Die Suche ergab 3588 Treffer

von ZH-thai-fun
Fr 7. Aug 2020, 22:52
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 2117
Zugriffe: 137963

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

... Deppen... infantile Ansichten ... Deine Ansicht und Meinung ist voll akzeptiert, wie jedem andern seine hier auch. Jedoch unser Forum hier ist schon so viel Jahre friedlich, weil wir genau das nicht machen, "auch deine Deppen und Infantilen nicht", persönlich verletzend werden. Das ist die neue...
von ZH-thai-fun
Fr 7. Aug 2020, 15:25
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Verschiedenes...
Antworten: 25
Zugriffe: 3110

Re: Verschiedenes...

Krass, ja! Da verstehe ich so @Werner schon, dem der Kragen zu eng wird! Jedoch, was hab ich n den letzten 30Jahren scho alles gesehen gehört und vor allem gelesen, was da nur schon in Thailand zwischen Thais und Farang abgeht?! Da bleibt einem nur zu denken, gut hat es mich nicht erwischt?! Auf der...
von ZH-thai-fun
Fr 7. Aug 2020, 12:34
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 2117
Zugriffe: 137963

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

Es gab in den letzten Jahrzehnten immer mehr Freiheitsrechte, Sozialrechte, Kollektivrechte, und Menschenrechte. Dies führt vor allem bei den "Kollektivrechten" zu immer mehr Meinungen von immer mehr Menschen zu immer höheren Sicherheits- und Zusammenlebens - Forderungen etc. Gesetze werden genau de...
von ZH-thai-fun
Do 6. Aug 2020, 22:56
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 2117
Zugriffe: 137963

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

Was schreiben wir uns die Finger wund wegen Corona und 1001 Medien Meldungen?

Ist ja so wie so alles anders als es irgendeiner wirklich weiss, wusste ...


https://www.20min.ch/story/wer-corona-h ... 2990479675
von ZH-thai-fun
Do 6. Aug 2020, 22:38
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 2117
Zugriffe: 137963

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

Global geht es um die totale Kontrolle von allem und jedem und die Dressur der Menschen. W Noch besser gesagt: Um, Ärmere für Reichere. Die Völker hätten die Macht. Aber die streiten sich genauso Egozentrisch wie die dort oben. Anstatt sich unten zu vereinen, streiten sie häppchenweise um zu demons...
von ZH-thai-fun
Do 6. Aug 2020, 15:17
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 2117
Zugriffe: 137963

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

Geh Du Werner ins Detail. Ich bleibe bei meiner Global Ansicht. Das ist schon zu viel zum verdauen.
von ZH-thai-fun
Do 6. Aug 2020, 12:19
Forum: Kalasin
Thema: EiDi Homestay
Antworten: 12
Zugriffe: 3173

Re: EiDi Homestay

doldi51 hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 04:39
das der Angegriffene plötzlich eine Art Schuhplattler oder Steptanz im Zeitraffer aufführt, ...
... und plözlich Jodeln kann!? ;-)
von ZH-thai-fun
Do 6. Aug 2020, 12:16
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 2117
Zugriffe: 137963

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

Werner hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 11:20
Ich rate ja zu Ziegelwänden, die sind viel besser als Betonwände. Durch Betonwände gibt immer wieder Querschläger, das ist gar nicht gut.
Versteh den Sarkasmus!
Aber auch den braucht es um bei Guten und Bösen Denkprozesse auszulösen. Nur so heilt die Welt! :ymhug:
von ZH-thai-fun
Mi 5. Aug 2020, 19:50
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Wieder mal etwas anderes zum essen
Antworten: 1249
Zugriffe: 110055

Re: Wieder mal etwas anderes zum essen

Strohwittwer Food heute. ...

20200805_192036.jpg
20200805_192036.jpg (207.67 KiB) 1224 mal betrachtet
von ZH-thai-fun
Mi 5. Aug 2020, 18:48
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 2117
Zugriffe: 137963

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

Hier schließt sich dann wieder der Kreis zu meinem vermuteten Kommunikationsdesaster und der Hoffnung, das die Menschheit rechtzeitig sensibilisiert ist, diese Pläne zu verhindern. Ein sehr gutes Statement! Irgendwie läuft es auf der ganzen Welt bis ins hinterste Ländle auf Spaltung der Gesellschaf...

Zur erweiterten Suche