Die Suche ergab 247 Treffer

von Damnam
Do 17. Okt 2019, 20:05
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Müll auf unserer Erde/Klimawandel
Antworten: 1070
Zugriffe: 24986

Re: Müll auf unserer Erde/Klimawandel

Kann man nicht Mehrweggeschirr mieten, nachher waschen (ev. waschen lassen) und wieder zurückgeben?
von Damnam
Mi 2. Okt 2019, 20:04
Forum: Finanzen
Thema: Schweiz: Pensionskassen (2 Säule) und Auswanderung
Antworten: 29
Zugriffe: 3005

Re: Schweiz: Pensionskassen (2 Säule) und Auswanderung

Hast Du eine Rechtsberatung? ich denke nein, sonst würdest Du diese "delikaten* Probleme nicht hier anfragen.
Tip; wenn es um höhere Beträge geht, nimmt einen Rechtsbeistand. Niemand hier kennt Deine konkreten Daten, darum kann Dir hier niemand einen "Guten Tip Geben"
von Damnam
Mi 2. Okt 2019, 19:30
Forum: Finanzen
Thema: Schweiz: Pensionskassen (2 Säule) und Auswanderung
Antworten: 29
Zugriffe: 3005

Re: Schweiz: Pensionskassen (2 Säule) und Auswanderung

Cobra hat geschrieben:
Di 1. Okt 2019, 22:22
Dazu fehlt mir die Zeit
Dann kann es nicht wichtig sein :-o

..und übrigens, Kapitalbezug 100% ist er Anfang vom Ende, wenn Du in TH leben willst.
von Damnam
Sa 28. Sep 2019, 13:52
Forum: Bangkok allgemein
Thema: Treffen in Bangkok am 26.11.19
Antworten: 30
Zugriffe: 851

Re: Treffen in Bangkok am 26.11.19

Ich komme zwar nicht, aber
Michaleo hat geschrieben:
Sa 28. Sep 2019, 12:17

um in die Nähe der Soi Rang Nam zu kommen fliegt man wohl besser Suvarnabhumi an, oder?
Micha, was willst Du denn da draussen? Da brauchst Du schon bald ein Visum =))

Du willst ins Century Park Hotel? Nimm am besten ein Taxi vom Don Mueang...

Liebe Grüsse
von Damnam
Di 17. Sep 2019, 17:16
Forum: Bangkok allgemein
Thema: Neue ÖV-Linie
Antworten: 77
Zugriffe: 6640

Re: Neue ÖV-Linie

Weiss jemand Näheres über eine Linie die Richtung Lam Luk Ka Road gebaut werden soll?
von Damnam
Sa 7. Sep 2019, 14:28
Forum: Informationen zum Forum
Thema: @thedi, wo bist Du?
Antworten: 18
Zugriffe: 600

Re: @thedi, wo bist Du?

...hat sich nun scheinbar- wenn man es glauben kann - erledigt.

Ich versuche mich auch je länger je mehr, zurückzuhalten.

Ausser es geht um's Bauen... ;-)
von Damnam
Sa 10. Aug 2019, 17:23
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Dies und Das
Antworten: 137
Zugriffe: 7407

Re: Dies und Das

@Tom natürlich gibt es schlimmeres, ist aber trotzdem.... :o) Ist doch am Tag wenn andere Feste sind hört man die Musik ja auch Abends ich glaube ab 20 Uhr muss es leiser werden. Es stört mich ja nicht, wollte nur rüberbringen, dass selbst über den Adlisberg man noch die Parade mitkriegt B-)
von Damnam
Sa 10. Aug 2019, 14:07
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Dies und Das
Antworten: 137
Zugriffe: 7407

Re: Dies und Das

@Tom natürlich gibt es schlimmeres, ist aber trotzdem.... :o)
von Damnam
Sa 10. Aug 2019, 13:52
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Dies und Das
Antworten: 137
Zugriffe: 7407

Re: Dies und Das

Ich wohne in Dübendorf und höre nun die Bässe der "Musik" der Street Parade... :-Q
von Damnam
So 4. Aug 2019, 16:20
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Müll auf unserer Erde/Klimawandel
Antworten: 1070
Zugriffe: 24986

Re: Müll auf unserer Erde/Klimawandel

Wikipedia, über Greta Thunberg, unter anderem: Verhältnis zu anderen Personen Ingmar Rentzhog Vom 20. August 2018 an berichtete die von Ingmar Rentzhog 2017 gegründete schwedische Aktiengesellschaft We Don’t Have Time über Facebook, Twitter und YouTube über Thunbergs Schulstreiks.[70][71] In einem I...

Zur erweiterten Suche