Champions League/Europa-League 2018/19

Benutzeravatar

Themen Starter
drfred
Administrator
Beiträge: 4477
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Champions League/Europa-League 2018/19

#64

Beitrag von drfred »

aek.jpg
aek.jpg (40.59 KiB) 1806 mal betrachtet
was mir da gestern im letzi von meiner mannschaft geboten wurde, war schlicht eine frechheit! den auftritt empfand ich als an der grenze zur arroganz. 'pomandig' verharmlost es. wie kann man - bei allem verständnis für den fokus auf das derby/die liga - einen ernstkampf so dermassen nicht erst nehmen!? bei aller freude über das weiterkommen, so laufen wir gegen jeden in der k.o.-phase voll in den hammer. und wie ich die unseren kenne, lässt sich dass dann nicht so locker abschütteln und färbt womöglich noch in die zweite meisterschaftshälfte ab.
da braucht sich dann auch keiner wundern wenn nur 6100 nasen dem geschehen live beiwohnen möchten.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25910
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Champions League/Europa-League 2018/19

#67

Beitrag von tom »

Dies ist im Fall eine Sensation:
48421984_10156183729619315_3752260863474532352_n.jpg
48421984_10156183729619315_3752260863474532352_n.jpg (187.28 KiB) 1768 mal betrachtet
Gruss Tom
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24868
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Champions League/Europa-League 2018/19

#68

Beitrag von Michaleo »

Ganz herzliche Gratulation zu diesem Glanzresultat, lieber Tom!

Fernab der Geschehnisse musste ich, da Du Dich noch nicht weiter dazu geäussert hast, mich über Google informieren:

SRF:
YB schlägt Juventus Turin zum Abschluss der CL-Kampagne 2:1 und feiert den 1. Sieg der Klubgeschichte in der «Königsklasse». :))
Vor dem Spiel im Stade de Suisse sprachen alle von Juventus' Cristiano Ronaldo. Nach der Partie gehören die Schlagzeilen Guillaume Hoarau: Der YB-Stürmer versenkte nach einer halben Stunde einen Penalty eiskalt. Zuvor hatte Alex Sandro im Strafraum Nicolas Moumi Ngamaleu zu Boden gedrückt.

Und nach 68 Minuten liess Hoarau nach einem perfekt gespielten Konter mit einem präzisen Schuss in die tiefe Ecke Juve-Goalie Wojciech Szczesny keine Chance.
Lange dürfte Juventus Turin nicht an der Niederlage zu knabbern haben. Weil Valencia gegen Manchester United im 2. Spiel der Gruppe H mit 2:1 gewann, dürften sich die Italiener trotz der Niederlage in Bern über den Gruppensieg freuen. Die Schlagzeilen aber, die gehören an diesem Tag YB und Hoarau.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
drfred
Administrator
Beiträge: 4477
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Champions League/Europa-League 2018/19

#70

Beitrag von drfred »

bin gespannt auf die auslosung am montag! unsere möglichen gegner:

- arsenal
- benfica
- betis
- chelsea
- dinamo zagreb
- dynamo kiew
- frankfurt
- genk
- inter
- napoli
- salzburg
- sevilla
- valencia
- villarreal
- zenit

spieldaten: 14. und 21. februar 2019 (als gruppenzweiter zuerst zuhause).

genau über die hälfte der teams würde ich mich sehr freuen. denn: lieber ein riesen brocken und wir scheiden aus, als ein "mittelmässiger no-name (wie wir ;-) )" und schlussendlich scheitern wir auch.
Antworten

Zurück zu „Fussball“ | Ungelesene Beiträge