Dies und das....

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10182
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Dies und das....

#71

Beitrag von ZH-thai-fun »

Off Topic
Willi Wacker hat geschrieben:
Fr 22. Jul 2022, 16:26
...ich würde gerne einmal erfahren aus welchem Grund man mich hier für 14 Tage gesperrt hat ..?
... waaass? ... ja, ich auch. ... Bild
Vielleicht, weil einer mit 23 Beiträgen schrie'b ...
Re: OffTopic Beiträge
#539Beitrag von markus » Do 7. Jul 2022, 19:57
Hoffentlich meint ihr das alles nicht ernst :D Das ist ja peinlich zu lesen wie sich über 70-jährige als Hengste fühlen. Ist ja schlimmer als der Pimmelvergleich in der Primarschule :-

Gruss Markus
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Dies und das....

#72

Beitrag von Willi Wacker »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Fr 22. Jul 2022, 18:09
... waaass? ... ja, ich auch. ...
...ja Max,
da kommst so ein Frischling
haut so einen Spruch raus
und mich sperrt man dafür
man ist das peinlich..nur für wen ..?
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "

Ecki
Beiträge: 508
Registriert: Do 29. Jan 2015, 01:37

Re: Dies und das....

#73

Beitrag von Ecki »

"also"
Mich würde es auch interessieren.
Wir sind hier so ein kleines Forum, ja beinahe privat. Ganz klar die Admis haben hier eine Art von Hausrecht. Aber was spricht gegen eine kurze Mitteilung " Member XY wurde gesperrt wegen diesem Beitrag". Diskutieren musss man deshalb nicht.
Transparenz schadet eigentlich nie.
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Dies und das....

#74

Beitrag von tom »

Wir diskutieren hier ganz sicher nicht öffentlich darüber. Wir haben aber im Adminteam einstimmig entschieden von diesem Punkt in unserer Forumsphilosophie Gebrauch zu machen:
Die Administration behält sich das Recht vor, jederzeit ohne Angabe von Gründen einzelnen Nutzern das Privileg der Nutzung temporär oder permanent zu entziehen.
Willi kann sich gerne per PN an uns wenden. Öffentlich werden wir nicht weiter darauf eingehen.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Dies und das....

#75

Beitrag von tom »

Ecki hat geschrieben: Aber was spricht gegen eine kurze Mitteilung " Member XY wurde gesperrt wegen diesem Beitrag".
Dies haben wir bei temporären Sperrungen noch nie gemacht, Ecki, und wir werden dies auch in Zukunft nicht tun. Wir diskutieren es unter uns Admin und finden gemeinsam zu einem Entscheid. Wie geschrieben... es ist unser Hausrecht.

Gruss Tom

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Dies und das....

#76

Beitrag von Willi Wacker »

tom hat geschrieben:
Fr 22. Jul 2022, 19:14
Willi kann sich gerne per PN an uns wenden. Öffentlich werden wir nicht weiter darauf eingehen.
Ja Tom, schick mir bitte eine PN und sag mir nachvollziehbar warum ich für 14 Tage gesperrt wurde.
Ich bin sowas von frustriert...
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Dies und das....

#77

Beitrag von tom »

Mache ich später gerne, bin aber aktuell unterwegs und habe keine Lust die jetzt alles mit dem Smartphone zu erledigen während ich mit Leuten zusammen bin. Musst Dich also noch etwas gedulden.

Gruss Tom

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Dies und das....

#78

Beitrag von Willi Wacker »

...ich werde das Gefühl nicht los
das ich hier nach 9 Jahren seitens der Adminitration unerwünscht bin
obwohl ich hier etliche Freunde habe...
da macht man sich die Mühe
z,b. mit Musik, Reiseberichten und den ganzen Fotos
und es drückt jemand auf den Knopf und du bist weg...im Nirwana
ich werde mein Vorenleben überdenken
welches eh nur hier statt gefunden hat...
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10182
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Dies und das....

#79

Beitrag von ZH-thai-fun »

Off Topic
tom hat geschrieben:
Fr 22. Jul 2022, 19:23
Wie geschrieben... es ist unser Hausrecht.
Ich könnte eine Bibel schreiben darüber wieviele Dach-Foren Mitglieder, Macht dessen, schon geflogen sind. Meist von Forum zu Forum. Und darüber dass das größte Problem des Dachforen sterbens die AdMods verursacht haben, und nicht Mitglieder. Heute schmunzle ich nur noch darüber. Denn es ist Menschlich das die Macht oben ist, da wo die Kriege entstehen. Dann brauchen sie die unten wieder. :ymhug:
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6342
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Dies und das....

#80

Beitrag von Andia »

Manchmal bauen sich Beziehungen unterhalb des Admin Radars auf die vielleicht falsch verstanden werden.
Ich liebe Thailand. :-
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge