Flug-Angebote

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das

fabian
Re: Flug-Angebote

Beitrag von fabian »

Udo Nthani hat geschrieben:Der Preis wäre super, zumal ich für zweite Hälfte April für eine Gruppe mit 10 bis 12 Personen eine Reise plane. Ich bin aber der Meinung das man hier ein Zeichen setzen sollte. Es kann nicht sein, dass der Herr Erdogan die Menschenrechte mit Füssen tritt, wir aber dank ein paar Fränkli "Sparpotential" den Staat Türkei und so indirekt Herrscher unterstützen die eigentlich "abgestraft" werden sollten.

Gruss Jan

Hi Jan, da gebe ich dir ebenfalls recht, Turkish ist zwar zur Zeit sehr günstig, wie auch die Ukraine Airlines oder Aeroflot. Doch da gibt es einfach gewissen Risiken oder sonstige Vorbehalte!

Gruss Fabian

Joe

Beitrag von Joe »

Wer ganz kurzfristig noch einen Flug nach BKK buchen möchte: bis morgen (27.12.) bietet Emirates noch Flüge ab FRA für 449 EUR an. Fliegen kann man bis 31.10. 2017.
Ich habe gerade mal ein paar Termine ausprobiert: Man findet für die 450 EUR noch recht viele Termine. Ansonsten kann man auch noch Flüge für 470 EUR oder 500 EUR finden.
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition

Themen Starter
tom
Administrator

Beitrag von tom »

Das Angebot gibt es - leicht verändert - für Schweizer auch.

Kosten CHF 536, buchbar bis 29. Dezember 2016, Reisedatum (Hinflug) bis 30. September 2017

Gruss Tom

CHRIS

Beitrag von CHRIS »

Meine Erfahrungen der letzten 2 Jahre sind, dass zB. auf der LH-Seite gut ein Jahr vorab, gute Preise zu erzielen sind. So habe ich im letzten Jahr die Fluege fuer Ostern mit LX von NUE nach BKK unter 600 Euro pro (Lang)Nase bezahlt. Das sind natuerlich keine Sonderangebotspreise wie bei den Arabischen Airlines, dafuer muss ich aber auch nicht mit dem Zug nach MUC oder FRA.
Die Preise gehen auch fuer andere kleinere Flughafen, wie Hanover zB.
Letzte Woche habe ich ebenfalls die Fluege fuer November ´17 fuer den gleichen Preis gebucht. Das geht uebrigens auch fuer KLM & Air FRance, wenn auch nicht soo guenstig ;)
"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa

Themen Starter
tom
Administrator

Beitrag von tom »

Neues Angebot von Emirates...

Flug Zürich-Bangkok-Zürich ab CHF 469 in Economy und CHF 2259 in Business Class.

Buchbar bis 22.1.17, Reisezeit bis 13.12.17

Gruss Tom

wanlop56

Beitrag von wanlop56 »

Hallo Tom
wo ist das buchbar????
Möchte am 30.3. - 30.4.2017 zhr - bkk mit Emirates business :ymhug:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher“
Abert Einstein

Themen Starter
tom
Administrator

Beitrag von tom »

Ueber deren Homepage oder im Reisebüro, wanlop56. Ich habe es als Newsletter erhalten.
emiratesoffer_2017_01_09.PNG
emiratesoffer_2017_01_09.PNG (277.04 KiB) 2981 mal betrachtet
Wenn Du Business fliegst dann achte unbedingt darauf, dass zwischen Dubai und Bangkok die Transporte auch mit dem A380 ausgeführt werden. Dies lohnt sich unbedingt! Siehe meinen Reisebericht: http://isaan-thai.ch/viewtopic.php?f=53&t=2200

Gruss Tom

nonthaburi

Beitrag von nonthaburi »

In den letzten Sommerferien sind wir zu einem sehr günstigen Preis von Zürich nach Bangkok geflogen.
Jetzt sind wir erstaunt, dass diesen Sommer die Preise horrend hoch sind.
Meine Frage an die Experten:
Ist das ein „Zwischenhoch“ und kommen die Preise noch runter oder bleibt das so konstant hoch? Oder kann man das unmöglich voraussehen?
Gesucht habe ich auf swoodoo und für uns kommt nur ein Direktflug in Frage, also mit Thai oder Swiss (Zeitraum plus/minus 7. Juli bis 4. August).

Danke!

SomTam

Beitrag von SomTam »

nonthaburi hat geschrieben:nur ein Direktflug in Frage, also mit Thai oder Swiss (Zeitraum plus/minus 7. Juli bis 4. August).
Kann Dir deine Frage so nicht beantworten, Fakt ist: Sommerferien Schulferien ..... das musste ich die letzten Jahre auch immer schmerzhaft für die Geldbörse merken, die Preise in diesem Zeitraum wo Du fliegst, sind leider teurer als in anderen Monaten. Evtl. lässt sich noch ein Schnäppchen finden.

Siehe auch das Bangkok Special der Swiss ... im Juli leider nichts.

https://www.swiss.com/ch/de/Book/OfferB ... k-BKK/LUG3
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

nonthaburi

Beitrag von nonthaburi »

Richtig, in den Sommerferien ist es natürlich tendenziell teurer. Wobei ich das für Thailandreisen nicht unbedingt so wahrgenommen habe.
Auch die Hotelpreise sind jeweils eher wie in der low season (oder vielleicht zählt der Juli/August das sogar als low season, keine Ahnung).

Letztes Jahr sind wir für rund 800 Franken pro Person (gemischter Preis von 2 Erwachsenen und 2 Kindern) geflogen. Wenn ich jetzt die Daten eingebe sehe ich kaum Preise unter 1‘100 Franken pro Person. Zum Teil zeigt mir swoodoo sehr günstige Preis bei Thai Airways an, wenn ich dann aber auf die Seite der Thai Airways wechsle (via Link von swoodoo) ist der Preis nicht mehr 770 Franken sondern 1200 Franken…
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge