Airline News

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das

grunder9
Re: Airline News

Beitrag von grunder9 »

Edelweiss hat auch schon Aktionen ab Phuket angeboten. Unter 800 Franken der Retourflug. Ich weiss aber nicht, ob das regelmässig geschieht.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

HARALD
Deaktiviert

Re: Wohin steuert Air Berlin?

Beitrag von HARALD »

MyThai hat geschrieben:Ich glaube Ethiad nimmt Air Berlin aus wie eine Weihnachtsgans............... :-

Die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft hat die Bekanntgabe ihrer künftigen Strategie mit veränderter Struktur erneut verschoben. Das heizt die Gerüchteküche immer mehr an. Wo geht die Reise hin?
Das Aas zu zerlegen dürfte für die Geier der Luftfahrt kein Problem sein. Die Frage bleibt, ob es danach noch genießbar ist. Hunold ist dabei nur Strohmann.
Aus vielen Schwachen kann man keine starke Allianz formen.

borussenbuddha
RIP - Immer bei uns

Beitrag von borussenbuddha »

Aus wirtschaftlicher Sicht mag das so sein. Ich als Kunde profitiere davon, denn der Service von Etihad ist um einiges besser, das Entertainment-Angebot ebenso und auch die Sitze sind breiter und der Sitzabstand größer. Ach ja, und auch die Zwischenaufenthalte in Abu Dhabi sind wesentlich kürzer. ;)

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert

Beitrag von MyThai »

borussenbuddha hat geschrieben:Das muss aber schon etwas länger her sein Dan, denn die LTU gibt es seid 5 Jahren nicht mehr.
Stimmt Jens ist schon länger her auch mit der Condor bin ich mal in die DomRep geflogen.
Ich glaube auf deutsch wurden diese Fluglinien auch gerne als Malle-Bomber bezeichnet oder nicht :D

Enge Bestuhlung...Essen naja...Getränke bezahlen etc......
Und so wie Tom die Edelweiss beschreibt wäre das heute für mich auch kein Thema mehr....früher schon.

ZH-thai-fun

Beitrag von ZH-thai-fun »

The World's Best Airports 2014

1 Singapore Changi Airport
2 Incheon International Airport
3 Munich Airport
4 Hong Kong International Airport
5 Amsterdam Schiphol Airport
6 Tokyo International Airport Haneda
7 Beijing Capital International Airport
8 Zurich Airport
9 Vancouver International Airport
10 London Heathrow Airport
-----
48 Bangkok Suvarnabhumi Airport
------
Top 100 Airports: http://www.worldairportawards.com/Award ... rports.htm
Und vieles mehr hier....
http://www.worldairportawards.com/Award ... gories.htm
Grenzen sind imaginär. Darum, fließt Wasser, Mammon und Blut.

tom
Administrator

Beitrag von tom »

Hatte ich vor ein paar Wochen nur das Gefühl oder wurden die Verpflegungsmöglichkeiten auf dem Suvarnabhumi Airport im internationalen Teil zwischen Passkontrolle und Gate nochmals ziemlich verringert? Ich hatte Glück war ich alleine unterwegs, so fand ich einen Sitzplatz und die Möglichkeit, noch 2-3 letzte Chang trinken zu können. Aber ansonsten war es rappelvoll und eben... so viele Möglichkeiten gab es gar nicht.

Gruss Tom

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert

Beitrag von MyThai »

Mit Bangkok Airways 2mal täglich von Bangkok Suvarnabhumi nach Chiang Rai .

Bild
Bangkok/27 January 2014, Bangkok Airways has recently announced its latest expansion to the northern largest city of Thailand – Chiang Rai by offering non-stop flights from Bangkok (Suvarnabhumi) to Chiang Rai. Commencing on 28 March 2014, the airline will be using a 162-seater Airbus A320 aircraft to service this route.

The first outbound flight PG231 departs from Bangkok (Suvarnabhumi) at 07.35hrs and arrives in Chiang Rai Airport at 08.55hrs while the second outbound flight will depart Bangkok (Suvarnabhumi) at 18.05hrs and arrive in Chiang Rai Airport at 19.25hrs. For the first inbound flight, PG232 will depart from Chiang Rai Airport at 09.45hrs and arrives in Bangkok (Suvarnabhumi) at 11.05hrs while the second inbound flight will depart Chiang Rai airport at 20.10hrs and arrive Bangkok (Suvarnabhumi) at 21.30hrs

All passengers of Bangkok Airways can enjoy a boutique lounge at Suvarnabhumi where passengers can treat themselves to a variety of free snacks and various choices of hot and cold drinks as well as free Wi-Fi Internet access.
http://www.bangkokair.com/eng/press_release/view/60

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert

Beitrag von MyThai »

Apropos Verpflegungsmöglichkeiten und die Lounge von Bangkok Airways...........

Ist schon mal jemand mit Bangkok Airways geflogen und hat die Lounge dort besucht?
Ich bin schon mehrmals an der Lounge vorbeigekommen und da ist es immer sowas von voll............

Ehrlich gesagt dann zahle ich lieber etwas für meine ein oder zwei Drinks und einen Snack im Außenbereich und habe meine Ruhe. :)
Zudem kann ich dann Essen und Trinken was ich möchte.
LG:Dan.

tom
Administrator

Beitrag von tom »

Dan, ich habe in einem anderen Thread mal etwas darüber geschrieben:
aber früher waren beispielsweise die kleinen Lounges von Bangkok Airways sehr nett, sauber und ein angenehmer Rückzugsort um auf Flüge zu warten. Heute sitzt dort ja fast nur noch der Pöbel drin und konsumiert möglichst viel gratis innert kürzester Zeit und surft kostenlos im Internet rum. Viele die ich kenne gehen schon freiwillig gar nicht mehr in diese Lounge rein sondern sitzen in die öffentlichen Bars und Restaurants. Ich denke auch Bangkok Airways hat sich dies mal anders vorgestellt und es würde mich nicht überraschen, wenn auch diese Lounges bald nicht mehr frei zugänglich wären (oder ganz aufgehoben werden).
Früher hatte Bangkok Airways aber natürlich auch viel weniger Passagiere und entsprechend grosszügiger waren die Lounges. Mir geht es wie Dir... ich ziehe mich heute auch lieber an einen anderen Ort zurück und bezahle etwas für die Getränke oder etwas kleines zum essen. Dies gilt jedoch nicht für die Business Lounge von Thai Airways... ;)

Gruss Tom

grunder9

Beitrag von grunder9 »

Grottenchlechter Service von Thai Airways
Gestern Abend haben wir rund zwei Stunden lang versucht die Service-Nummer von Thai Airways anzurufen. Keine Chance.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge