Die Suche ergab 6199 Treffer

von tom
Fr 17. Jan 2020, 20:39
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Bier
Antworten: 866
Zugriffe: 39583

Re: Bier

Bier-Geschmäcker sind in der Tat sehr verschieden... ich persönlich finde z.B. das dunkle Beer Lao grausam, andere bezeichnen es als ihr Lieblingsbier :)

Gruss Tom
von tom
Fr 17. Jan 2020, 18:49
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Die "Macht" der Umwelt -und die "Furcht" davor- des Systems
Antworten: 144
Zugriffe: 1804

Re: Die "Macht" der Umwelt -und die "Furcht" davor- des Systems

Es wäre ein erstes Zeichen, wenn die Menschheit diesem Wahnsinn nur in diesem einen Punkt mal Einhalt gebieten könnte. Die damit eingesparten Milliarden könnten sinnvoller in soziale Projekte in den Entwicklungsländern gesteckt werden. Allerdings ist mir bewußt, daß es gerade auch afrikanische Spor...
von tom
Do 16. Jan 2020, 12:28
Forum: Bangkok allgemein
Thema: Unruhen in Bangkok
Antworten: 19
Zugriffe: 839

Re: Unruhen in Bangkok

Es gab doch damals bei den Roten glaube ich auch so einen... Arisman oder so hiess der. Der hat sich doch in einem Hotel in Bangkok vor der Festnahme aus dem Zimmer abgeseilt und flüchtete dann nach Kambodscha.. Ein paar andere gab es damals auch noch. Was ist eigentlich mit denen passiert?

Gruss Tom
von tom
Mi 15. Jan 2020, 18:13
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Bier
Antworten: 866
Zugriffe: 39583

Re: Bier

CHRIS hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 15:56
Im Sommer empfiehlt sich auch die Wanderung auf dem 5-Seidla-Steig
Das wäre ja mal eine Idee für ein Forumstreffen...

Gruss Tom
von tom
Mi 15. Jan 2020, 16:49
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 553
Zugriffe: 30423

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

Das auf Flugunfälle spezialisierte Portal Aviation Herald berichtet, dass das Flugzeug 13 Kilometer vom Aufsetzpunkt der Frankfurter Piste sich nur noch auf rund 240 Meter über Boden befand. Gewöhnlich fliegen Flugzeuge dort noch mehr als doppelt so hoch. Interne Quellen sagen, dass sich der A350 b...
von tom
Mi 15. Jan 2020, 12:36
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Bier
Antworten: 866
Zugriffe: 39583

Re: Bier

Als das Chang Bier noch wesentlich stärker alkoholisiert war als jetzt, waren Eiswürfel für mich eine Wohltat wenn man eines getrunken hat... Heute trinke ich Bier mit Eiswürfel eigentlich nur noch im Isaan bei grösseren Familienzusammenkünften, wenn der Kühlschrank schlicht nicht zum kühlen ausreic...
von tom
Mi 15. Jan 2020, 07:53
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Die "Macht" der Umwelt -und die "Furcht" davor- des Systems
Antworten: 144
Zugriffe: 1804

Re: Die "Macht" der Umwelt -und die "Furcht" davor- des Systems

Im Threadtitel steht unter anderen: "und die Furcht davor" Genau dies kam mir zuallererst in den Sinn, als ich gestern die Schlagzeile von der Kohle-Aktion in der UBS las. Wie gross muss denn die Furcht sein, wenn so hysterisch über eine solche Aktion berichtet wird? Und die Kommentare dazu... meine...
von tom
Di 14. Jan 2020, 14:07
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Die "Macht" der Umwelt -und die "Furcht" davor- des Systems
Antworten: 144
Zugriffe: 1804

Re: Die "Macht" der Umwelt -und die "Furcht" davor- des Systems

Udo Nthani hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 13:54
Allenfalls eine Störung...
Alles verwahrloste verlauste langhaarige Typen! Pack!!!! :ironie:

Gruss Tom
von tom
Di 14. Jan 2020, 12:54
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Die "Macht" der Umwelt -und die "Furcht" davor- des Systems
Antworten: 144
Zugriffe: 1804

Re: Die "Macht" der Umwelt -und die "Furcht" davor- des Systems

nur als Beispiel die gleiche Gruppe hätte das gemacht aber der Grund wäre gewesen die Bank nimmt zu hohe Zinsen, ob da das Urteil auch so ausgefallen wäre? Echt jetzt, Ernst? Die Begründung weshalb dies nicht Hausfriedensbruch war, ist doch nun mehrmals genannt worden... Liest Du eigentlich was and...
von tom
Di 14. Jan 2020, 12:47
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: z.B. Sony alpha 6000 oder andere
Antworten: 95
Zugriffe: 6105

Re: z.B. Sony alpha 6000 oder andere

phimax hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 12:44
Vielleicht könnten wir ja mal einen Foren-Kalender mit Bildern aller Forenfotografen machen?
Gute Bilder gibt's ja sehr viele.
Oder einen Instagram-Account?

Gruss Tom

Zur erweiterten Suche