Die Suche ergab 206 Treffer

von KoSamed
Sa 8. Aug 2020, 05:31
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 2116
Zugriffe: 137882

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

Eigentlich wollte ich ja schon was über die zukünftige Rolle der Gesundheitsämter schreiben und hätte da sogar mit @werner auf einer Wellenlänge gelegen.Aber nun stelle ich zu meinem Erstaunen fest, daß ausgerechnet hier im eher konservativen Forum bei anscheinend Wessies die Nerven blank liegen. ....
von KoSamed
Fr 7. Aug 2020, 21:13
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 2116
Zugriffe: 137882

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

Eigentlich wollte ich ja schon was über die zukünftige Rolle der Gesundheitsämter schreiben und hätte da sogar mit @werner auf einer Wellenlänge gelegen. Aber nun stelle ich zu meinem Erstaunen fest, daß ausgerechnet hier im eher konservativen Forum bei anscheinend Wessies die Nerven blank liegen. D...
von KoSamed
Fr 7. Aug 2020, 20:06
Forum: DACH & die Welt
Thema: Wirtschaftliche Diskussion zu Corona-Auswirkungen
Antworten: 560
Zugriffe: 14548

Re: Wirtschaftliche Diskussion zu Corona-Auswirkungen

.....Am Schluss wird dann auch darauf eingegangen, weshalb die meisten Thais eine Grenzöffnung für Ausländer für zufrüht erachten. Darüber haben wir ja auch bereits diskutiert. Was mir dabei aber aufgefallen ist, ist folgende Aussage: „Wir sehen im Fernsehen jeden Tag, wie schlimm die Lage im Rest ...
von KoSamed
Mi 5. Aug 2020, 16:01
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 2116
Zugriffe: 137882

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

Also ich versuche mal für mich das bisherige Jahr 2020 zu resümieren und ich komme zu dem Schluß, das es vor allem ein weltweites Kommunikationsdesaster ist, was die Welt in eine dermaßene ökonomische und soziale Schräglage gebracht hat. In Zeiten, wo man dank Internet in sekundenbruchteilen Mrd. vo...
von KoSamed
Do 9. Jul 2020, 20:04
Forum: DACH & die Welt
Thema: Underbutt...
Antworten: 11
Zugriffe: 3291

Re: Underbutt...

Huch- traut sich da keiner,oder warum bin ich der Erste ? OK -habe mich natürlich für Ersteres entschieden. Warum ?- schlichtweg, weils dem Mädel steht und scheinbar auch erst ein paar Jahresringe auf der Lebensuhr hat. Und da kommen mir dann die Zweifel:Wenn das nämlich jeder glaubt tragen zu könne...
von KoSamed
So 5. Jul 2020, 09:17
Forum: Sport
Thema: Motorrad GP Buriram
Antworten: 38
Zugriffe: 7272

Re: Motorrad GP Buriram

Ein Augenschmaus diese Heels... 🥰 Gruss Tom Soweit bin ich schon gar nicht erst gekommen- mich hat das Gesamt-Tuning schon fasziniert. Apropos Brno-seit dem vom @andia eingestellten Foto vom 09.06.mit dem Seitenwagen"plagen"mich die wildesten Erinnerungen an meine Aufenthalte in Brünn. Mich haben b...
von KoSamed
So 28. Jun 2020, 14:48
Forum: Fussball
Thema: FC Liverpool Anfield
Antworten: 20
Zugriffe: 5280

Re: FC Liverpool Anfield

Ich mag mich wenig freuen. Ausgerechnet die Brexit'er haben einen Deutschen Trainer? Diesen Be klopp ten!? Also bis dato hat Klopp einen super Job als Trainer gemacht schon bei Mainz dann mit Dortmund und jetzt bei Liverpool. Genauso- man muss auch gönnen können ! Und der Klopp ist eigentlich immer...
von KoSamed
So 28. Jun 2020, 14:30
Forum: Umwelt
Thema: Das blaue Haus
Antworten: 246
Zugriffe: 15162

Re: Das blaue Haus

ich finde es vollkommen normal, dass man sich mit zunehmender lebenserfahrung aus gewissen entwicklungen ausklinkt. wer belibt z.b. schon musikalisch fortwährend am puls der zeit? für die meisten belibt doch die musik ihrer jugend resp. ihres jungen erwachenendaseins zeitlebens die "beste" musik. o...
von KoSamed
Mo 22. Jun 2020, 09:22
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 2116
Zugriffe: 137882

Re: Grippeviren aus China

Also in Deutschland ist dieser R Wert jetzt weit über 2,liegt an den Fleischbetrieben und wohl einem riesigen Wohnkomple. Das da die Politik wieder ihre eigenen Vorgaben aufweicht, hätte man erwarten können. Einst sprach man davon, das wohl bei 50 neuen Fällen auf 100.000 EW wieder dicht gemacht we...
von KoSamed
Mo 22. Jun 2020, 09:11
Forum: DACH & die Welt
Thema: Corona-Warn-App
Antworten: 91
Zugriffe: 16853

Re: Corona-Warn-App

Ich habe mich für Letzteres, also Nichtinstallation entschieden- woran liegts ? Ich bewege mich beruflich übers Jahr verteilt in diversen Ländern, diese dürften dann alle die verschiedensten - sicher untereinander nicht kompatiblen-Apps haben. Außerdem bin ich mir momentan noch nicht sicher, welche ...

Zur erweiterten Suche