Udon Thai House

Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25915
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Udon Thai House

#71

Beitrag von tom »

Bleibst Du jeweils gleich einen ganzen Tag und isst sowohl Mittagessen und Abendessen? Oder bestellst Du 2 Gerichte gleichzeitig? :)

Gruss Tom
Benutzeravatar

SomTam
Beiträge: 1080
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 13:18
Wohnort: Zwösche Züri o Bärn

Re: Udon Thai House

#72

Beitrag von SomTam »

tom hat geschrieben:
Sa 27. Okt 2018, 11:33
Oder bestellst Du 2 Gerichte gleichzeitig? :)
Wenn Michaleo den Hunger packt .... vieleicht sollte Jan beim Ausgang dezent eine Waage hinstellen ..... könnte dann aber auch Geschäftsschädigend sein =))
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24878
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Udon Thai House

#73

Beitrag von Michaleo »

Wenn ich alleine aus essen gehe bestelle ich jeweils ein zusätzliches Menüe für den Fall, dass sich plötzlich ein hungriger Geist gegenüber mich setzt und droht, mir ein Ohr abzubeissen im Fall, dass ich ihn nicht einlade.

Es gibt auch Momente da fühle ich mich so furtchbar einsam, dass ich ein zweites Menue bestelle und auftischen lasse um mir zu sagen, dass ich gar nicht alleine im Ausgang bin , sondern mein Gegenüber sich gerade im Aussttand auf der Toilette befindet.

In beiden Fällen nimmt der geschulte Kellner das nicht berührte Mal diskret ins Office, schiebt einen Teil in den Schweinekübel und stellt das fast leere Teller wieder vor mich hin so, dass niemand etwas bemerkt.

Eine dritte Möglichkeit ist, dass ich ein Nicht- Forenmember zu Jan entführe. In dem Fall handelt es sich nicht um ein Forentreffen und somit entfällt die Pflicht, den Namen hier zu erwähnen.

Das ist meistens der Fall.
Freundliche Grüsse L-)

Fredfeuerstein
Beiträge: 4865
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Udon Thai House

#74

Beitrag von Fredfeuerstein »

Wie groß bist Du, und wieviele kg wiegst Du? Nur ganz grob, damit ich eine vage Vorstellung habe.
Gehts mehr in Richtung 175 groß und 140 kg? Oder 180 groß und 67 kg schwer? :D
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24878
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Udon Thai House

#75

Beitrag von Michaleo »

Ich bin 169 klein und, seit ich diesen Sommer 5 kg verloren habe, 75 kg leicht.
Freundliche Grüsse L-)

Fredfeuerstein
Beiträge: 4865
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Udon Thai House

#76

Beitrag von Fredfeuerstein »

Naja, also alles völligst im Lot! Da kannst Du öfters mal ein SChnitzel mit Kartoffelsalat und als Nachspeise eine doppelte Portion Kaiserschmarrn essen :D
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Udon Thai House

#77

Beitrag von Johnboy »

Kann er , hat noch Platz für mehr :))
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !

Fredfeuerstein
Beiträge: 4865
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Udon Thai House

#78

Beitrag von Fredfeuerstein »

Stimmt! :D
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24878
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Udon Thai House

#79

Beitrag von Michaleo »

Fredfeuerstein hat geschrieben:
Sa 27. Okt 2018, 16:02
Stimmt! :D
Ehrlich?
Kann ich hoffen, noch ein paar cm zu wachsen?
Freundliche Grüsse L-)

Fredfeuerstein
Beiträge: 4865
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Udon Thai House

#80

Beitrag von Fredfeuerstein »

Ja, an Umfang ;-)
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge