Die Suche ergab 3145 Treffer

von ZH-thai-fun
Fr 17. Jan 2020, 18:40
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Die "Macht" der Umwelt -und die "Furcht" davor- des Systems
Antworten: 144
Zugriffe: 1801

Re: Die "Macht" der Umwelt -und die "Furcht" davor- des Systems

daß wie überall in der Realität die Gesellschaft gespalten ist-egal ob es sich um Migrationspolitik oder "Klimahysterie" handelt. ... Du greifst hier gekonnt ein wichtiges Thema auf. Rechts Links. Gut Böse. Arm Reich. Konservativ Progressiv. Materialistisch Sozialistisch. Letzteres scheint mir der ...
von ZH-thai-fun
Fr 17. Jan 2020, 18:11
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...
Antworten: 328
Zugriffe: 18192

Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Willi Wacker hat geschrieben:
Fr 17. Jan 2020, 16:51
... Ist halt so im Prüden Dach Ländern das in der Nachbarschaft getuschelt wird.... So nach " Hörensagen"
Das ist doch der... welcher...
Das kommt davon das die Landfrauen früher Kopftücher trugen und dieselben heute Kopftücher verbieten sollen. :ymparty:
von ZH-thai-fun
Fr 17. Jan 2020, 16:19
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...
Antworten: 328
Zugriffe: 18192

Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Kann sein Micha. Aber Du kennst mich ja. Ich kann eigentlich sehr gut auf Leute zugehen.

(Weist Du noch, z. B. auf @mungg. Apropos, an welcher "Kralle" ist die in Patty hängen geblieben ?)

Vielleicht hab ich mich ja auch über mich geärgert?! Aber das gebe ich natürlich nicht zu ... :-B
von ZH-thai-fun
Fr 17. Jan 2020, 15:55
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...
Antworten: 328
Zugriffe: 18192

Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Die Situation ergab sich so. Die schauten mich ja auch nicht an, sondern schielten zu mir... 8-|
von ZH-thai-fun
Fr 17. Jan 2020, 13:03
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...
Antworten: 328
Zugriffe: 18192

Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Da sitze ich gestern alleine in der Bahn, freute mich auf den Besuch beim Grab meiner Tochter. Kommt ein Ehepaar, sieht mich, bleibt stehen. Er zeigt mit dem nackten Finger auf mich und Tuschelt mit seiner wahrscheinlich Ange(g)trauten, und setz sich in die Sitze auf der andern Seite. Ich vermutete ...
von ZH-thai-fun
Mi 15. Jan 2020, 20:05
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Die "Macht" der Umwelt -und die "Furcht" davor- des Systems
Antworten: 144
Zugriffe: 1801

Re: Die "Macht" der Umwelt -und die "Furcht" davor- des Systems

Thai76 hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 13:25
Auch in Russland bewegt sich was.
Habe ich heute Abend auch gedacht, als nach der Putin Rede zur Nation die ganze Regierung zurückgetreten ist. In Putin's Zaren- oder Diktatoren- Gnaden. :-?
von ZH-thai-fun
Mi 15. Jan 2020, 12:03
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Die "Macht" der Umwelt -und die "Furcht" davor- des Systems
Antworten: 144
Zugriffe: 1801

Re: Die "Macht" der Umwelt -und die "Furcht" davor- des Systems

Kurt genau sowas meinte ich wenn solche Urteile gesprochen werden läd das geradezu ein weiter zu machen. ... also da gäbe es viele echt krassere- Urteile vor-allem bei denen da oben in den Finanz- und Polit- Etagen. HANF! ... Ist aber politisch unerwünscht seit langem. Dämonisiert worden. Läuft Mac...
von ZH-thai-fun
Di 14. Jan 2020, 16:31
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Flugunglück PS 751 bei Teheran
Antworten: 60
Zugriffe: 659

Re: Flugunglück PS 751 bei Teheran

Du solltest Dich mal entscheiden mein Lieber. Zwischen Fakten und labern. ... ... das möchte ich schon über 20Jahren mit x-tausenden Beiträgen in Foren. Gelingt mir einfach nicht. ... Entweder weil: Wie man Fakten in den Wald ruft so tönen Fake's zurück. Oder weil: Wer gern labert trifft am ehesten...
von ZH-thai-fun
Di 14. Jan 2020, 13:17
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: z.B. Sony alpha 6000 oder andere
Antworten: 95
Zugriffe: 6102

Re: z.B. Sony alpha 6000 oder andere

Michaleo hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 13:02
Instagram- account
... nachdem ich fast alles was es so gibt, mal probiert studiert und dann meist abserviert habe, kommt mir Instagram- nicht mehr ins Haus. [-(
von ZH-thai-fun
Di 14. Jan 2020, 13:04
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Flugunglück PS 751 bei Teheran
Antworten: 60
Zugriffe: 659

Re: Flugunglück PS 751 bei Teheran

Anders wäre es vielleicht wenn Du Dich auf Auslandskorrespondenten wie Ulrich Tilgner berufst ... ich berufe mich oft auf den Schweizer Auslandskorrespondenten Erich Gysling . Aber der genügt Thai76 wahrscheinlich nicht ... ;-) Ich hab übrigens kürzlich und nachweislich mit Erich Gysling via ein TV...

Zur erweiterten Suche