Die Suche ergab 126 Treffer

von truk
Mo 26. Mär 2018, 01:38
Forum: Hotels, Restaurants und Bars
Thema: Gehobene Küche in Bangkok
Antworten: 10
Zugriffe: 1347

Re: Gehobene Küche in Bangkok

Für Freunde der gehobenen Küche: die neue Liste der 100 besten Restaurants Bangkok ist veröffentlicht. Wie immer: alles ist subjektiv und wer lieber an Garküchen isst soll dies bitte auch weiterhin tun. Aber vielleicht gibt es den einen oder anderen wie ich, der auch gerne mal etwas luxuriöser dini...
von truk
Sa 17. Mär 2018, 14:01
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Vergleich Länder Südostasien für Expats
Antworten: 40
Zugriffe: 3342

Re: Vergleich Länder Südostasien für Expats

War bis vor kurzen oft geschäftlich in Malaysia (KL, südliche Industriegebiete (Johor), einige Touristengebiete). Alles perfekt, sauber, nichts auszusetzen. Man kann tolle Bilder schiessen. NUR - NULL CHARME ! War jedes mal froh wieder im chaotischen BKK anzukommen. Alle lächeln - dann speilt auch k...
von truk
Di 13. Mär 2018, 00:24
Forum: Hotels, Restaurants und Bars
Thema: Tokyo Teppanyaki MBK Bangkok
Antworten: 8
Zugriffe: 997

Re: Tokyo Teppanyaki MBK Bangkok

Es gibt inzwischen aber schon auch sehr schön gestaltete Foodcourts, Fred. Zum Beispiel mag ich denjenigen im Central Chidlom sehr. Schön gestaltet mit vielen gut platzierten Tischen welche recht viel Privatsphäre bieten, einen kleinen Wasserfall mit vielen grünen Pflanzen und sehr schöner Aussicht...
von truk
Fr 14. Okt 2016, 13:01
Forum: Bangkok allgemein
Thema: Strassenstände/Garküchen bald Geschichte?
Antworten: 67
Zugriffe: 5721

Re: Strassenstände entlang Sukhumvit Road bald Geschichte?

Letzten Montag unterbrach ich auf meinem Weg nach Hause die Fahrt in Nana und ging zu Fuss bis Asok. Wollte sehen, ob die Polizei wirklich den Gehsteig von den Strassenverkäufern befreit hatte. Ja tatsächlich (und gestern war es immer noch so). Meiner Meinung nach ist es ein grosser Gewinn. Man hat ...
von truk
Do 29. Sep 2016, 05:32
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Burka-Verbot in DACH > Abstimmung
Antworten: 164
Zugriffe: 5304

Re: Burka-Verbot in DACH > Abstimmung

Ein Burka-Verbot finde ich kontraproduktiv. Es löst kein Problem sondern gaukelt den Menschen nur vor mitbestimmen zu können. Es löst das Terrorismusproblem das man damit verbindet nicht, sondern ist nur eine Stellvertreterdiskussion, das eigentliche Problem bleibt auf der Strecke. Von dem her wäre ...
von truk
Mi 28. Sep 2016, 06:13
Forum: Hotels, Restaurants und Bars
Thema: Show-DC
Antworten: 7
Zugriffe: 670

Re: Show-DC

Ja geht mir auch so. Ich sollte aber anmerken, dass ich mit Leuten über 50 eigentlich selten ins RCA gehe, die passen dort nicht hin und denen gefällt es dort auch nicht, (Scheisse ich bin ja selber auch schon über 50..., aber lassen wir das). Na du Jungspund, mit 60 beginnt doch das Leben erst, au...
von truk
Mo 26. Sep 2016, 13:49
Forum: Hotels, Restaurants und Bars
Thema: Show-DC
Antworten: 7
Zugriffe: 670

Re: Show-DC

...hoffentlich nicht killen, Auch wenn ich nicht oft dort bin fände ich es auch sehr schade. Es hat halt schon einige Schiki-Miki Gäste die eine Schwäche für eine koreanische Disco haben könnten, falls es dann solche gibt. Auf jeden Fall höre ich das in meinem Umfeld. So eine Disco zu erleben ist j...
von truk
Mo 26. Sep 2016, 03:01
Forum: Hotels, Restaurants und Bars
Thema: Show-DC
Antworten: 7
Zugriffe: 670

Show-DC

Seit Monaten spricht man im RCA-Gebiet (Ausgehgebiet das vor allem von Thais besucht wird) von der Eröffnung des nahe gelegenen "Show-DC" Einkaufs- und Unterhaltungstempel". Die Eröffnung hätte im Juni erfolgen sollen, seither gibt es viele Gerüchte von denen sich bis jetzt keines bewahrheitet hat. ...
von truk
So 25. Sep 2016, 07:33
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Abgetrennt von: Ameisen
Antworten: 19
Zugriffe: 754

Re: Ameisen

Warum mit Fremdwörtern hier rumschmeissen? Man kann sich doch auch ganz normal ausdrücken. Dann entstehen auch keine Missverständnisse. Ist meine Meinung. Grundsätzlich gebe ich Dir recht, nur je nach Umfeld wo man sich bewegt (Beruf) sind gewisse Wörter "normal" und für andere sind sie ein Fremdwo...
von truk
So 25. Sep 2016, 06:25
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Abgetrennt von: Ameisen
Antworten: 19
Zugriffe: 754

Re: Ameisen

@tom: Danke für Deinen sehr aufschlussreichen Beitrag. Möchte dazu noch folgendes anmerken. Dass ihr auf Teufel komm raus bei euch nicht genehme Mitgliedern zensuriert ist wohl nicht von der Hand zu weisen, dass ihr dann immer sagt, ihr würdet nichts löschen, sondern nur dorthin verschieben wo es ni...

Zur erweiterten Suche