Wahrscheinlich ist dies gemeint:Joe hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 19:21 In welchem Sinne "angenehmer". Bzgl. des Tragekomforts oder wie leicht man atmen kann?
https://www.hard-germany.de/ffp2-atemsc ... onders-lei
Wahrscheinlich ist dies gemeint:Joe hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 19:21 In welchem Sinne "angenehmer". Bzgl. des Tragekomforts oder wie leicht man atmen kann?
Genau, die rechts.
Dann würde ich eh keine aus Südostasien verwenden, @Tom, denn falls sie zertifiziert sind, müsstest Du ja noch untersuchen, ob die dortige Zertifizierung unseren Vorgaben entspricht. Es sind wahrscheinlich einfach solche, die kann man auch in der Schweiz bestellen.tom hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 18:05Sind diese auch zertifiziert?
In der aktuellen Situation bin ich einer, der hier lieber striktere Vorgaben hätte.
Die nervte ziemlich heftig mit ihrem ständig Dreinreden und verdrehen von Tatsachen (Anne Will ist leider ab und zu auch in dieses Fahrwasser geraten). Lindner und Baerbock machten eine gute Falle und auch Schwesig konnte quasi aus Bundesländersicht einiges interessantes bringen (z.B. dass eben Bundesländer und Ampel-Regierung durchaus bereits seit 1 Woche stark miteinander im Austausch sind).phimax hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 11:06 Frau Amann war imho recht polemisch und wurde eher abgewatscht.
Stimmt.tom hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 11:25 (Anne Will ist leider ab und zu auch in dieses Fahrwasser geraten)
...Schwesig konnte quasi aus Bundesländersicht einiges interessantes bringen...
Genau dies meinte ich ja vor 2-3 Tagen betreffend dem Föderalismus. Bei den Fussballspielen ist es betreffend Zuschauer ja das selbe. Oder bei der Durchführung der Weihnachtsmärkte. Doch auch diesbezüglich haben Baerbock/Lindner der Frau Amann durchaus die richtige Antwort gegeben.phimax hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 12:40 Die Möglichkeit stehen den Ländern ja mit dem neuen Gesetz der Ampel zur Verfügung