Kann man nachholen
SARS-CoV-2/COVID-19
Sehenswürdigkeiten und Dies und Das
-
ZH-thai-fun
Re: SARS-CoV-2/COVID-19
Beitrag von ZH-thai-fun »
Wie war das als Du den ersten Girls nachgeschaut hast...
Grenzen sind imaginär. Darum, fließt Wasser, Mammon und Blut.
Mit 11 dachte ich noch nicht an CoronaZH-thai-fun hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 17:27Wie war das als Du den ersten Girls nachgeschaut hast...
Gruss Tom
Um im Neusprech zu bleiben auch nach boys oder diversen...ZH-thai-fun hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 17:27Wie war das als Du den ersten Girls nachgeschaut hast...![]()
Abgerechnet wird am Ende - also es relativiert sich im Laufe der Zeit.
2020 (/2021?) hatte Deutschland ( lt. Gesundheitsminister Lauterbach am 12.12.2021 bei Anne Will) eine Übersterblichkeit von 4%.
Damit steht Deutschland im Vergleich zu gesellschaftlich ähnlich strukturierten Länder sehr gut da.
Orwell war ein Optimist 
Die Schweiz zieht die Schrauben merklich an ab kommendem Montag. Genesene und Geimpfte müssen keine zusätzlichen negative Tests vorweisen, wenn die zweite Impfung oder der Booster nicht älter als 4 Monate ist. Zudem soll ab kommendem Montag die Frist nach der zweiten Impfung zum Booster generell auf 4 Monate verkürzt werden.
Gruss Tom
- forum191.JPG (78.5 KiB) 1064 mal betrachtet
kann mir jemand sagen, wie der Körper Antikörper/Antigene bilden kann wenn man dem Virus immer ausweicht resp. ausweichen MUSS?
Sind wir nicht mündig genug um uns selbst zu schützen, müssen wir uns von den paar Politikern unterjochen lassen?
Es sollte endlich genug sein mit Zertifikaten, restriktiven und zerstörerischen Verordnungen und Bereicherungen der Reichen.
Und vor allem keine Sonderrechte über Leben und Tod den Herstellern von Impfstoffen.
Erst dann wenn die Hersteller von Impfstoffen für die Nebenwirkungen gerade stehen müssen, werden sie sich darauf konzentrieren, etwas wirklich wirksames und gesundheitlich vertretbares auf den Markt zu bringen.
Meines Erachten versucht sich die Natur zu reparieren/generieren/regulieren, denn es leben mindestens doppelt so viele Menschen auf diesem Planet wie sie verkraften kann.
Aber auch wenn nur noch 1'000'000'000 Menschen den Planeten bevölkern wird die Natur darunter leiden, denn der Mensch denkt zuerst an sich statt daran, nur das zu tun, was für die drei nächsten Generationen keine negativen Auswirkungen hat.
Klarer Fall, auch ich gehöre zum gefährdeten Personenkreis, jedoch verhalte ich mich dementsprechend und schlucke ein meines Erachtens gutes Mittel gegen den Virus, nur kann damit kaum Gewinn gemacht werden.
Sind wir nicht mündig genug um uns selbst zu schützen, müssen wir uns von den paar Politikern unterjochen lassen?
Es sollte endlich genug sein mit Zertifikaten, restriktiven und zerstörerischen Verordnungen und Bereicherungen der Reichen.
Und vor allem keine Sonderrechte über Leben und Tod den Herstellern von Impfstoffen.
Erst dann wenn die Hersteller von Impfstoffen für die Nebenwirkungen gerade stehen müssen, werden sie sich darauf konzentrieren, etwas wirklich wirksames und gesundheitlich vertretbares auf den Markt zu bringen.
Meines Erachten versucht sich die Natur zu reparieren/generieren/regulieren, denn es leben mindestens doppelt so viele Menschen auf diesem Planet wie sie verkraften kann.
Aber auch wenn nur noch 1'000'000'000 Menschen den Planeten bevölkern wird die Natur darunter leiden, denn der Mensch denkt zuerst an sich statt daran, nur das zu tun, was für die drei nächsten Generationen keine negativen Auswirkungen hat.
Klarer Fall, auch ich gehöre zum gefährdeten Personenkreis, jedoch verhalte ich mich dementsprechend und schlucke ein meines Erachtens gutes Mittel gegen den Virus, nur kann damit kaum Gewinn gemacht werden.
es führen viele Wege zum Erfolg, such dir den besten aus
-
Michaleo
Themen Starter - Administrator
Doch doch, der Handel mit Ivermectin, wenn auch illegal über die Grenzen geschleust, lohnt sich durchaus, sonst würde er ja nicht entstehen. Und da die Herstellungskosten nicht sehr hoch sind, verdient auch die Herstellerfirma Merck Sharp & Dohme, MSD, kräftig mit.
Ueberigens: das patente Mittel gegen Krätzmilben kommt nicht nur bei Pferden, sondern auch bei Esel zur Anwendung
eine von vielen Quellen
Freundliche Grüsse 
Nein und Ja.
Die "Masse" = Nein! Einzelne = Ja! Ist aber bei Allem so. Auch meint ja ein Einzelner, der Andere müsse sich so verhalten wie er. Was er macht ist richtig. Was er meint, das soll gelten. Die Mehrheit zwingt die Minderheit zum Gleichziehen.
Und nun Covit und seine Varianten. Die Wellen. Zahlen auf und ab. Beizen zu und auf. Test und nochmal Test in Varianten, App's, Zertifikate, CH-Passport und Thaipass...es geht munter weiter.
Im Moment ist der Booster angesagt. Bald folgt der Turbo. Und dann die "G's" 1, 2, 3,....
Als die ersten Impfungen angesagt wurden, die Diskussion los ging, welcher Saft ist gut und welcher nicht!? Der Chinasaft und der Russen Sputnik waren schnell suspekt. Ich und meine Frau und unsere Familie meinten dann, wir warten ab. Schnell bekam ich/wir, Angebote der CH-Botchaft, des BHP Spital, vom anderen Spital in Sriracha auch, sogar "unsere Beamtin" auf der Immi hat meiner Frau ein Angebot für mich gemacht. Also, bald wusste (fast) jeder Thai, Pfizer ist aroi. Moderna auch. Wir bekamen im Oktober von einen großen und neuen Spital in der Region, ein Angebot für Moderna.
2x Schuss für 3'300 Baht, den ersten im Januar 2022. OK, haben wir uns registriert.
Nun stand heute, 18.Dez. 2021, ich immer noch ungeimpft, noch nie in der Situation dass ich getestet wurde, schon gar nicht in Quarantäne, musste noch nie beim Eintritt in ein Gebäude "Etwas" zeigen. Wenn ich also den 1. Stupf bekomme, haben Andere den 4. oder 5. hinter sich. Das zu meiner Situation.
Zur Lage in der Welt, mitten in der 4. Welle, oder ist es schon die 5.?, gucke ich im TV, in England die Zahlen hoch = Grenzen zu Frankreich dicht. Und weiter geht es so. Wer was richtig macht, oder machte, das wird die Zukunft zeigen.
Beeinflussen kann es nur der Einzelne. Für sich und ev. seine Familie. Die Anderen müssen einfach mit schwimmen. Die da Oben richten es. Wie immer.
Thailand will die Landgrenzen in den nächsten Tagen öffnen. Was dann wieder geschieht, wenn Hunderttausende Landarbeiter reinkommen, wird man sehen. Immer mehr der noch nicht geöffneten Bar's und Club's rüsteten um auf "Restaurant", bekommen so Lizenzen zum Öffnen.
Letzten Donnerstag besuchte ich den ersten Club, das "Dromedar" in Pattaya. Der Laden war voll, 65 männliche Gäste und 24 "Bedienerinnen" (Arbeitslose aus der Walking Street, Ex-Spitzenverdienerinnen
Schönes Wochenende wünscht Otti Jedem der es ihm auch wünscht.
Wenn de weisch was i meine...
Ich schreibe nur für @Member die mich lesen wollen! Keiner muss das tun, habe damit kein Problem 
Und schon geht es los, der gute Onkel, Hütter der gepantschten Demokratie meint:
Prayuth befürchtet, dass Neujahrspartys eine neue Welle auslösen werden,
befiehlt dem Gesundheitsministerium, die Peitsche zu knacken
Premierminister Prayut Chan-o-cha wies am Samstag das Gesundheitsministerium an, eine offizielle Regel zu erlassen, dass alle Besucher großer Neujahrsfeste einen Impfnachweis und ATK-Tests vorlegen, die vor nicht mehr als 72 Stunden durchgeführt wurden.
Thanakorn bat die Menschen auch, nicht auf Betrüger hereinzufallen, die anbieten, Covid-19-Impfzertifikate für diejenigen auszustellen, die nicht geimpft wurden. Sowohl Betrüger als auch Nutzer werden in diesem Fall bestraft, weil sie die Krankheit verbreiten könnten.
Ein korrektes Zertifikat enthält einen QR-Code, der Informationen über den Impfstoff, den Arzt, der die Impfung verabreicht hat, die Marke der Dosis und ihre Flaschennummer anzeigt.
Er fügte hinzu, dass der Premierminister besorgt sei, dass die Beschränkungen über das neue Jahr gelockert würden, wie zum Beispiel das Zentrum für covid-19-Situationsverwaltung, das es Restaurants erlaubt, an Silvester bis 1 Uhr morgens Alkohol zu servieren.
https://www.nationthailand.com/in-focus/40010141
Prayuth befürchtet, dass Neujahrspartys eine neue Welle auslösen werden,
befiehlt dem Gesundheitsministerium, die Peitsche zu knacken
Premierminister Prayut Chan-o-cha wies am Samstag das Gesundheitsministerium an, eine offizielle Regel zu erlassen, dass alle Besucher großer Neujahrsfeste einen Impfnachweis und ATK-Tests vorlegen, die vor nicht mehr als 72 Stunden durchgeführt wurden.
Thanakorn bat die Menschen auch, nicht auf Betrüger hereinzufallen, die anbieten, Covid-19-Impfzertifikate für diejenigen auszustellen, die nicht geimpft wurden. Sowohl Betrüger als auch Nutzer werden in diesem Fall bestraft, weil sie die Krankheit verbreiten könnten.
Ein korrektes Zertifikat enthält einen QR-Code, der Informationen über den Impfstoff, den Arzt, der die Impfung verabreicht hat, die Marke der Dosis und ihre Flaschennummer anzeigt.
Er fügte hinzu, dass der Premierminister besorgt sei, dass die Beschränkungen über das neue Jahr gelockert würden, wie zum Beispiel das Zentrum für covid-19-Situationsverwaltung, das es Restaurants erlaubt, an Silvester bis 1 Uhr morgens Alkohol zu servieren.
https://www.nationthailand.com/in-focus/40010141
Ich schreibe nur für @Member die mich lesen wollen! Keiner muss das tun, habe damit kein Problem 
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum
- ↳ Kalasin