Das läuft hier so

Alles zu Thailand, was sonst nirgends Platz findet
Benutzeravatar

chang58
Beiträge: 1345
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:30
Wohnort: Iserlohn Germany

Re: Das läuft hier so

#191

Beitrag von chang58 »

http://thailandtip.info/2018/03/09/fahr ... -bestraft/
Die Strafe ist einfach lachhaft.
Ich habe das schon des öfteren gesehen,daß einem Rettungswagen kein Platz gemacht wird.
Da geht es um Sekunden. Da macht sich aber keiner Gedanken drum. Erst wenn die selber drinliegen,werden die es merken.
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Das läuft hier so

#192

Beitrag von konair gelöscht »

Er hat ja nicht nur blockiert, sondern absichtlich !!!
Aber wenn man ihm den Fuehrerschein abnehmen wuerde, wuerde er trotzdem fahren.
Natuerlich ist die strafe ein Witz.
Benutzeravatar

chang58
Beiträge: 1345
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:30
Wohnort: Iserlohn Germany

Re: Das läuft hier so

#193

Beitrag von chang58 »

http://thailandtip.info/2018/03/10/rund ... schwunden/
Unglaublich.
Deren gesamtes Privatvermögen beschlagnamen und dem Fonds geben.
Desweiteren alle beteiligten Personen ehrenamtlich in Kinderheimen arbeiten lassen.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Das läuft hier so

#194

Beitrag von tom »

Habt ihr gewusst dass automatisch sämtliche Behandlungskosten in Spitälern und bei Aerzten vom Staat übernommen werden, wenn ein Familienteil zum Militär geht? Dies war mir nicht bekannt... Bin darüber informiert worden weil ein Stiefsohn nicht abgeneigt ist, im nächsten Jahr zum Militär zu gehen.

Gruss Tom
Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4978
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Das läuft hier so

#195

Beitrag von thedi »

Ja, das ist so. Bei allen Staatsangestellten werden Kosten von Spitalaufenthalten vom Staat übernommen. Das gilt auch für deren Eltern und Kinder, nicht aber für ihre Geschwister oder weitere Verwandtschaft. Es sínd nur Behandlungen in öffentlichen Spitälern gedeckt.

Beamte haben Priorität für die begehrten Einzelzimmer in den öffentlichen Spitälern.

Ich weiss nicht wie das bei einem Soldaten der den obligatorischen Dienst leistet ist, wenn der abgeschlossen ist.


Mit freundlichen Grüssen

Thedi
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24724
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Das läuft hier so

#196

Beitrag von Michaleo »

Schweizer Berufssoldaten müssen auch keine Krankenkasse und Steuern bezahlen.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Das läuft hier so

#197

Beitrag von tom »

Michaleo hat geschrieben:Schweizer Berufssoldaten müssen auch keine Krankenkasse und Steuern bezahlen.
Deren Eltern und Kinder aber sehr wohl und zwar selber und nicht aus der Bundeskasse :)

Gruss Tom
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Das läuft hier so

#198

Beitrag von konair gelöscht »

Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Das läuft hier so

#199

Beitrag von konair gelöscht »

Alles i.o. bis aufs letzte.....
Bild
Benutzeravatar

SomTam
Beiträge: 1078
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 13:18
Wohnort: Zwösche Züri o Bärn

Re: Das läuft hier so

#200

Beitrag von SomTam »

konair hat geschrieben:
Mi 24. Apr 2019, 15:08
Alles i.o. bis aufs letzte.....
Geht schon in Ordnung, im Meer ... Wasser ist es angenehmer als im/auf dem Sand oder auf den Steinen. B-)
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Antworten

Zurück zu „Austauschplattform Thailand“ | Ungelesene Beiträge