Die Suche ergab 1172 Treffer

von Udo Nthani
Mi 19. Feb 2020, 01:27
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Dual Pricing
Antworten: 15
Zugriffe: 227

Re: Dual Pricing

Aus T online Das ist das teuerste Skigebiet Österreichs Mit 53 Euro für den Tagesskipass in der Hochsaison rangiert etwa Obergurgl/Hochgurgl unter den Top 10 der teuersten Skigebiete Österreichs. Der eine oder andere hat für den Preis vielleicht Verständnis, immerhin fährt man hier in der „schneesic...
von Udo Nthani
Di 18. Feb 2020, 22:04
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Dual Pricing
Antworten: 15
Zugriffe: 227

Re: Dual Pricing

Auf meinen Einwand, dass Thailand damit -mehr oder weniger- eine Ausnahme auf der Welt wäre, wiegelte sie ab. Würde sie heute deutsche Werbung kennen, hätte sie wohl gesagt: Dann geht doch zu Netto... :D Ist es in der Schweiz nicht auch so, dass die Bergler, also die Einheimischen in den Ski Touris...
von Udo Nthani
Di 18. Feb 2020, 01:02
Forum: Sport in Thailand
Thema: Thai League 1 & 2
Antworten: 459
Zugriffe: 26536

Re: Thai League 1 & 2

Ich war in udon im „neuen“ alten Stadion vis à vis Honda Big Wing Ringroad.

udon FC vs Uthaithani

Was ich gesehen habe hat mir nicht gefallen. Ein bisschen ein Gekicke ohne Plan Aufbau und Technik.

Das 1 zu 1 geht in Ordnung. Beide Teams haben enorm viel Luft nach oben :D
von Udo Nthani
Mo 17. Feb 2020, 09:15
Forum: Zentralthailand mit Bangkok
Thema: Suvarnabhumi Airport
Antworten: 89
Zugriffe: 7609

Re: Suvarnabhumi Airport

Danke, Jan, für diesen Freipass. O:-) . Johnny Gold hatte ich überigens noch nie. Extrem weicher Whisky mit Noten von cremiger Vanille und dunklen, tropischen Früchten mit einem Duft von süßem Honig, holzigen Noten und einem langen, anhaltenden Abgang. Zum mit Coke zu trinken zu schade. So wie Du e...
von Udo Nthani
Mo 17. Feb 2020, 01:41
Forum: Zentralthailand mit Bangkok
Thema: Suvarnabhumi Airport
Antworten: 89
Zugriffe: 7609

Re: Suvarnabhumi Airport

Am Beispiel Johnny Walker Gold 1 Liter wird es deutlich. Kingpower Duty Free Airport Thailand und online Galaxus.ch haben die gleichen Preise. Duty Free Zürich 800 THB teurer.... 35DE1F70-13C0-4C93-A307-5EF064D9C36A.png 35BE4D3D-24CA-433A-B273-6230BBDF063B.png 4E046866-040B-4192-894C-37A8AE9CAE4C.pn...
von Udo Nthani
So 16. Feb 2020, 15:44
Forum: Zentralthailand mit Bangkok
Thema: Suvarnabhumi Airport
Antworten: 89
Zugriffe: 7609

Re: Suvarnabhumi Airport

Also am Souvanabhumi gibts auch noch kleine Duty Frees nach der immi bei den Rollbänder für die Koffers. Als ich noch geraucht habe, habe ich mich dort meistens beim auf den Koffer warten mit Zigis und einer Flasche Johnny Black oder Blue eingedeckt . Falls Du in ZRH schon kaufst, nicht vergessen de...
von Udo Nthani
So 16. Feb 2020, 10:15
Forum: Udon Thani
Thema: Restaurant Share
Antworten: 16
Zugriffe: 235

Re: Restaurant Share

Jetzt sehe ich erst mal das ganze Ausmaß. Ich nix Themenstarter, @Udo Nthani hat angefangen. :)] Also der Udo Nthani kann gar nichts dafür. Der hat nur über die hoch kulinarischen und lukullischen Genüssen vom Nachbar Restaurant SUMO berichtet. Erst bei der Wegbeschreibung sind wir auf das Share ge...
von Udo Nthani
So 16. Feb 2020, 10:11
Forum: Udon Thani
Thema: Central Plaza
Antworten: 21
Zugriffe: 613

Re: Central Plaza

Ja die Kunsteisbahn hat schon 2018 geschlossen.

Macht aber nix, heute gehe ich mit klein Benni zum Fußball! Also sportlich gesehen alles im Grünen
von Udo Nthani
So 16. Feb 2020, 01:29
Forum: Udon Thani
Thema: Central Plaza
Antworten: 21
Zugriffe: 613

Re: Central Plaza

Ich esse auch im Foodcourt, aber der Lärm der benachbarten Kleinkinderstation stört mich; im Foodcourt vom Tops, einige Schritte weiter auch im Untergeschoss, ist es bedeutend ruhiger. Da warst du wahrscheinlich länger nicht mehr da unten.... Der Playground der lärmenden Kinder ist vor Monaten in d...
von Udo Nthani
Sa 15. Feb 2020, 15:12
Forum: Finanzen
Thema: Geldüberweisung von Deutschland nach Thailand
Antworten: 123
Zugriffe: 7502

Re: Geldüberweisung von Deutschland nach Thailand

Ist weder beleidigend noch Ehre verletzend für uns Isaanis Vielleicht höchstens ein bisschen pauschalisierend aber ich denke die Pattayaner, Chonburis und Pluak Daenger sehen darüber großmütig weg da es sie bestimmt nicht betrifft. Gruss von weiter raus Udo =)) ist das jetzt nicht Ausgrenzung wenn ...