Hoppla!
Da verfügst Du also über eine riesige Portion Frustrationstoleranz!
Mein Suchtpotential ist da einiges ausgeprägter, ich brauche dann doch mal Zuwendung und Liebe aus weiblicher Richtung.
Hoppla!
Viel Omas in der Schweiz würden da ihren Sohn oder Enkel fragen: Gibt es solche/s nicht in der Schweiz ...Michaleo hat geschrieben: Sa 8. Aug 2020, 21:59 ich brauche dann doch mal Zuwendung und Liebe aus weiblicher Richtung.
Und man würde antworten: nein, solche gibt es leider nicht mehr viel...ZH-thai-fun hat geschrieben: Sa 8. Aug 2020, 13:47 Viel Omas in der Schweiz würden da ihren Sohn oder Enkel fragen: Gibt es solche/s nicht in der Schweiz ...
Ich auch!Michaleo hat geschrieben: Sa 8. Aug 2020, 21:59Hoppla!
Da verfügst Du also über eine riesige Portion Frustrationstoleranz!![]()
Mein Suchtpotential ist da einiges ausgeprägter, ich brauche dann doch mal Zuwendung und Liebe aus weiblicher Richtung.![]()
90% der Member sehen es bis anhin positiv. Gibt Dir dies etwas neue Hoffnung, @Werner?Werner hat geschrieben: Sa 8. Aug 2020, 11:48 Habt ihr noch Hoffnung jemals wieder nach Thailand zu reisen?
Ja, durchaus. Ich bin gespannt wie das mal weiter geht. Viele Grüße nach Bern. Ich werde versuchen mal wieder vorbei zu kommen. Werner.