Ist auch gut, wenn man als doppelt Geimpfter Tourist nicht gleich unter die Thais gerät, bei welchen man sich wohl eher anstecken kann als wenn man unter seinesgleichen bleibt...
Gruss Tom
Ist auch gut, wenn man als doppelt Geimpfter Tourist nicht gleich unter die Thais gerät, bei welchen man sich wohl eher anstecken kann als wenn man unter seinesgleichen bleibt...
Beitrag von Fredfeuerstein »
Sinnlos, fruchtlos, nutzlos.Fredfeuerstein hat geschrieben: ↑Sa 2. Okt 2021, 10:20Hm, schreibt scheinbar nur sporadisch mal hier.
Ich versuche es mal mit einer PN an @Renato Bacchini.
Hoppla, jetzt wollte ich gerade 1 Woche Sandbox buchen, aber dann lasse ich das lieber bzw. warte noch ein bisschen zu.
Also wird die martialische Quarantäne vielleicht abgeschafft, die Sandbox hingegen nicht.es ist die rede davon, dass 10 nationen ab 1. nov keine quarantäne mehr machen müssen, nur noch die 7 tätige sandbox im süden oder hua hin oder pattaya oder bkk
Nur noch zwei statt drei, sonst alles gleich, zumindest hätte ich nichts anderes gelesen.
Beitrag von Sue Heimchen »
Wenn ich das so verstehe wie es geschrieben ist, dann soll auch kein Sandbox mehr für diese 10 Länder geben, sonst würde das Ganze ja keinen Sinn machen.Ich habe die CCSA und das Gesundheitsministerium angewiesen, noch in dieser Woche zu prüfen, ob internationalen Besuchern ab dem 1. November die Einreise nach Thailand ohne Quarantäne erlaubt werden kann, wenn sie vollständig geimpft sind und mit dem Flugzeug aus Ländern mit geringem Risiko einreisen. Die Besucher müssen nachweisen, dass sie zum Zeitpunkt ihrer Reise COVID-frei sind, und zwar durch einen RT-PCR-Test, der vor der Ausreise aus ihrem Heimatland durchgeführt wird, sowie durch einen Test in Thailand. Zunächst werden wir mit mindestens 10 Ländern auf unserer Liste der Länder mit geringem Risiko und ohne Quarantäne beginnen, darunter das Vereinigte Königreich, Singapur, Deutschland, China und die Vereinigten Staaten von Amerika, und diese Liste bis zum 1. Dezember erweitern und bis zum 1. Januar zu einer sehr umfangreichen Liste übergehen.
Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge