Die Suche ergab 7004 Treffer

von Michaleo
So 12. Jul 2020, 18:06
Forum: Bangkok allgemein
Thema: Fahrrad fahren in Bangkok
Antworten: 15
Zugriffe: 1600

Re: Fahrrad fahren in Bangkok

Ja, vielen Dank, @Andia, für Deinen ausführlichen, humorvollen und informativen Bericht.
von Michaleo
Sa 11. Jul 2020, 22:15
Forum: Udon Thani
Thema: Restaurant The Smiling Frog
Antworten: 12
Zugriffe: 2766

Re: Restaurant The Smiling Frog

Tja, so traurig, die Beerdigung. Fotos aus FB, RIP Mikael.
Rung ist mit Sicherheit einverstanden, dass ich das hier wiedergebe, sie kennt unser Forum.

Smiling Frog Mikaels funeral.jpg
Smiling Frog Mikaels funeral.jpg (97.22 KiB) 439 mal betrachtet
von Michaleo
Sa 11. Jul 2020, 17:54
Forum: DACH & die Welt
Thema: Heute noch nicht gelacht?
Antworten: 385
Zugriffe: 31255

Re: Heute noch nicht gelacht?

Bumbui hat geschrieben:
Sa 11. Jul 2020, 14:56
Also ich kenne ihn mit diesem Ende:
Dann wurde er mir wohl abgekürzt erzählt! :)
von Michaleo
Sa 11. Jul 2020, 16:13
Forum: Udon Thani
Thema: Restaurant The Smiling Frog
Antworten: 12
Zugriffe: 2766

Re: Restaurant The Smiling Frog

Die Trauer ist gross und die Beerdigung auch.
Auch das dänische Restaurant von gegenüber vom Smiling Frog, der Good Corner, hat einen Kranz gegeben.

FB_IMG_1594476620599.jpg
FB_IMG_1594476620599.jpg (76.15 KiB) 546 mal betrachtet
von Michaleo
Sa 11. Jul 2020, 14:27
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Was fasziniert Westler am Buddhismus?
Antworten: 51
Zugriffe: 4500

Re: Was fasziniert Westler am Buddhismus?

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Sa 11. Jul 2020, 12:57
Fötus in Babystatue.
Ist wohl was ähnliches wie das Nam Man Phrai, das wir hier beschrieben haben.
von Michaleo
Sa 11. Jul 2020, 12:32
Forum: DACH & die Welt
Thema: Heute noch nicht gelacht?
Antworten: 385
Zugriffe: 31255

Re: Heute noch nicht gelacht?

Housi und Pole in Deutschland. "Hier sagt man nicht," sagt Housi zu Pole, "ich hätte gerne das Menü 1 bitte", sondern man befiehlt: "Ich krieg das Menü 1!" Okay, sie werden bestens verstanden. Abends an der Bar fragt eine attraktive Kellnerin den Pole, was er trinken will. "ich krieg eine Stange!" s...
von Michaleo
Fr 10. Jul 2020, 22:27
Forum: Das Thema der Woche
Thema: Underbutt...
Antworten: 11
Zugriffe: 3101

Re: Underbutt...

21 Member finden im Moment die Underbuttmode toll, 2 interessiert sie nicht.

Underbutt Abstimmung.jpg
Underbutt Abstimmung.jpg (8.02 KiB) 542 mal betrachtet
von Michaleo
Fr 10. Jul 2020, 20:59
Forum: Fussball
Thema: Schweizer Super League 2019/2020
Antworten: 139
Zugriffe: 16765

Re: Schweizer Super League 2019/2020

Ebenso keinerlei Zurückhaltung beispielsweise bei Torerfolgen. Wie eh und je wird umarmt und abgeküsst. Das ist mir in sogar in der Tagesschau aufgefallen. Sportkultur, Begeisterung und Gewohnheiten in allen Ehren, aber Hand aufs Herz: sind die Blöd? Schon durch die Anstrengung und der hohen Atemfr...
von Michaleo
Fr 10. Jul 2020, 18:30
Forum: DACH & die Welt
Thema: Wein
Antworten: 40
Zugriffe: 1071

Re: Wein

Nackte Hühner und Roter Landwein? Das Chick landet gerade in meinem Magen, wo es wohlbehütet durchgewalzt wird. Der spanische Landwein ist sehr gewöhnlich. Also die einheimischen Walliser Weine die ich die letzten 2 Wochen in Flaschenqualität getrunken habe, schmecken schon viel besser als die Boxe...
von Michaleo
Fr 10. Jul 2020, 18:05
Forum: DACH & die Welt
Thema: Wein
Antworten: 40
Zugriffe: 1071

Re: Wein

Nächster Feldversuch:

Wieder ein Cabernet Sauvignon, diesmal aber ein Spaniöggel.
Er nennt sich Vino de la Tierra de Castilla, was auf französisch soviel heisst wie: Vin du pays.

Also das heisst so viel wie nichts ;-)

Cabernet sauvignon espagnol.JPG
Cabernet sauvignon espagnol.JPG (96.01 KiB) 34 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche