Smilie?!
Ob im Parteibuch weniger steht als in unsereren Demokratie-Verfassungen?
Wieviel Gesetze, Vorschriften, "Reglemente, Anordnungen, Erlasse, Verfügungen und 10 Gebote". Stehen schon allein im High Speed Railway Betrieb, zu Sicherheit?
Beitrag von ZH-thai-fun »
Smilie?!
Sie wurde heute in der FB Gruppe Udon Thani Today erwähnt, wurde im Dezember eröffnet.
Diese Aussage stimmt so für die die Schweiz nicht, und würde mich auch für D/A erstaunen. Es ist zwar schon richtig, dass bei längeren Tunnels aus Sicherheitsüberlegungen oft 2 einzelne Tunnels gebaut wird, dies heisst jedoch nicht, dass es verboten ist. Kürzere Tunnels werden nachwievor 2 Gleisig gebaut.Leider bisher nur 1 Video gesehen was aber vermuten lässt dass die Tunnelröhre 2 Gleise aufnimmt, in DACH inzwischen wegen Brandschutzauflagen verboten. Da bleib ich dran.
Stimmt natürlich, ich habe mich da zu allgemein ausgedrückt.iPatrick hat geschrieben: ↑So 28. Aug 2022, 04:34Diese Aussage stimmt so für die die Schweiz nicht, und würde mich auch für D/A erstaunen. Es ist zwar schon richtig, dass bei längeren Tunnels aus Sicherheitsüberlegungen oft 2 einzelne Tunnels gebaut wird, dies heisst jedoch nicht, dass es verboten ist. Kürzere Tunnels werden nachwievor 2 Gleisig gebaut.Leider bisher nur 1 Video gesehen was aber vermuten lässt dass die Tunnelröhre 2 Gleise aufnimmt, in DACH inzwischen wegen Brandschutzauflagen verboten. Da bleib ich dran.
Beitrag von GermanGent »
Beitrag von GermanGent »
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge