Donald+Melanija Trump

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Benutzeravatar

Themen Starter
GermanGent
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:14
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Donald+Melanija Trump

#21

Beitrag von GermanGent »

Hallo
Hätte nicht gedacht, daß er noch so fest im Sattel sitzt. Kann einem Angst und Bange werden.


https://www.youtube.com/watch?v=bQjBltZeHJs


MhG , Achim
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10239
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Donald+Melanija Trump

#22

Beitrag von ZH-thai-fun »

GermanGent hat geschrieben:
Mo 18. Jul 2022, 12:01
Hallo
Hätte nicht gedacht, daß er noch so fest im Sattel sitzt. Kann einem Angst und Bange werden.
Ich rechne mit ihm. Denn, es sind ja die Völker die solche Despoten an die Macht bringen. AufRechte Zeichen der Zeit halt. 8-}
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10239
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Donald+Melanija Trump

#23

Beitrag von ZH-thai-fun »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Mo 18. Jul 2022, 12:05

Ich rechne mit ihm, Trump. Denn, es sind ja die Völker die solche Despoten an die Macht bringen. AufRechte Zeichen der Zeit halt. 8-}
Ich präzisiere, es ist eher das Parteien gekrüngel.
Sieht man gerade wieder in Italien. Die ganze Welt und die Italiener wissen das Dragi für Italien die gute Lösung ist. Aber so Trumpsche Senatoren veranlassen das Dragi von der Bildfläche verschwindet und bringen dem Volk nun das Chaos.
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Themen Starter
GermanGent
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:14
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Donald+Melanija Trump

#24

Beitrag von GermanGent »

Hallo
Na dann drücken wir doch mal Ron DeSantis beide Daumen. Bin gespannt wie Trump den aus dem Weg räumen will , wird bestimmt schmutzig.


https://www.n-tv.de/politik/politik_per ... 87848.html


MhG , Achim
Benutzeravatar

Themen Starter
GermanGent
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:14
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Donald+Melanija Trump

#25

Beitrag von GermanGent »

Hallo
Unglaublich. Zuerst hat dieser Döpfner alles abgestritten: "Das existiert nicht. Es wurde nie gesendet und nicht einmal gedacht" , dann als Ironie an-

drehen wollen. Bäh

Kann dessen Flugzeug bitte nicht auch mal ein Problem mit der Innenluftdruck kriegen ...



https://www.n-tv.de/politik/Trump-bedan ... 85215.html
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 25085
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Donald+Melanija Trump

#26

Beitrag von Michaleo »

Bitte die Vorgaben für das Unterforum "DACH und die Welt" beachten: Keine Verlinkungen zu anderen Medien.
Der Grund für diesen Entscheid war: Medien wie NTV kann jeder selber lesen - der das will. Unser Forum braucht sie nicht unbedingt zu verstärken oder unterstützen.
Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
GermanGent
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:14
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Donald+Melanija Trump

#27

Beitrag von GermanGent »

@Michu
Oh , da ist mir bei Ersterstellung wohl ein Fehler unterlaufen , die USA haben zu DACH ja schon allein geographisch ( und kulturell sowieso ) eine Reiesendistanz. Bin noch ungeübt. Bitte aus DACH heraus an einen passenderen Ort verschieben. Danke

LG , Achim
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 25085
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Donald+Melanija Trump

#28

Beitrag von Michaleo »

GermanGent hat geschrieben:
Di 13. Sep 2022, 21:23
eine Reiesendistanz. Bin noch ungeübt.
Meinst Du eine Reisedistanz oder eine Riesendistanz? ;-)
Stimmt beides.
Die USA gehören trotzdem noch zur Welt und sind somit in diesem Unterforum gar nicht so schlecht platziert.
Wir Admins wollen aber die Menge an Links zu Medien allgemein minimieren, daher mein Aufruf.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
GermanGent
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:14
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Donald+Melanija Trump

#29

Beitrag von GermanGent »

Michaleo hat geschrieben:
Di 13. Sep 2022, 21:34
Wir Admins wollen aber die Menge an Links zu Medien allgemein minimieren
Der Protest und das Aufzeigen gefährlichen, grenzüberschreitenden Faschismus, scheint Dir nichts ans Herzen gewachsen zu sein. Schade Marshal Michu.
Benutzeravatar

chang58
Beiträge: 1393
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:30
Wohnort: Iserlohn Germany

Re: Donald+Melanija Trump

#30

Beitrag von chang58 »

Michaleo hat geschrieben:
Di 13. Sep 2022, 20:21
Bitte die Vorgaben für das Unterforum "DACH und die Welt" beachten: Keine Verlinkungen zu anderen Medien.
Der Grund für diesen Entscheid war: Medien wie NTV kann jeder selber lesen - der das will. Unser Forum braucht sie nicht unbedingt zu verstärken oder unterstützen.
Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Ich kann mir vorstellen,daß einige oder viele Member froh sind diese Links zu sehen,und dann anklicken. Nicht jeder Member nimmt sich die Zeit stundenlang im www nach Nachrichten verschiedener Medien zu suchen.
Und mit den paar Klicks auf die Links fällt es nicht auf. Ich meine,damit verstärken oder unterstützen wir sie nicht.
Ist nur meine persönliche Meinung.
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge