Ich habe bei FB die komplette Übersetzung der Nationale Ansprache des Premierministers von Thailand
"THAILAND WIRD QUARANTÄNEFREIE BESUCHER WILLKOMMEN HEISSEN" daraus der wichtigste Teil:
Ich habe die CCSA und das Gesundheitsministerium angewiesen, noch in dieser Woche zu prüfen, ob internationalen Besuchern ab dem 1. November die Einreise nach Thailand ohne Quarantäne erlaubt werden kann, wenn sie vollständig geimpft sind und mit dem Flugzeug aus Ländern mit geringem Risiko einreisen. Die Besucher müssen nachweisen, dass sie zum Zeitpunkt ihrer Reise COVID-frei sind, und zwar durch einen RT-PCR-Test, der vor der Ausreise aus ihrem Heimatland durchgeführt wird, sowie durch einen Test in Thailand. Zunächst werden wir mit mindestens 10 Ländern auf unserer Liste der Länder mit geringem Risiko und ohne Quarantäne beginnen, darunter das Vereinigte Königreich, Singapur, Deutschland, China und die Vereinigten Staaten von Amerika, und diese Liste bis zum 1. Dezember erweitern und bis zum 1. Januar zu einer sehr umfangreichen Liste übergehen.
Wenn ich das so verstehe wie es geschrieben ist, dann soll auch kein Sandbox mehr für diese 10 Länder geben, sonst würde das Ganze ja keinen Sinn machen.