Fussballtrikots weltweit

Benutzeravatar

Bruninho
Beiträge: 4389
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Re: Fussballtrikots weltweit

#31

Beitrag von Bruninho »

Ach komm, @drfred:

Ich denke, das ist (war) wieder so ein typischer Sommerloch-Artikel.


Ich jedenfalls habe auch in den letzten Monaten im Alltag nie auch nur einen Hipster oder Zeitgeistler in einem Fussballtrikot gesehen...

Weder tagsüber noch des Nachts in einer Kneipe oder Bar.


:D

Werner
Beiträge: 5355
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Fussballtrikots weltweit

#32

Beitrag von Werner »

Nimm nicht den von Werder mit Wiesenhof. Damit hast du jeden Veganer gegen dich. Und jeden Biofleischesser auch.

W.

bodo9
Beiträge: 549
Registriert: Do 7. Jan 2016, 18:56
Wohnort: In der Nähe von Dortmund

Re: Fussballtrikots weltweit

#33

Beitrag von bodo9 »

Werner hat geschrieben:
Mi 13. Sep 2023, 13:23
Nimm nicht den von Werder mit Wiesenhof.
Und damit bist du auch nicht mehr up to date. Denn die haben schon wieder einen neuen Sponsor.
Benutzeravatar

Themen Starter
drfred
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Fussballtrikots weltweit

#34

Beitrag von drfred »

Werner hat geschrieben:
Mi 13. Sep 2023, 13:23
Nimm nicht den von Werder mit Wiesenhof. Damit hast du jeden Veganer gegen dich. Und jeden Biofleischesser auch.
ich habe in der tat ein shirt in meiner sammlung, das ich des abgebildeten hauptsponsors wegen, nur noch im privaten rahmen trage.
Bild
bild aus: https://www.vol.at/austria-lustenau-tri ... rg/5410216
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 26026
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Fussballtrikots weltweit

#35

Beitrag von tom »

Also diesen Sommer ist mir hier in Bern aufgefallen, dass sehr viel mehr Leute als früher mit Shirts rumlaufen, welche irgendwie was mit YB zu tun haben. Aber nicht die Trikots der Mannschaften, mehr so Freizeitkleidung wie diese...

Bild

Bild

Bild

Bild

Der String ist leider effektiv ausverkauft :D

Bild

Alle Bilder sind aus dem Online-Webshop von YB...

Gruss Tom
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 25100
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Fussballtrikots weltweit

#36

Beitrag von Michaleo »

Im Suvanabhumi hat es auch ein Geschäft mit Fussballtricots, aber wahrscheinlich sind das die falschen.

Fussballtricots.jpg
Fussballtricots.jpg (117.75 KiB) 386 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Bruninho
Beiträge: 4389
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Re: Fussballtrikots weltweit

#37

Beitrag von Bruninho »

Michaleo hat geschrieben:
Fr 15. Sep 2023, 10:15
Im Suvanabhumi hat es auch ein Geschäft mit Fussballtricots, aber wahrscheinlich sind das die falschen.

Die thailändische King Power International Group ist seit 2010 Eigentümerin des englischen Zweitligisten Leicester City und dessen Stadion.

Der Verein wurde 2016 absolut sensationell englischer Meister.

2018 stürzte der damalige alleinige Präsident und Besitzer der King Power International Group Vichai Srivaddhanaprabha (gehörte zu den 10 reichsten Thailändern) mit dem eigenen Helikopter auf dem Weg zu einem Spiel ab und verstarb. Seine Söhne sind jetzt federführend.

In Thailand gibt es in fast jeder Stadt mindestens einen King Power Shop mit Merchandise Produkten des Teams.
2016 gab es nach Gewinn der Meisterschaft auch einen riesigen Empfang für die Mannschaft, in Bangkok.

https://www.youtube.com/watch?v=ur9qaZ1fFig


:wai:
Benutzeravatar

Bumbui
Beiträge: 700
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:04
Wohnort: Münchenstein - Bang Duan, Krung Thep Maha Nakhon

Re: Fussballtrikots weltweit

#38

Beitrag von Bumbui »

Bruninho hat geschrieben:
Mi 13. Sep 2023, 11:56
Ach komm, @drfred:

Ich denke, das ist (war) wieder so ein typischer Sommerloch-Artikel.


Ich jedenfalls habe auch in den letzten Monaten im Alltag nie auch nur einen Hipster oder Zeitgeistler in einem Fussballtrikot gesehen...

Weder tagsüber noch des Nachts in einer Kneipe oder Bar.


:D
So viel zu dem Thema von @drfred ;-) .
JoeJonasGCLibli.jpg
JoeJonasGCLibli.jpg (75.38 KiB) 354 mal betrachtet
Bild und Bericht von Blick:
https://www.blick.ch/people-tv/internat ... 46612.html
Benutzeravatar

Themen Starter
drfred
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Fussballtrikots weltweit

#39

Beitrag von drfred »

meine neuesten schätzelein:

fcz torwart-trikot 23/24 beflockt mit "yanick brecher"
Bild
Bild

fcz home 23/24
Bild

sambia away
Bild

UD Las Palmas home 21/22
Bild
Benutzeravatar

Bruninho
Beiträge: 4389
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Re: Fussballtrikots weltweit

#40

Beitrag von Bruninho »

drfred hat geschrieben:
Fr 24. Nov 2023, 11:25
meine neuesten schätzelein:


UD Las Palmas home 21/22

Da wird mir als Gran Canaria-Fan das Herz warm...

In Las Palmas war ich schon einige Male im Stadion!

Allerdings noch bevor es beim Aufstieg 2016 zum reinen Fussballstadion ausgebaut wurde.
Damals stiegen sie ja in die Primera Division auf. Nach drei Saisons im Oberhaus aber leider wieder ab.

Letzte Saison schafften sie trotz immer nur knappsten Siegen und vielen Unentschieden den Wiederaufstieg
und halten sich bislang ausgezeichnet im Mittelfeld der Tabelle!

Vamos los amarillos!


B-)
Antworten

Zurück zu „Fussball“ | Ungelesene Beiträge