Irish Clock Pub und Hotel

Michaleo
Administrator

Re: Irish Clock Pub und Hotel

Beitrag von Michaleo »

Heute wurden wir enttäuscht: der Lambburger war nicht vorrätig, das kann passieren und ist nicht weiter bemerkenswert, also haben wir einen Beefburger genommen. Aber wir fanden beide, dass das Hackfleisch einen Geruch hat, wie wenn es nicht frisch ist, und haben es nur zur Hälfte gegessen.

Delfine hat das der Kellnerin Ying, welche nachfragte, warum wir nicht alles gegessen haben, gesagt, worauf sie uns eine Coupe spendieren wollte, was wir beide abgelehnt haben. Nicht frisches Fleisch liegt nämlich eh schon schwer auf dem Magen auf.

Für mich hatte es auch zuviel Peperoni dabei bezw zu wenig anderes Grünzeug. Vielleicht wage ich noch mal gelegentlich eine Nachkontrolle, aber ich finde, ein Hamburger muss wirklich sehr gut sein, um seinen schlechten Ruf, den McDonalds ihm beschert hat, entgegen zu wirken, und wenn er das nicht schafft, bestellt man besser was anderes oder: wechselt das Lokal.

Denn westliche Restaurants gibt es genug in UTH und: Thai Food ist eh viel bekömmlicher und schmackhafter.

NB: die French Fries waren in Ordnung.

IMG_20260428_153113.jpg
IMG_20260428_153113.jpg (158.26 KiB) 25 mal betrachtet
Freundliche Grüsse :)
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge