Ok, weiter OTMichaleo hat geschrieben: So 15. Sep 2024, 13:15 Aber es gibt doch sicher noch viele andere Hotels dort, nehme ich an.
Im Januar 2024 wurden in Pattaya mehr als 70.000 Hotelbetten gezählt.
Ok, weiter OTMichaleo hat geschrieben: So 15. Sep 2024, 13:15 Aber es gibt doch sicher noch viele andere Hotels dort, nehme ich an.
Nach Koh Larn kommt ihr auch für 120 THB (30 pro Strecke und Person):atmik hat geschrieben: Sa 14. Sep 2024, 22:12 - Sind am Meer Reisen mit Booten, (Halb-) Tagesausflüge, wirklich 4000 Baht und mehr pro Person? Oder sind das Touristenmagnete und der Thai macht bei anderen Anbietern Bootstouren?
Haus is still open but we don't have a website anymore. We only have Facebook page but we don't update it very often
@atmik - Solltest Du für Tempel etwas übrig haben; dann ist ca.10KM nördlich von Sri Racha ein lohnenswerter Tempel in Ang Sila zu bestaunen. )Für mich war es der schönste chinesische Tempel den ich in Thailand gesehen habe.Werner hat geschrieben: So 15. Sep 2024, 13:55 Schaue auch vielleicht auch mal Sri Racha an. Dort werden Fischsoucen und andere Saucen hergestellt.....
Vor Sri Racha gibt es einen Insel die kaum von Ausländern besucht wird. Also sehr Thai. Auch mit Hotels, Bungalows usw.

Der sieht ja riesig aus!numwahn hat geschrieben: Di 17. Sep 2024, 06:49Für mich war es der schönste chinesische Tempel den ich in Thailand gesehen habe.