort noch aktuell? Wenn ja, weiss jemand, wie es aktuell dort zu empfehlen ist?

Homepage ist noch aktiv, aber auf den üblichen Hotel-Bewertungsseiten habe ich die letzten Einträge im Januar 2015 gefunden...

:wai:

Benutzeravatar

Samuel
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: udon thai house,thomas resort

Beitrag von Samuel » Fr 12. Feb 2016, 15:58

Bruninho hat geschrieben:Ist das Resort noch aktuell? Wenn ja, weiss jemand, wie es aktuell dort zu empfehlen ist?
Das Thomas Resort ist noch aktiv. Empfehlung muss ich passen, ich war bis jetzt noch nie dort, aber man hört zumindest nichts negatives in der Stadt.
Falls es Dir dann dort doch nicht passt - kein Problem - das Chang Thai Guesthouse (Link) ist in der Nähe. Den deutscher Chef Josef kenne ich persönlich. Netter seriöser Mann in den besten Jahren.
:wai:
Gruss
Sam UTH

Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 1098
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Zürich, Udon, BKK, Cha Am

Re: udon thai house,thomas resort

Beitrag von Udo Nthani » Fr 12. Feb 2016, 16:04

Also ich war noch vor 2 Wochen beim Thomas auf ein Bierchen, stelle dort immer mein Auto ab wenn dich dann mit dem Taxi zum Airport und dann in die Hauptstadt oder in die Schweiz fliege.

Als ich 2009 mein Haus baute wohnte ich immer mal wieder bei Thomas. Kann es sehr gut empfehlen, hauptsächlich DACH Kundschaft, nette Zimmer, sauberer Pool und wenn Du mal irgendein Problem hättest in Udon kann der Thomas auch helfen, irgendwie ist er ehrenamtlich bei der Tourist Police als Helfer registriert, muss dann und wann zum Übersetzen gehen wenn DACHler ein Problem mit den Bullen haben.

Gruss Jan

Benutzeravatar

Bruninho
Beiträge: 1291
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: udon thai house,thomas resort

Beitrag von Bruninho » Fr 12. Feb 2016, 17:33

Danke euch für die Rückmeldungen!

:wai:

Benutzeravatar

Willi Wacker
Beiträge: 2250
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: udon thai house,thomas resort

Beitrag von Willi Wacker » Fr 12. Feb 2016, 17:45

...habe vor Jahren beim Thomas mal Rinderrollade gegessen, die einzigste deutsche Malzeit an die ich mich in Thailand erinnern kann,
nicht schlecht ! Die Frau eines Kumpels von mir welcher dort lebt bediente dort.
Ansonsten ein Stück weit draussen.
Thomas kommt so weit ich mich erinnere aus Hanau und hat wohl mal in Spanien Imobilien verkauft.
...ja, im Kopfkino..da ist alles anders


rocco58
Beiträge: 74
Registriert: Do 25. Jun 2015, 00:23

Re: udon thai house,thomas resort

Beitrag von rocco58 » Mi 17. Feb 2016, 23:47

Hab mal dort gefrühstückt am Pool ,war ausgezeichnet.Die Anlage selber ist ein Kleinod,da macht man sicherlich nichts verkehrt.Ich habe mich dann noch mit Thomas unterhalten,er ist ein umgänglicher und hilfsbereiter Mensch,hat mich noch persönlich nach Udon in die soi farang zurrück gefahren.

Benutzeravatar

Samuel
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: udon thai house,thomas resort

Beitrag von Samuel » So 13. Nov 2016, 02:28

Bruninho hat geschrieben:Ist das Resort noch aktuell? Wenn ja, weiss jemand, wie es aktuell dort zu empfehlen ist?
Ich war letzthin 2x zum Nachtessen dort.
Das Essen ist sehr gut und der Kaffee ebenso.
Pool und Anlage sehr sauber.
Ruhige, dezente Atmosphäre.
Mit eigenem Fahrzeug kinderleicht zu finden.
Jederzeit gerne wieder.
:wai:
Gruss
Sam UTH

Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge