Honda PCX 150

Landwirtschaft, Pflanzen, Tiere, Technik, Wissenschaft
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24724
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Honda PCX 150

#31

Beitrag von Michaleo »

Ich glaube, sie fragten mich, ob sie es ersetzen sollen, und ich nickte:
OK, OK, denn eigentlich hatte ich anderes im Sinn: mich ins Büro zu begeben.
PCX 3.JPG
PCX 3.JPG (255.31 KiB) 1675 mal betrachtet
Unsere
Westfale hat geschrieben: Pat XXL!
Sie ist noch da, wie immer noch perfekt geschminkt, hat sich weder Nase noch Kinn operieren lassen und lächelt dauernd umwerfend charmant.

Ich erzähle ihr begeistert von meinen Abenteuer mit dem PCX und dass ihre Fotos auf grosse Resonanz hier im Forum gestossen sind. Das freut sie sehr und sie erteilt mir exklusiv und explizit die Erlaubnis, sie hier nochmals abzubilden.
PCX 4.JPG
PCX 4.JPG (149.62 KiB) 1673 mal betrachtet
Unterdessen ist der PCX auch schon fertig, die linke Bremse wurde noch angezogen und gemäss Quittung kostet es 120 und 160 Baht, zusammen 280.
Gut so, und mir bleibt nur lapidar zu bemerken: wir fahren weiter.
PCX 1.JPG
PCX 1.JPG (218.75 KiB) 1673 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

SomTam
Beiträge: 1078
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 13:18
Wohnort: Zwösche Züri o Bärn

Re: Honda PCX 150

#32

Beitrag von SomTam »

:D
haben sie ihn auch gewaschen? B-) das wäre dann Service +, mein Fahrzeug glänzt immer nach dem Service, die Kosten sind aber auch anders.
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24724
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Honda PCX 150

#33

Beitrag von Michaleo »

SomTam hat geschrieben:haben sie ihn auch gewaschen?
PCX 6.JPG
PCX 6.JPG (248.68 KiB) 1623 mal betrachtet
Gewaschen?
Nein, das tut man anderswo.
PCX 7.JPG
PCX 7.JPG (292.89 KiB) 1623 mal betrachtet
Nämlich im Kompetenzzentrum W&S, Wasser und Seife
PCX 8.JPG
PCX 8.JPG (282.33 KiB) 1623 mal betrachtet
und zum trocknen wird Druckluft eingesetzt.
Kosten: 100 Baht.
PCX 9.JPG
PCX 9.JPG (263.87 KiB) 1623 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24724
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Honda PCX 150

#34

Beitrag von Michaleo »

Westfale hat geschrieben:
Do 19. Feb 2015, 17:12
Sorry die Honda viel mir irgendwie nicht wirklich auf, nur die Pat XXL
Wie süss sie war, unsere Pat, nicht wahr?

Pat Schmollmündschen.JPG
Pat Schmollmündschen.JPG (83.85 KiB) 205 mal betrachtet

Der weisse PCX blieb nach der Scheidung in Ban Muang, diente darauf meiner Exstieftochter und ihrem Freund als Pendelmaschine nach Udon Thani, und steht jetzt, wo sie eine feste Stelle hat und Auto fährt, wieder in Ban Muang.

Pat Honda.JPG
Pat Honda.JPG (108.63 KiB) 205 mal betrachtet

Ich erinnerte mich an diesen Thread, als mich kürzlich Oui mit einem weissen PCX besucht hat.
Ohne herzförmige Lippen, aber mit ganz viele andere Qualitäten dabei. :ymblushing:

Oui  PCX.jpg
Oui PCX.jpg (139.24 KiB) 205 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Umwelt“ | Ungelesene Beiträge