Die Suche ergab 1500 Treffer

von Sanukshg
Fr 10. Apr 2020, 05:29
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Grippeviren aus China
Antworten: 1217
Zugriffe: 26538

Re: Grippeviren aus China

... bringt sich halt 1-2 Flaschen mit... Mit dem Alkoholverbot hat die Polizei eine einfache Handhabe um Trinkgelage aufzulösen. Jugendlichen zu sagen, dass zusammensitzen wegen Corona nicht geht, ist oft aussichtslos. Sie glauben es nicht, sie akzeptieren es nicht. Hingegen sind Alkoholverbote in ...
von Sanukshg
Fr 10. Apr 2020, 05:24
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Rassismus und Corona
Antworten: 68
Zugriffe: 1579

Re: Rassismus und Corona

Du lässt gerne immer die linksextremen ... Du hast den Sinn der Post von Max übersehen: es geht ihm darum nicht mit Gewalt zu antworten. Mit freundlichen Grüssen Thedi Ok aber machen das nicht alle egal ob Rechts oder Links,für mich macht das keinen unterschied von welchem Misthaufen es kommt ob vo...
von Sanukshg
Fr 10. Apr 2020, 03:02
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Grippeviren aus China
Antworten: 1217
Zugriffe: 26538

Re: Grippeviren aus China

Joe ich möchte meinen Schwiegersohn nicht schlecht machen denn er trinkt ja nicht oft, aber ab und an trinkt er sein Leo, er holt aber keine Kiste sondern bringt sich halt 1-2 Flaschen mit. Wenn eine Feier geplant ist oder Ausserplanmässig stattfindet wird halt Whisky und Soda geholt, und Sie bekomm...
von Sanukshg
Fr 10. Apr 2020, 02:53
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Rassismus und Corona
Antworten: 68
Zugriffe: 1579

Re: Rassismus und Corona

Gerade Anhänger von Gruppierung, z. B. Gangs, Rechtsextreme oder Sport Vereine, unterliegen diesem Macho Modus, gesteuert von Gang Oberen etc. Aber was nützt es einen Menschen zurecht zu stauchen um Gerechtigkeit bei der Milliarden Menschheit zu erlangen? Und auch der Eine wird nur auf Trotz -Modus...
von Sanukshg
Do 9. Apr 2020, 14:49
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Rassismus und Corona
Antworten: 68
Zugriffe: 1579

Re: Rassismus und Corona

Aber diese Soap's von BKK liefen in ganz Thailand und steckte auch die Landbevölkerung an ... Vielleicht hatten da noch nicht so viele TV Also meine Schwiegereltern hatten vor 28 Jahren noch keinen den ersten Fernseher habe ich gekauft weiß noch die Antenne dafür war fast 15 Meter hoch an mehreren ...
von Sanukshg
Do 9. Apr 2020, 14:41
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Grippeviren aus China
Antworten: 1217
Zugriffe: 26538

Re: Grippeviren aus China

Meine Frau sagte mir dass insbesondere zu viele Jugendliche sich treffen um in Gruppen Party zu machen. Ob es stimmt weiss ich nicht. Gruss Tom Möchte für Wetten das sich nur die großen Läden dran halten Weil bei uns Rayong steht ja vom 3-15 April also mein Schwiegersohn hat vorgestern noch Bier mi...
von Sanukshg
Do 9. Apr 2020, 14:37
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Rassismus und Corona
Antworten: 68
Zugriffe: 1579

Re: Rassismus und Corona

Das mit "dicken Kinder" ist mir schon vor 25Jahren aufgefallen. Wer reich ist (vor allem in BKK) hat zwei Fette Kinder, 2 Hunde, 2 SUV's und 2 Villen. In den Thai-TV Serien Seifenopern war das Standard und das ganze Volk strebte danach ... und das Volk wurde reicher und dicker und abhängiger vom Üb...
von Sanukshg
Do 9. Apr 2020, 11:22
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Rassismus und Corona
Antworten: 68
Zugriffe: 1579

Re: Rassismus und Corona

Nun ich spreche nur für mich bei 1,90 Meter Größe, wiege ich seid dem ich ausgewachsen bin zwischen 83-87 Kilo nie darunter oder darüber das einzige was aber mehr geworden ist ist der kleine Bauch dafür ist angeblich mein Hintern kleiner geworden so jedenfalls die Aussage meiner Frau. Und die muss e...
von Sanukshg
Do 9. Apr 2020, 08:50
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Rassismus und Corona
Antworten: 68
Zugriffe: 1579

Re: Rassismus und Corona

Da wäre aber Thailand auf gutem Wege, den Amerikanern alle schlechten Dinge nachzumachen. Also was sich da hier so vor allem kleinen Kindern tummelt, die nicht nur von ihrer Familie sondern auch von jedem irgendetwas ins "Maul" geschoben bekommen - völlig unreflektiert . Die Eltern sind da völlig k...
von Sanukshg
Do 9. Apr 2020, 08:42
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Grippeviren aus China
Antworten: 1217
Zugriffe: 26538

Re: Grippeviren aus China

Momentan habe ich den Eindruck, das hier alles ziemlich normal und gesittet abläuft. Keine Hektik in den Geschäften.Alle Waren vorhanden oder sogar im Überfluß vorhanden( möglicherweise erwartet man Schlimmeres ?).Die Immigration erwartet die Absegnung einer zumindest für die Meisten sinnvollen und...