Andia hat geschrieben: ↑Mi 13. Jan 2021, 02:40
Inzwischen bin ich sogar am Überlegen wie ich die Quarantäne nach der Quarantäne verbringe.
7 oder 14 Tage zelten auf der Farm? Dafür bezahlen manche viel Geld.
Umgeben von jungen Hühnern?
Kann mir das Projekt bitte jemand ausreden?
Das ist einfach. Wusstest du dass die meisten Viren von Tieren auf Menschen übertragen werden. bzw. den Wirt wechseln und dann in Menschen leben. Denke an die Vogelgrippe. Diese kam von Vögeln. Und Zelten dort ist natürlich ganz übel wenn du praktisch auf dem Kot dein Zelt aufbaust und im Kot lebst, den einatmest. Ganz übel übel übel. Wobei Fledermäuse sicher auch gut sind. Also daher würde ich von Vögeln Abstand halten, noch mehr von Fledermäusen, aber auch von Vögeln, und von Affen und von Katzen, die machen "Katzenkratzfieber" und von Hunden und von Pferden und von Menschen und von Zimmerpflanzen und von Geld, das sendest du einfach mir dann kann da gar nichts mehr passieren . . . Also von allem. Habe ich dir das jetzt ausgeredet?
Außerdem musst du Spätschäden der Quarantäne los werden, NEIN, du bist kein Vogel, auch wenn du die zwei Wochen nur Vögel gesehen hast, nur mit Vögeln gesprochen hast, und am Ende dachtest dass du ein Vogel wärst, wir haben ja schon Glück dass du denen nicht hinter geflogen bis da aus dem Zimmer im 15 Stock des Q-Hotels. Also nein, komm da mal runter und versuche wieder mit Menschen klar zu kommen. Vögel sind Vögel und du bist das nicht. Na, habe ich dich jetzt geheilt?
W.