Die Suche ergab 1750 Treffer

von Werner
Do 27. Feb 2020, 04:12
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Grippeviren aus China
Antworten: 187
Zugriffe: 4992

Re: Grippeviren aus China

Hier die deutsche Tagesthemen mit einem Interview von Jens Spahn. https://www.youtube.com/watch?v=Nvx5Np_aN6U&feature=youtu.be Nvx5Np_aN6U Minute 5:10: "Beim neuen Vornavirus sind vor allem ältere Männer betroffen, Kinder offenbar nicht." Wir sind tot, alle, so ein Mist. Ich auch. Ist 59 älter? Ich ...
von Werner
Mi 26. Feb 2020, 16:28
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Grippeviren aus China
Antworten: 187
Zugriffe: 4992

Re: Grippeviren aus China

Ja so ist es, da bin ich ganz deiner Meinung. Ein Umdenken ist nötig. Das Problem ist jedoch der Kapitalismus an sich der von Natur aus auf Gewinnmaximierung ausgerichtet ist. Und wenn die Rationalisierung und Gewinnmaximierung das einzige Ziel ist, dann bleibt die Fertigungstiefe schnell auf der St...
von Werner
Mi 26. Feb 2020, 11:07
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Grippeviren aus China
Antworten: 187
Zugriffe: 4992

Re: Grippeviren aus China

Vielleicht gar nicht sooo verkehrt: Coronavirus - IfW-Präsident Felbermayr rechnet mit Umdenken der Wirtschaft Ja, das gab es schon einmal in der DDR . Damals hatten bei den Produkten alles selber gemacht. Zitat, ein Auftraggeber in Sachsen: "Wenn wir eine besondere Schraube benötigten haben wir di...
von Werner
Mi 26. Feb 2020, 11:02
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Grippeviren aus China
Antworten: 187
Zugriffe: 4992

Re: Grippeviren aus China

Jaja, so kann das gehen. Zu allem Übel hat Knorr die Produktion der Erbswurst 2018 eingestellt. Nun geht die Welt vor die Hunde. :)) Ich habe noch eine! Original verpackt, erst 2003 abgelaufen. Also fast frisch. Kann also hier im Forum versteigert werden. Wir starten mit 2 Euro, höre ich 3?, Ja da ...
von Werner
Mo 24. Feb 2020, 20:23
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Grippeviren aus China
Antworten: 187
Zugriffe: 4992

Re: Grippeviren aus China

Ein guter Freund und Hausarzt sagt folgendes: Der Virus wird alle dahin raffen, die krank sind. Z. B. Alte und mit Hepatitis infizierte und andere mit einer chronischen Krankheit. Die anderen gesunden werden den Virus vielleicht nicht einmal bemerken. Mal sehen was hier in zwei Wochen los ist, heute...
von Werner
Mo 24. Feb 2020, 20:20
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Grippeviren aus China
Antworten: 187
Zugriffe: 4992

Re: Grippeviren aus China

Ich empfehle Erbswürste. Damit kann man lange überleben. Man benötigt jeden Tag nur drei Stücke für jeweils eine leckere Erbsensuppen, also eine dieser Erbswürste reicht 2 Tage. Wenn man nun 183 kauft kommt man ein Jahr damit hin, Hauptsache man kann ein wenig Wasser erhitzen. https://www.knorr.com/...
von Werner
So 23. Feb 2020, 21:31
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Grippeviren aus China
Antworten: 187
Zugriffe: 4992

Re: Grippeviren aus China

Es ist echt zum Teil unglaublich... In der Tat... https://www.deutschlandfunk.de/coronavirus-evakuierte-aus-wuhan-in-ukraine-mit-steinen.1939.de.html?drn:news_id=1103267 Meine Nichte ist Babysitter bei einer Familie. Sie lebt im Raum Stuttgart. Der Vater ist Chinese und kommt sogar aus Wuhan, war a...
von Werner
So 23. Feb 2020, 11:16
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Grippeviren aus China
Antworten: 187
Zugriffe: 4992

Re: Grippeviren aus China

Das wird wie bei SARS damals werden, dass mehr Menschen an den Folgen ihrer Flucht vor der Krankheit sterben als an der Krankheit selber. Z. B. bei den Autofahrten ins Hinterland weg aus Peking oder jetzt die 5 Millionen die ihre Heimat, ihre Häuser in Wuhan verlassen haben als man noch raus kam. Zu...
von Werner
Mi 12. Feb 2020, 19:37
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: Zugangsdaten Facebook-Account gehackt
Antworten: 32
Zugriffe: 851

Re: Zugangsdaten Facebook-Account gehackt

jaja, die Kriminellen im Internet. Bei meiner Mutter hatte vor zwei Jahren eine Frau mit dem Enkel Trick angerufen. Sie war verwirrt und hatte mich dann angerufen, womit alles klar war. Da gibt es nur eines, den Oma Trick: Falsche Oma: "Hallo, ich bin deine Oma, ich brauche Geld". Opfer: "Oh, das ka...
von Werner
So 9. Feb 2020, 22:59
Forum: DACH & die Welt
Thema: Wahlen in Deutschland
Antworten: 343
Zugriffe: 11984

Re: Wahlen in Deutschland

Ich persönlich bin einerseits sehr liberal mit der Grundhaltung dass man vieles tolerieren sollte und den Unternehmer nicht zu sehr gängeln sollte, aber andererseits sehr links mit der Grundhaltung dass man Arbeiter und die arbeitende Bevölkerung ordentlich behandeln und bezahlen muss. Also passt da...