Na ja, wir im Forum ja eigentlich schon nicht.
Fast alle Member kennen Thailand von innen, also inklusive dem Blick hinter den Kulissen.
Reine Touris mit "rosa Brille" gibt es unter uns wohl kaum.
Na ja, wir im Forum ja eigentlich schon nicht.
Nun, das Leben kostet halt etwas. Bekannte von mir haben ein teures Segelboot und ein schönes Eigenheim, das ist auch nicht gratis. Andere arbeiten nur in einem kleinen Teilpensum, um mehr vom Leben zu haben - das ist ihr Entscheid. Leute wie ich haben ein Hausbau und eine Scheidung in TH hinter sich, auch das brauchte Lohnanteile. Aber für viele im Forum ist Thailand einfach ein Teil ihres Lebens, ein Teil ihrer Liebe, etwas, das zu ihnen gehört. Die machen keine Buchhaltung - ich auch nicht.
Oder einfach wie bei uns: Impfstoff bestellen, Impforte bereitstellen, gut organisieren und dann mittels Nachrichtenkanäle positiv darüber berichten und auf Social Media Werbung mit bekannten Gesichter machen.
Mischu QuijoteMichaleo hat geschrieben: ↑Mi 7. Jul 2021, 21:24Ich wollte dich (oder andere) gar nicht triggern, sondern meinte es ganz allgemein.Off Topic
Ich denke wer in Thailand angekommen ist /ankommen will, hat / muss u.U. einen Teil seiner (europäischen) Wertevorstellung geändert / ändern müssen.Oder einfach wie bei uns...
Beitrag von Fredfeuerstein »
Schütze Dich gut, Feuerfred! Wir brauchen Dich noch.
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge