was macht ihr denn so...

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10178
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: was macht ihr denn so...

#61

Beitrag von ZH-thai-fun »

Tucker hat geschrieben:
Willi Wacker hat geschrieben:...mal wieder eine Thai-Oel-Massage genehmigt ...
Ich kenne das Gefühl! ...
... Ich auch!!!

Kurzgeschichte "Die Hände"

Ich weiss dass Ihr jetzt staunt, aber ich muss es Euch trotzdem erzählen.
Respektive auch in diesem Forum darf es mal was Heiteres Lustiges Auflockerndes sein, oder...?

Ich hab mich verliebt!

Und das kam so. Ich muss (darf wieder) wegen einem Ärztlichen-Rezept zweimal die Woche ein Stunde zu einer Tschechischen Physiotherapeutin. Und das 12mal- Da werde ich echt Heilsam behandelt. Schon Tage bevor ich in die Therapie gehen darf fühle ich ein Kribbeln und wallen an und in meinem Body. Diverse Schmerzen weichen einem Ziehen, bis es soweit ist und ich wieder in die City schwebe und ich mich in Unterhosen in den Therapie-Räumen auf eine Liege lege und warte, auf die zwei die mein Herz mit Wärme gewonnen haben.

Ja zwei, da staunt Ihr wa?

Und dann kommt vorher noch die Physiotherapeutin. Rote Haare, 1,9 m gross, 6+6zig Kg schwer, breite Schultern im schmalen Träger-Shirt, und ein Herzliches Lächeln mit Gold im Gebiss. Wouuu was für eine Frau und Therapeutin...? Was wohl mein Schnidel dazu sagen würde, wenn er dazu stehen könnte...??

Und jetzt kommt es, auf was Ihr Leser wartet.

Sie, diese Frau hat zwei, auch Möpse mit Nippel und auch Augen mit Wimper-Klimpern so auch Beine, aber die alle sind nicht gemeint, sondern zwei Hände in die ich so verliebt bin! Diese zwei Hände behandeln mich auf dem Bauch liegend sooo sanft bis würg, über kitzel bis erregt, von streicheln zu kneten bis Knacks und Knorz bis biegen und endlich dem "ziehen". Von oben bis unten bis fast vorne aber immer von kalt bis warm nach heiss bis ich fast nichts mehr weiss! Ihr Mittelfinger der rechten Hand hat es speziell in sich. Nein nicht weil sie diesen mir zeigen würde, sondern wen er mein Steissbein rauf und runter Mietertiefe Furchen hinterlässt.

Ein Zittern durchströmt meine Oberschenkel ...
... wenn sie mit einem Knorzigen-Knie dazwischen, meine Arme bis zu sich an die Brüste heranzieht so das nur noch meine Beine die Liege unter mir berühren. 100 Finger hat sie wenn sie meinem Kopf mit jeweiligem Knacken im Nacken im Würgegriff Miss/handelt ...

Jetzt, ja jetzt gleich kommt der Wendepunkt.

... ich darf mich auf den Rücken legen. Ich werde meinem Schnidel zuliebe versuchen, an Thailand und meinen letzte Blinden Masseur dort zu denken. Denn dort kann man tatsächlich in Staatlichen Thai Massagen by the Blind (TMB) beste echte Thai-massagen bekommen, aber man(n) schliesst die Augen besser. Und so stiere ich an die Weisse Decke und sehe von dort oben obwohl es kein Spiegel hat, mich in weissen Slips unter einer Feuerzange. Ja, die Roten Haare flennen, die zwei liebsten Hände voll sie Oel klemmen wenn ihre Beine sich an mein stemmen.

Es geht weiter, von Knorz zu Würg bis Walken...
... von oben bis ganz unten zum Balken. Von Scheitel bis Listen zu Schenkel bis Zehen und zurück am Sack vorbei.... Der Schnidel zuckt, die Liege juckt, die Physiotherapeutin guckt, die Hand die druckt, er (ich) leer schluckt und zu-schnell im Höhenflug zur Tür raus bukt....

Also es gibt Behandlungen die dürften niemals Heilen!

Bitte sagt es nicht weiter, und ich gebe Euch auch keine Adresse weiter, denn diese zwei gehören mir, ich liebe sie. Mindestens 12 mal, 2 mal 1 Stunde per Woche, bis die Krankenkasse nichts mehr bezahlt......

thai.fun, einfach so!
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Tucker
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 14:08

Re: was macht ihr denn so...

#62

Beitrag von Tucker »

schön geschrieben;)

Die Adresse möchte ich jetzt erst recht haben:D
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10178
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: was macht ihr denn so...

#63

Beitrag von ZH-thai-fun »

Heute Abend ist mit Familie Baden und Grillieren am Zürichsee angesagt.

Bild


... und ganz aktuell, wegen der Jahrtausend Hitze in der Schweiz, können wird das heute noch... :p

Bild
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10178
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: was macht ihr denn so...

#64

Beitrag von ZH-thai-fun »

ZH-thai-fun hat geschrieben:Heute Abend ist mit Familie Baden und Grillieren am Zürichsee angesagt. ..
Und hier der Beweis...


Die Köchin, meine Schwiegertochter, brachte alles mit... ich meine das Essen und Geschirr...

Bild


Mein Sohn machte bei Bekannten, 4m hinter uns auf deren Grill dass eigentliche, leider vergessen zu Knipsen... :confus: ...nicht aber die "Farang-Wurst 15m vor uns...

Bild


... im voraus wird schon mal genascht...

Bild


Meine Begleitung war heute etwas Stur...

Bild
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10178
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: was macht ihr denn so...

#65

Beitrag von ZH-thai-fun »

Ich war gestern an Geburtstags Party meines Bruders...

Bild


Und die Musik spielt auf...

Bild

Bild


Meine Vorspeise.

Bild


Meine Haupt-speise:

Bild


Die Sicht auf Einen den Meinen Tisch...

Bild


Dessert Mocca-Eiscaffee...

Und Nachts ging's dann nach Hause...

Bild
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: was macht ihr denn so...

#66

Beitrag von Johnboy »

Stehen ja nun 4 Sinnlose Tage an - jemand eine Empfehlung zur Ausfahrt ?
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10178
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: was macht ihr denn so...

#67

Beitrag von ZH-thai-fun »

Johnboy hat geschrieben:Stehen ja nun 4 Sinnlose Tage an - jemand eine Empfehlung zur Ausfahrt ?
Du immer mit deiner Stenografen Ausdrucksweise!? Wo biste den?
Da du hier im Anhang an thai.fun's Beiträge schreibst, möglicherweise in der Schweiz..?? Oder Ko Larn oder Kam-viet-los... :-?
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: was macht ihr denn so...

#68

Beitrag von Johnboy »

Freie Buddha Tage gibt's doch nur in TH , also in LOS - BKK
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24929
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: was macht ihr denn so...

#69

Beitrag von Michaleo »

Johnboy hat geschrieben:Stehen ja nun 4 Sinnlose Tage an - jemand eine Empfehlung zur Ausfahrt ?
Wie wäre es mit einem Bericht über vier sinnlose Tage, ohne Ziel und Zweck?
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: was macht ihr denn so...

#70

Beitrag von Samuel »

Johnboy hat geschrieben:Stehen ja nun 4 Sinnlose Tage an....
Du stehst mit dieser Meinung vielleicht nicht alleine da - ich finde sie jedenfalls voll daneben.
:-Q
Johnboy hat geschrieben:jemand eine Empfehlung zur Ausfahrt ?
Wie wär's mal mit statt immer nur raus mal mit etwas "in sich gehen"?
:-?

Bedeutung der Feierlichkeiten "Khao Phansa" > Wikipedia
Gruss
Sam UTH
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge