Die Suche ergab 577 Treffer

von dogmai
Mi 16. Nov 2016, 14:50
Forum: Neuigkeiten aus der ganzen Welt
Thema: USA Wahlen. Demokratie nur ein Wort...
Antworten: 120
Zugriffe: 6192

Re: USA Wahlen. Selbstreflektion

Jeder hier ist Erwachsen und genug alt um selber zu entscheiden welche Beiträge gelesen werden und welche ignoriert werden. Aber darüber müssen wir hier uns nicht unterhalten, wir sind kein Kindergartenforum :-? [-( @-) Ja, und warum liest du das? Wenn das kein Kindergartenforum ist finde ich Deine...
von dogmai
Mi 16. Nov 2016, 10:21
Forum: Neuigkeiten aus der ganzen Welt
Thema: USA Wahlen. Demokratie nur ein Wort...
Antworten: 120
Zugriffe: 6192

Re: USA Wahlen. Selbstreflektion

thaithom hat geschrieben:Aber ich hoffe, dass Du den zweiten Satz meines Posts auch gelesen hast.
Deine Posts lese ich aufmerksam und vollständig, das war auch keine Aussage zu der von Dir gewählten Formulierung :wai: . Und das mit dem Ausblenden (des Autoren) habe ich auch befolgt :ymhug:
von dogmai
Di 15. Nov 2016, 13:37
Forum: Neuigkeiten aus der ganzen Welt
Thema: USA Wahlen. Demokratie nur ein Wort...
Antworten: 120
Zugriffe: 6192

Re: USA Wahlen. Selbstreflektion

thaithom hat geschrieben: Ich LIEBE Deine Formulierungen!
Was anderes sind sie als Hasstiraden? Mir kommts Grausen.
von dogmai
Sa 12. Nov 2016, 06:05
Forum: Neuigkeiten aus der ganzen Welt
Thema: USA Wahlen. Demokratie nur ein Wort...
Antworten: 120
Zugriffe: 6192

Re: USA Wahlen. Demokratie nur ein Wort...

.... 2 Weltkriege und einige Scharmützel in regelmäßigen Abständen vorher, bei denen tausende von Familien Söhne (für nix) verloren haben, haben nicht ausgereicht "Erkennen" in die Köpfe der eigentlich Betroffenen (das doofe Volk) zu plazieren ? Ich fürchte, Deine Frage stellst Du zu Recht. Nein, s...
von dogmai
Fr 11. Nov 2016, 09:04
Forum: Neuigkeiten aus der ganzen Welt
Thema: USA Wahlen. Demokratie nur ein Wort...
Antworten: 120
Zugriffe: 6192

Re: USA Wahlen. Demokratie nur ein Wort...

Meinungsmache ist ja nun ein leicht anzuwendendes Instrument. Stelle die These auf: "Die Automobilindustrie verdient genug an den Autos, die müßten auch die Kosten für Steuern und Versicherung davon bezahlen und nicht der Autohalter". Du wirst genügend Stammtische finden, die das sofort aufgreifen u...
von dogmai
Fr 11. Nov 2016, 09:01
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Freier Eintritt in Thailands Museen
Antworten: 1
Zugriffe: 240

Re: Freier Eintritt in Thailands Museen

Und die TAT hat hier veröffentlicht, welche Feste stattfinden.
von dogmai
Fr 11. Nov 2016, 08:28
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Freier Eintritt in Thailands Museen
Antworten: 1
Zugriffe: 240

Freier Eintritt in Thailands Museen

Thailand gewährt Einheimischen und Touristen ab sofort freien Eintritt in Museen, historische Pasrks und archäologische Stätten. Die Regelung gilt bis Ende Januar.

Quelle: Rhein-Zeitung vom 10.11.2016
von dogmai
Do 10. Nov 2016, 20:45
Forum: Neuigkeiten aus der ganzen Welt
Thema: USA Wahlen. Demokratie nur ein Wort...
Antworten: 120
Zugriffe: 6192

Re: USA Wahlen. Demokratie nur ein Wort...

Nun, Kisslers Worte kann man zusammenfassen mit "Ich habs doch vorher gewußt", und die anschließenden (nur lobenden) Kommentare schließen sich dem an. Wäre ich Amerikaner hätte ich keine Wahl gehabt. Trump als skrupelloser Immobilienmilliardär spielt sich zum Wohltäter der Armen und Schwachen auf, d...
von dogmai
Do 10. Nov 2016, 19:16
Forum: Neuigkeiten aus der ganzen Welt
Thema: USA Wahlen. Demokratie nur ein Wort...
Antworten: 120
Zugriffe: 6192

Re: USA Wahlen. Demokratie nur ein Wort...

KoSamed hat geschrieben:Den ersten Satz teile ich gerne mit Dir.
Das verstehe ich.
KoSamed hat geschrieben: Allerdings bekomme ich beim Durcharbeiten [...] als evt. Trumpwaehler einzustellen.
Das nicht.
von dogmai
Do 10. Nov 2016, 14:42
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: "Uns hilft kein Gott diese Welt zu erhalten"
Antworten: 13
Zugriffe: 1013

Re: "Uns hilft kein Gott diese Welt zu erhalten"

Wobei ja mehr Stimmen für Clinton da waren als für Trump, also eine Mehrheit unzufrieden sein muß

Zur erweiterten Suche