https://youtu.be/tBu-ewMRhkA
Gruss Tom
Vielleicht könnte er ja Kategorie "LSQ" buchen ? "LSQ"stünde dann für "Long Stay Quarantine"- oh jetzt habe ich wohl eine neue Geschäftsidee ausgeplaudert !!!Andia hat geschrieben: Di 3. Nov 2020, 19:07Off TopicDa müssen @Werner und ich Dich leider enttäuschen denn die Hupfdohlen sind inzwischen schon vergeben.Und ausserdem müsstest Du dann in Südkorea in Quarantäne.
![]()
Celmar hat geschrieben: Fr 6. Nov 2020, 16:31Heute wurde der CoE durch die Botschaft in Bern erteilt und per Mail zugestellt. Somit alles noch auf Kurs
Für Ausländer dauert die Ausstellung etwa 2 Wochen länger als für Thais. Dies hat mir die Botschaft mitgeteilt
Gruss Tom@Celmar: wie genau hast Du das in Bern mit dem Coronatest organisiert? Ueber den Hausarzt oder selber?
Ja die habe ich tatsächlich überlesentom hat geschrieben: Fr 6. Nov 2020, 16:56Sehr gut! Hast Du meine Frage vielleicht überlesen, @Celmar?
@Celmar: wie genau hast Du das in Bern mit dem Coronatest organisiert? Ueber den Hausarzt oder selber?
Habe die Botschaft gefragt, wie ich an ein englisches Testergebnis komme. Einzige Antwort; ich soll mich bei der Fluggesellschaft melden.
Ich würde Vögel bekommen, wie das hier heisst.Celmar hat geschrieben: Sa 7. Nov 2020, 21:33Somit geht die Suche weiter.
Die thail. Botschaft in Bern ist nicht so Dienstleistungsorientiert.