Brite in Kumphawapi verhaftet
-
Samuel
Themen Starter - Deaktiviert
Brite in Kumphawapi verhaftet
Brition Robert Hastings Arrested in Udon Thani on 17 Child Abuse Charges
UDON THANI – Thai Immigration Police have arrested 61 Year Old British National Robert David Hastings, who has been working as a teacher at a Kumphawapi school in the Kumphawapi district in Udon Thani.
Quellen: ChiangRai Times 26.11.2014 und Wochenblitz
UDON THANI – Thai Immigration Police have arrested 61 Year Old British National Robert David Hastings, who has been working as a teacher at a Kumphawapi school in the Kumphawapi district in Udon Thani.
Quellen: ChiangRai Times 26.11.2014 und Wochenblitz
Gruss
Sam UTH
Sam UTH
Re: Brite in Kumphawapi verhaftet
Ohne den Herrn zu verurteilen, ich kenne seine Story nicht weder ihn ...
Aber rein psychologisch betrachtet, bei Unterstellungen/Luegen reagiert jemand der Unschuldig ist eher wuetend als mit dem Gesichtsausdruck von Reue oder gar "Gluecklich" zu sein...
Aber rein psychologisch betrachtet, bei Unterstellungen/Luegen reagiert jemand der Unschuldig ist eher wuetend als mit dem Gesichtsausdruck von Reue oder gar "Gluecklich" zu sein...
Mit freundlichen Gruessen:
Baxida
Baxida
Stimmt, da erwartet man ein wütendes Gesicht, eventuell eine Faust auf den Tisch schlagen, kommt zwar in Thailand nicht so gut an. Aber man macht kein Gesicht wie ein kleiner Schuljunge, der denkt, ist ja gar nicht so schlimm was ich gemacht habe.
Wir sollten denoch den Kerl nicht vorverurteilen. Daher finde ich es auch krass, dass die Thais seinen Pass in die Kamera halten. Bei einem überführten Täter habe ich damit keine Probleme.
Wie sieht das rechtlich bei den Thais aus? Ab wann ist man schuldig? Gilt da auch die Unschuldsvermutung?
http://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung
Wie ist das bei den Thais? Muss der Staat (Gericht) mir meine Schuld beweisen oder ich meine Unschuld?
Wir sollten denoch den Kerl nicht vorverurteilen. Daher finde ich es auch krass, dass die Thais seinen Pass in die Kamera halten. Bei einem überführten Täter habe ich damit keine Probleme.
Wie sieht das rechtlich bei den Thais aus? Ab wann ist man schuldig? Gilt da auch die Unschuldsvermutung?
http://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung
Wie ist das bei den Thais? Muss der Staat (Gericht) mir meine Schuld beweisen oder ich meine Unschuld?
-
Samuel
Themen Starter - Deaktiviert
Update:DirtyPete hat geschrieben:....Unschuldsvermutung....
November 2014 - Februar 2015 im Immigration Detention Center in Bangkok.
Dann Auslieferung nach England.
Jetzt hat das Gericht entschieden - 15 1/2 Jahre Gefängnis.
Eine Menge Zeit um darüber nachzudenken, was Recht und was Unrecht ist.
Full Story
Rückblick
I know I have done nothing wrong...
Gruss
Sam UTH
Sam UTH
Es gibt aktuell fuer nichts ein gesichertes Recht. Der Praesident kann ueber alles bestimmen wenn er will.DirtyPete hat geschrieben:Wie sieht das rechtlich bei den Thais aus?
syntoh