Die Suche ergab 639 Treffer

von chang58
Sa 5. Mai 2018, 10:02
Forum: Umwelt
Thema: Anschaffung einer Drohne
Antworten: 206
Zugriffe: 17033

Re: Anschaffung einer Drohne

Früher bei den Flugzeugmodellen ging das.
Eine Drohne hat über einem Privatgrundstück nichts zu sochen. Wenn doch, abschiessen. Fertig. Aus die Maus.
von chang58
Do 26. Apr 2018, 16:11
Forum: DACH & die Welt
Thema: Razzia der Bundespolizei
Antworten: 54
Zugriffe: 5000

Re: Razzia der Bundespolizei

@Kurt hat es auf den Punkt gebracht.
Es ist weiter nichts mehr dazu zu sagen. Träumt alle weiter.
von chang58
Do 26. Apr 2018, 13:46
Forum: DACH & die Welt
Thema: Razzia der Bundespolizei
Antworten: 54
Zugriffe: 5000

Re: Razzia der Bundespolizei

Thaifrauen wollen nach Europa. Egal wieder Mann aussieht oder alt ist. Dann wird sind sie erst mal verheiratet und leben in der EU, schauen sie sich schon nach anderen Männern um.Der Ehemann geht seiner Arbeit nach, und sie geht zocken. Die Zockschulden verdient sie sich dann mit Sex. Sehr viele Tha...
von chang58
Do 19. Apr 2018, 05:29
Forum: DACH & die Welt
Thema: Razzia der Bundespolizei
Antworten: 54
Zugriffe: 5000

Re: Razzia der Bundespolizei

Wenn so mancher Ehemann einer Thailänderin wüßte was sich hinter seinem Rücken abspielt. Egal ob in DACH oder in TH.
Es gäbe Mord und Totschlag.
Am schlimmsten sind die Fernbeziehungen. Er in DACH und sie in TH.
Nur es gibt keiner offen zu wenn er es erfährt.
von chang58
Mi 18. Apr 2018, 18:31
Forum: DACH & die Welt
Thema: Razzia der Bundespolizei
Antworten: 54
Zugriffe: 5000

Re: Razzia der Bundespolizei

Ich kannte ein Mädchen in Pattaya die jedes Jahr für 3 Monate nach D ging. Sie wurde von jemanden eingeladen, wo sie auch wohnte. Wenn er zur Arbeit ging, ging sie in einer Massage arbeiten. Er hat es nicht gemerkt. Sie hat in den 3 Monaten einige Tausend € verdient. Im Isaan kenne ich auch 4 Frauen...
von chang58
Mi 18. Apr 2018, 16:43
Forum: DACH & die Welt
Thema: Razzia der Bundespolizei
Antworten: 54
Zugriffe: 5000

Re: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen

Viele machen das freiwillig. Oder auch privat.
Die meisten zocken und haben Spielschulden.
Die Ehemänner wissen natürlich nichts davon.
Ist in Thailand auch so wie in DACH.
von chang58
So 15. Apr 2018, 03:41
Forum: Buriram
Thema: Lanee Resort
Antworten: 98
Zugriffe: 11103

Re: Lanee Resort

So schlaue Sprüche sind einfach zum kotzen.
Der Horst hat einen Fehler gemacht. Na und?
Es wurden beide Seiten gehört(gelesen).
Warum noch weiter darauf rumhacken?
Man sollte das nicht alles so überwerten.
Aber so Sprücheklopfer wird es wohl immer geben die ihren Senf dazu geben. Leider.
von chang58
Mi 11. Apr 2018, 09:58
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Thailand Platz 3 der Länder mit den meisten Verkehrstoten
Antworten: 315
Zugriffe: 21839

Re: Thailand Platz 3 der Länder mit den meisten Verkehrstote

Die Thais wollen einfach nicht lernen. Die denken, es trifft immer andere nicht sie selber. Ich habe den Töchtern meiner Exfreundin in KKC Schockvideos gezeigt was passiert wenn man nicht angeschnallt ist. Interessiert nicht. Habe Schockvideos von Kindern gezeigt die nicht angeschnallt sind. Interes...
von chang58
Mi 11. Apr 2018, 09:50
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Chinesische Touristen
Antworten: 76
Zugriffe: 6819

Re: Chinesische Touristen

Ich denke, daß ein Großteil der Chinesen Inder und Russen sich in TH nicht benehmen können. Vor allem die Chinesen nicht.
Ich will jetzt keine Beispiele aufführen. Das würde zu lang werden.
Diese 3 Völker sind auch bei den Thais sehr unbeliebt.
von chang58
Mi 11. Apr 2018, 08:20
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Thailand Platz 3 der Länder mit den meisten Verkehrstoten
Antworten: 315
Zugriffe: 21839

Re: Thailand Platz 3 der Länder mit den meisten Verkehrstote

Diese Videos können garnicht genug verbreitet werden.
Trotzdem werden die Thais es nicht lernen.
Saufen und fahren ist hier normal.

Zur erweiterten Suche