Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong

Benutzeravatar

sudu
Beiträge: 27
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:12
Wohnort: Negombo, Sri Lanka
Kontaktdaten:

Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong

#21

Beitrag von sudu »

Hallo Michaelo

Vielen Dank für die schönen Fotos ....

Da kommt so was wie Heimweh auf .....

Gruss

sudu

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong

#22

Beitrag von grunder9 »

Am oberen Ende der Promenade gibt es ein paar Lokale die auch Abends geöffnet haben. Eines davon mit Live-Musik. Und gar nicht schlechter! Wem das dort zu laut ist, setzt sich einfach in ein angrenzendes Lokal und hört so von etwas weiter weg zu.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 30139
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong

#23

Beitrag von Michaleo »

grunder9 hat geschrieben:Am oberen Ende der Promenade gibt es ein paar Lokale die auch Abends geöffnet haben.
Du meinst an jenem Ende der Promenade, wo es verschiedene Bars hat und ein jeder willkommen ist, nicht wahr?
aBargirl02.jpg
aBargirl02.jpg (121.29 KiB) 5076 mal betrachtet
Dort, wo sich die Apple Bar befindet?

Bild

...mir ist der Ort ein bisschen unheimlich, denn: live fast 'cause it won't last!

Bild
Freundliche Grüsse :)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 30139
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong

#24

Beitrag von Michaleo »

Das ist auf der Seite vom Mut Mee Guest House mit seinem lauschigen Garten...

Bild

...wo man den Abend schön einklingen lassen...

Bild

...und ein Laobierchen bei Carsten im Go Thasadej geniessen kann.

Bild
Freundliche Grüsse :)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 30139
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong

#25

Beitrag von Michaleo »

Ja, an dieser Promenade gibt es immer etwas zu sehen
KINK825.jpg
KINK825.jpg (69.38 KiB) 5076 mal betrachtet
und wer im Pan Guesthouse übernachtet, hat einen gewissen Ueberblick.
P1060716_zpsad8ea302.jpg
P1060716_zpsad8ea302.jpg (79.01 KiB) 5076 mal betrachtet
Freundliche Grüsse :)
Benutzeravatar

changlek
Beiträge: 202
Registriert: Do 17. Okt 2013, 01:54

Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong

#26

Beitrag von changlek »

..............eine sehr ansprechende Gegend.............. :)
........und mit eigezogenem Schwanz übt man sich in Toleranz........Bild
Benutzeravatar

chang
Beiträge: 143
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 21:02

Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong

#27

Beitrag von chang »

Schöne Fotos,Danke. :wai:
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 30139
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong

#28

Beitrag von Michaleo »

Die kleinen Bars in der Rim Khong Alley, u.a. die Welcome Bar, sind abgebrannt.

Deren vorwiegend englischsprachige Gäste sind nun vermehrt in der Soi Nittapat anzutreffen, was deren lauschiges Ambiente nicht unbedingt fördert.
KlNKP1010762.jpg
KlNKP1010762.jpg (232.65 KiB) 5074 mal betrachtet
Freundliche Grüsse :)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 28772
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong

#29

Beitrag von tom »

Ist die Rim Khong Alley die durch eine Häuserreihe von der Promenade getrennte Parallelstrasse zum Mekong? Die welche so plus/minus von der Schiffsverladestation zum überdachten Markt führt?

Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 30139
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Die Promenade entlang dem Thasadetmarkt am Mekong

#30

Beitrag von Michaleo »

Ja, genau die.
Freundliche Grüsse :)
Antworten

Zurück zu „Nong Khai“ | Ungelesene Beiträge