Flug-Angebote

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das

Themen Starter
tom
Administrator

Re: Flug-Angebote

Beitrag von tom »

Das Angebot von Emirates kann auch in der Schweiz direkt bei Emirates in CHF gebucht werden, Jan. Man muss sich aber beeilen, buchbar nur noch bis 30. November 2013:

http://www.emirates.com/ch/german/offer ... 18-1321649

Gruss Tom

Udo Nthani

Beitrag von Udo Nthani »

Danke Tom, aber bei meinen 6 bis 7 Flügen pro Jahr kann ich mir nur die Holzklasse leisten. Fliege in 2 Wochen und dann mit dem Februar Flug bekomme ich wieder meine goldene Karte, bin rausgefallen, da ich letztes Jahr Singapore Airline für 579.- CHF geflogen bin :-(

MyThai
Deaktiviert

Qatar Airways Sale: z.B. Flüge nach Bangkok ab 517 €

Beitrag von MyThai »

4-Tage-Sale: bis zu 25% sparen z.B. Bangkok ab 517 €, Melburne ab 868 € und vieles mehr!

Mit Qatar Airways rutschen Sie nun bequem in das Jahr 2014. Machen Sie sich keine Sorgen mehr über Ihren Urlaub - wir fliegen Sie zu den faszinierendsten Orten der Welt.
Entdecken Sie z.B. Bangkok ab 517 € oder Dubai ab 402 €. Und das für einen Reisezeitraum vom 13.01.2014 - 30. Juni 2014.

http://www.qatarairways.com/de/de/offer ... 0000000000

MyThai
Deaktiviert

Beitrag von MyThai »

Udo Nthani hat geschrieben:Promotion bei Air Asia!

BKK - UTH (Udon Thani) und UTH - BKK im Dezember vor und nach Weihnachten THB 690.- pro Weg inkl . Taxen.

Das sind bei dem heutigen Kurs CHF 35.40 noch nicht mal CHF 20.- pro Flug :ymhug:
Das stand unter Airline News , ich frage mal lieber hier nach.

Hi Udo Nthani,
Bist du schon mal mit Air Asia geflogen,oder irgend jemand sonst und wenn ja wie waren deine Erfahrungen?
Service,Freundlichkeit,Pünktlichkeit.
Die fliegen seit Fahrplanwechsel ja auch 2mal täglich Bangkok-Khon Kaen.
Komischerweise wurde das aber nicht sehr viel von ihnen beworben auch da würde es mich interessieren wie
die Auslastung nach Khon-Kaen ist.

Udo Nthani

Beitrag von Udo Nthani »

Hallo MyThai

Ja ich fliege jeden zweiten Monat 2 bis 5 mal mit Air Asia. Inlandflüge und Asia Kurzstrecken nach Macau, Kuala Lumpur, Singapore, etc.

Gut gewartete Flieger, sauber, ziemlich pünktlich, nette Saftschubsen. Zu den wirklich guten Preisen kommt dann noch was für die Koffer drauf, ich fliege jedoch meistens mit gratis Handgepäck, da ich nie lange wohin gehe…

Ich leiste mir dann noch für 300 THB die vorderste Reihe mit fast Boarding und viiieeeel Platz für die Beine, dann bin ich auch immer als erster wieder draussen.

Über die Auslastung weiss ich nichts, aber morgen hätte es auf beiden Flügen noch Plätze frei! So um Weihnachten rum sind die bei 890 THB nach KK.

MyThai
Deaktiviert

Beitrag von MyThai »

Hi Jan,
Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort.
;) LG.Dan.

MyThai
Deaktiviert

Etihad Global Supersale

Beitrag von MyThai »

Bei Etihad Airways läuft der Etihad Etihad Global Supersale. Ein großer Titel für eine Rabattaktion. Die angebotenen Preise können diesem Anspruch nicht ganz gerecht werden. Die Tarife sind günstig, aber nicht superbillig. Vielleicht bezieht sich der Titel der Aktion auch auf die verfügbaren Ziele. Da ist die Auswahl nämlich wirklich “super” und “global” :)

Die möglichen Reisezeiträume des Ethihad Sale gehen bis Ende Juni 2014. Diese unterscheiden sich aber je nach Strecke und sind individuell bei dem jeweiligen Angebot vermerkt. Die Tarife des Etihad Sale sind Komplettpreise und enthalten die anwendbaren Steuern und Treibstoffzuschläge.

http://www.etihad.com/de-de/deals/deal- ... on_id=5161

Derk

Beitrag von Derk »

Die Araber scheinen gerade alle diesen Sale zu machen, da mir gestern von Qatar auch ein entsprechendes Angebot in den Postkasten flatterte.
Dummerweise will ich aber nicht zwischen 13.01. und 30.06. verreisen (ok, doch, aber der Flug ist schon gebucht), sondern eher Ende Juni bis Ende Juli...
Mit FRA-BKK ab €530.- sind sie aber richtig günstig...

Bye,
Derk

MyThai
Deaktiviert

EVA Air hat neue „Green Fare“ Angebote für Thailand

Beitrag von MyThai »

EVA Air hat neue „Green Fare“ Angebote für verschiedene Urlaubsziele in Thailand und anderen Ländern Asiens aufgelegt. Die günstigen Tarife sind ab sofort bis einschließlich 28. Februar 2014 buchbar und gelten ab/bis Wien für Abflüge bis 14. August 2014.
Bild

Vier Mal wöchentlich geht es schon ab 855 Euro in der Economy bzw. ab 2.205 Euro in der Business Class nach Bangkok. Für den Urlaub am Strand bietet EVA Air die thailändischen Ziele Koh Samui, Krabi, Phuket und Trat ab 1.005 Euro (Economy Class) bzw. ab 2.355 Euro (Business Class) an.

Auch den Norden Thailands mit den Destinationen Chiang Mai und Chiang Rai kann man ab 1.005 Euro (Economy) bzw. 2.355 Euro (Business) kennen lernen kann. Via Bangkok geht es zu dem mit EVA Air auch nach Hanoi und Saigon (Vietnam), Phnom Penh (Kambodscha) und Yangon (Myanmar) – buchbar ab 1.085 Euro in der Economy bzw. 2.435 Euro in der Business Klasse. Taiwan lässt sich ab 975 Euro (Economy) bzw. 2.325 Euro (Business) entdecken.

Die genannten Preise gelten für Abflüge in den Zeiträumen 28. Dezember 2013 bis 9. April 2014, 14. April bis 22. Juni sowie 1. Juli bis 14. August 2014. Ein Aufenthalt von maximal drei Monaten ist erlaubt. Letztmöglicher Rückflug: 14. November 2014

EVA Air fliegt vier Mal wöchentlich – jeweils Dienstag, Mittwoch, Freitag, Sonntag – von Wien nach Bangkok und Taipeh und setzt dabei einen Airbus A330-200 Langstreckenjet ein. Die „Green Fare“ Angebote beinhalten alle Taxen und Gebühren und gelten pro Person. Für Kinder von zwei bis elf Jahren gibt es 25 Prozent Ermäßigung. Für Reisende aus den Bundesländern bietet EVA Air eine kostenlose Bahn-Anreise zum Flughafen Wien an.

http://www.travel4news.at/32770/eva-air ... -thailand/

MyThai
Deaktiviert

Condor: Erstflug nach Bangkok

Beitrag von MyThai »

Finde das passt besser hier als unter Airline News da es sicher viele Deutsche Member interessiert.

Condor: Erstflug nach Bangkok

Heute um 15:50 Uhr hob der Condor Erstflug von Frankfurt (FRA) in Richtung Bangkok (BKK) ab. Deutschlands beliebtester Ferienflieger bringt seine Gäste im Winter 2013/2014 immer montags und donnerstags nonstop in die thailändische Hauptstadt. Die Passagiere des Erstfluges wurden vor Ort mit kleinen give-aways überrascht.

Jens Boyd, Group Head of Long-haul der Thomas Cook Group Airlines, zeigte sich erfreut über die Wiederaufnahme Bangkoks in den Winterflugplan: „Bangkok ist eine perfekte Ergänzung für unser Süd-Ostasienprogramm. Bangkok bietet Urlaubern zahllose Sehenswürdigkeiten in einer Mischung aus beeindruckender Großstadtkulisse und stillen Rückzugsorten. Mit der Aufnahme von Bangkok in unseren Winterflugplan stärken wir die Condor Verbindungen nach Thailand durch eine weitere Destination neben Phuket und bieten unseren Kunden ab sofort zwei Städte in dem beliebten südostasiatischen Urlaubsland an.“
Bild

Weiterhin besteht für Condor Gäste die Möglichkeit, mit dem Kooperationspartner Bangkok Airways direkt nach Chiang Mai, Krabi, Ko Samui, Lampang, Luang Prabang, Mandalay, Phuket, Phnom Penh, Rangun, Siem Reap, Sukhothai und Trat weiterzufliegen. Die Condor Flugzeiten wurden für eine bequeme Anbindung mit den Bangkok Airways Abflügen abgestimmt. Die Flüge zu den jeweiligen Zielen der Partnerairline Bangkok Airways sind direkt auf der Condor Website, telefonisch oder im Reisebüro buchbar.

Bangkok ist mit seinen gut acht Millionen Einwohnern ein echter Touristenmagnet. Im „Dorf im Pflaumenhain“, was Bangkok wörtlich übersetzt bedeutet, gibt es viel zu entdecken: Über das gesamte Stadtgebiet sind 400 buddhistische Tempelanlagen, die sogenannten Wats verteilt, die inmitten der Großstadthektik zum Entspannen und Ausruhen einladen. Zum Pflichtprogramm für Bangkok-Urlauber gehört der Wat Phra Kaeo, der das National-Heiligtum Thailands, den „Smaragd-Buddha“ beherbergt. Hat man genug von Stille und Besinnlichkeit, lässt sich zum Beispiel bei einer Fahrt in den berühmten Tuk-Tuks Bangkoks Großstadtverkehr aus nächster Nähe erleben. Urlauber, die mit dem Rucksack unterwegs sind, finden auf der Khaosan Road, einem beliebten Backpacker-Treffpunkt Gleichgesinnte aus aller Welt.
http://www.airportzentrale.de/condor-er ... kok/29880/
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge