Flug-Angebote
Sehenswürdigkeiten und Dies und Das
Re: Flug-Angebote
Die Gesamtzeit ist ähnlich wie bei Emirates und die Abflugs- und Ankunftszeiten passen auch. Was für mich ein kleines Minus ist: Zeit, in der ich mich sonst zwischen den Flügen bewegen kann, sitze ich zusätzlich im Flieger. Der Preis wiederum ist natürlich super.
Thomas
Thomas
Gruss Thomas
"Kun Chang"
"Kun Chang"
-
Udo Nthani
Beitrag von Udo Nthani »
Dies ist für mich ein Plus, werfe mir 2 Stunden nach Abflug (nach dem ersten Film) ein Rohypnol (oder Xanax) rein und schlafe dann friedlich, bis ich von einer Stewardess geweckt werde. Dies klappt mit Stop overs in Dubai, Doha, etc, nur schlecht, da ich nach 4 bis 5 Stunden nicht ausgeschlafen bin und dann einen Riesenstress habe, den Anschlussflug zu erreichen und nicht auf einem Lounge Sessel einzupennenWas für mich ein kleines Minus ist: Zeit, in der ich mich sonst zwischen den Flügen bewegen kann,
So hat jeder seine Präferenzen und das ist gut so
...noch 3 Tage
-
Udo Nthani
Beitrag von Udo Nthani »
Das letzte Gerücht, weiss nicht ob es stimmt, aber ein Vögelchen der Swiss Airlines hat mir folgendes gezwitschert:
Swiss Special nur am 8. und 9. April online buchbar, ZRH > BKK > ZRH direkt mit der swiss. Abflug vor 30 Juni für sagenhafte CHF 499.00
mal gucken ob der swiss Special wirklich kommt....
Gruss Jan
Swiss Special nur am 8. und 9. April online buchbar, ZRH > BKK > ZRH direkt mit der swiss. Abflug vor 30 Juni für sagenhafte CHF 499.00
mal gucken ob der swiss Special wirklich kommt....
Gruss Jan
Das wäre der Hammer, aber wahrscheinlich, wenn man es buchen will, sind die Daten nicht verfügbar zu diesem Preis. ;)Udo Nthani hat geschrieben:mal gucken ob der swiss Special wirklich kommt....
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis, werde reinschauen.
Wie war der Flug mit der Cathay Pacific?
Habe da ein Auge auf die Premium Economy geworfen, wenn Swiss und Thai keine anständige Angebote haben, gibt's dann evtl. einen Zwischenstopp ...... Stoppover in Hongkong wäre auch wieder mal cool ...... aber dann ist der Preisvorteil weg, "wenn Frau" shoppen geht.
Es Grüsst
SomTam
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
SomTam
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
-
Udo Nthani
Beitrag von Udo Nthani »
Wie soll ich sagen? Für den Preis ganz o.k. Muss mich halt noch an die 3 x 3er Bestuhlung in der Holzklasse gewöhnen...Wie war der Flug mit der Cathay Pacific?
Essen so wie es meistens ist im Flieger, nicht besser oder schlechter als die Thai & swiss, dito für das Unterhaltungsprogramm, der Transfer in Hong Kong ist gut zu machen, 2 Zigis und einen Espresso und schon darf man wieder einsteigen. Ein Besuch in der Stadt ist natürlich immer auch toll!
-
Udo Nthani
Beitrag von Udo Nthani »
Sehe noch nichts, auch der E-Letter der swiss ist noch nicht gekommen....
... mal abwarten, ist ja fast noch mitten in der Nacht in der schweiz! Kann ja auch sein, dass es eine Ente war, die Marketing Guys erzählen ja bekanntlich viel, wenn der Tag lang ist ;)
Gruss Jan
... mal abwarten, ist ja fast noch mitten in der Nacht in der schweiz! Kann ja auch sein, dass es eine Ente war, die Marketing Guys erzählen ja bekanntlich viel, wenn der Tag lang ist ;)
Gruss Jan
Auf dem normalen Mittwochs-Newsletter der Swiss stand heute Morgen nichts davon.
Stattdessen habe ich die hier entdeckt:
Stattdessen habe ich die hier entdeckt:
Gruss Tom08.04.2015
Bei Swiss kann man Upgrade ersteigern
Auserwählte Kunden können den Betrag für ihr Business-Upgrade selbst bestimmen.
Das neue «Upgrade Bargain»-Produkt von Swiss gibt auserwählten Kunden die Möglichkeit, einen eigenen Preisvorschlag für ihr Business-Upgrade zu unterbreiten. Das Angebot kann zwischen 120 und 48 Stunden vor Abflug bei Swiss platziert werden. Der Kunde wird anschliessend darüber informiert, ob sein Angebot angenommen wurde oder nicht. Kunden, deren Angebot akzeptiert wurde, wird der entsprechende Betrag auf der Kreditkarte belastet.
Um sich für das «Upgrade Bargain»-Programm zu qualifizieren, muss der Kunde im Besitz eines interkontinentalen Swiss-Economy-Flugtickets sein (inklusive Tel Aviv, exklusive Kairo), das mit den Zahlen 724 beginnt. Reisende mit Kindern unter zwei Jahren sowie Reisende innerhalb einer Reisegruppe von mehr als neun Personen können von diesem Angebot nicht Gebrauch machen. Ebenso Inhaber von Flugtickets, die nicht bestätigt sind.
Quelle: Newsletter Travelinside
wir haben soeben die herbstferien im oktober gebucht. zürich - bangkok mit thai jeweils am freitag hin und zurück für chf 791.- pro person. ein sehr faires angebot. somit zahlen wir nun zu dritt soviel wie wir auch schon für zweit bezahlen mussten. ausserdem hat sich scheinbar unser anschluss nach udon erheblich verbessert. ankunft im bankgok geplant 05.30 uhr weiterflug nach udon planmässig 07:50 uhr. früher mussen wir da schon mal bis um 10:30 uhr warten.
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum
- ↳ Kalasin