Udon Thai House

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Udon Thai House

#91

Beitrag von Michaleo »

thedi hat geschrieben:
Fr 9. Nov 2018, 03:05
dass in Manchakiri eine Marktlücke besteht: da fehlt genau so ein Laden wie er ihn führt.
Schon gelesen, Jan?
Wie wäre es mit einem Shuttlebus Manchakiri - Udon Thani - Manchakiri?
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Joe
Beiträge: 5896
Registriert: Do 3. Okt 2013, 21:48
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Udon Thai House

#92

Beitrag von Joe »

Foodtrucks sind doch gerade der große Renner - quasi "Essen auf Rädern".

Dienstags kommt Jan mit dem Truck künftig nach Manchakiri und verkauft auf dem Platz vor dem Wat seine Speisen...
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2376
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Udon Thai House

#93

Beitrag von Udo Nthani »

Besten Dank für die Blumen meine Herren. Das freut den Wirt!

Die Damen hatten zum einen ein Yam Talee Ruamit, das andere Menü auf dem Foto könnte ein Latnaa sein. Oder doch ein Kao Pat Kung?

Wie auch immer, werde das Lob gerne der Küche weiterleiten, während ich an den Falangspeisen täglich feile und probe überlasse ich den Thai Food der "Wea" in der Küche die das sehr gut im Griff hat. Der Kumpel von Michu hat das Tagesmenü wie auf dem Bild genommen, was der Gastrokritiker noch verschwiegen hat, dass der Silvio(?) das Tages Menü mit dem letzten Stück Kalbsfilet (schwer zu kriegen im Isaan!) geordert hat und zum Nachtisch ein Vermicelle aus der Migros (war auch schon Thema hier im Forum) verspeist hat.

Zu empfehlen sind auch die neuen Schnitzel welche von der Grösse und Form schon beinahe an panierte Elefantenohren erinnern.

Über ein kleines Forum Treffen mit Johnboy, Michu und eventuell einem anderem Member der sich gerade in UTH verirrt hat würde ich mich freuen.

Lieferungen nach Manchakiri (172 Kilometer / 2 Stunden 20 Minuten ) sind mir dann aber doch zu weit, obwohl ich Thedi gerne mal persönlich treffen würde.

Gruss Jan
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2376
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Udon Thai House

#94

Beitrag von Udo Nthani »

!
9161E80E-AD05-467B-BF3A-78C5B93B3BC2.png
9161E80E-AD05-467B-BF3A-78C5B93B3BC2.png (413.94 KiB) 2305 mal betrachtet
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Udon Thai House

#95

Beitrag von Johnboy »

Gerade gebucht für Samstag , @ Mich auf ein Bier ? :-H :-H
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Udon Thai House

#96

Beitrag von Michaleo »

Diesen Samstag, 17. Nov.?
Ja, warum nicht...

Musst Du noch ein Protokoll diktieren oder abtippen lassen und willst Die Sekretärin dafür engagieren?
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Udon Thai House

#97

Beitrag von Johnboy »

DIE sekretärin war nicht so mein Geschmack =;
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Udon Thai House

#98

Beitrag von ZH-thai-fun »

Johnboy hat geschrieben:
Do 15. Nov 2018, 09:56
DIE sekretärin war nicht so mein Geschmack =;
... was schmeckt oder riecht man auch an Sekretärinnen? :-?
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2376
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Udon Thai House

#99

Beitrag von Udo Nthani »

Johnboy hat geschrieben:
Do 15. Nov 2018, 06:22
Gerade gebucht für Samstag , @ Mich auf ein Bier ? :-H :-H

Ich bin auf jeden Fall dabei :D
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Udon Thai House

#100

Beitrag von Michaleo »

Johnboy hat geschrieben:
Do 15. Nov 2018, 06:22
Gerade gebucht für Samstag , @ Mich auf ein Bier ?

Ich bin auf jeden Fall dabei :D
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge