War dort schon jemand von euch oder kann etwas dazu empfehlen?
Ist es dort gefährlich? - Gibt es Kannibalen? - Schwimmen Megalodons bis an den Strand?
Ernsthaft: Welche Orte/Resorts wären zu empfehlen und wie kommt man am besten dorthin von BKK.
Wir waren dort und zum Ausspannen fanden wir es super.Westfale hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 11:55 War dort schon jemand von euch oder kann etwas dazu empfehlen?
Wir haben es knapp überlebtWestfale hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 11:55Ist es dort gefährlich? - Gibt es Kannibalen? - Schwimmen Megalodons bis an den Strand?
Welches Resort hängt sehr stark vom Budget und den persönlichen Vorstellungen ab. Von Einfach bis extrem Luxuriös gibt es alles.Westfale hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 11:55Ernsthaft: Welche Orte/Resorts wären zu empfehlen und wie kommt man am besten dorthin von BKK.
der flughafen trat gehört - wir auch derjenige von samui - bankok airways, welche ihn exklusiv anfliegt. da somit kein wettbewerb spielt, sind die flüge in etwa genau doppelt so teuer wie sonstige thailändische inlandsflüge. sprich chf/€ ~100.- hin und zurück pro person, an den wochenenden ~150.-. zu zweit fällt das nicht gross ins gewicht, für mich mit meinem munteren reisegrüppchen ist das - wie schon bei samui - ein ausschlusskriterium.Westfale hat geschrieben: Fr 5. Apr 2024, 10:06 Flug von BKK nach Trat meinte meine Begleiterin auch.
So viel ich weiss gibt es auch Minivan von BKK bis zum Hafen...drfred hat geschrieben: Fr 5. Apr 2024, 12:57 zu zweit fällt das nicht gross ins gewicht, für mich mit meinem munteren reisegrüppchen ist das - wie schon bei samui - ein ausschlusskriterium.
https://12go.asia/de/travel/bangkok/koh ... on=forwardAdi hat geschrieben: Fr 5. Apr 2024, 14:27 So viel ich weiss gibt es auch Minivan von BKK bis zum Hafen...
OMG-der schönste Strand könnte mich dazu nicht verleiten.CHRIS hat geschrieben: Fr 5. Apr 2024, 18:01 Ich hab in diesem 3 Monatigen Urlaub mehr als 5 Wochen auf Koh Kood verbracht.